Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja das is ma ne lustige Theorie
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    scoty beam me up

    die zwerge haben bestimt nen teleport gebaut woste mit nach den süden geportet wierst
     
    Fabiman gefällt dies.
  3. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    [​IMG]

    Ich meine, dass das früher nicht da war. Ist mir nicht aufgefallen bin net so oft in Andrakasch. Ich denke, dass man mit einem Schiff von dort aus an den Strand von Lor'Tac kommt. Andernfalls nutzen wir die Kraft der Gedanken und teleportieren uns einfach dort hin, muss ja natürlich alles logisch sein. :rolleyes:
     
    Armando und T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Doch, dass ist neu. Na ja, wir Mages haben ja schon einen Teleport ... ;)

    Darf ich auch daran erinnern, dass Anrakasch (wenn ich mich recht entsinne) jedenfalls teilweise in der Luft gebaut ist? Vllt fliegt man also auch über das Meer.
     
    Fabiman gefällt dies.
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das Wasser kann ja auch IN Andrakasch in der Luft sein. Dann fährt man mit dem Schiff und fällt irgendwo am Rand herunter. :D
     
  6. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Pah !

    Die Zwerge betreiben riesige Anlagen die mit hilfe der neusten Dampfmaschinen das Schwerefeld rund um Andrakasch manipulieren und somit eine beliebige Steuerung der Gravitaion gerlauben :) .So heben oder senken sie dann halt mal Schiffe ab :D
     
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Na gut, hatte Andrakasch anders im Kopf. Aber auf dem Screen kann man zumindest sehen, dass die Zwerge Heißluftballons oder etwas in der Art haben. ;)

    [​IMG]
     
  8. Notfreekill

    Notfreekill Foren-Grünschnabel

    Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber ich möchte es noch einmal ansprechen.
    Was das low Level PvP angeht ist es doch wieder ein klarer versuch das zu verhindern.
    Warum könnten die Wissens Punkte nicht nach den täglichen Herausforderungen vergeben werden ? wäre eine angenehme Lösung für alle Spieler.
    Und die Ruhm skillpunkte können doch durch eine neue Quest vergeben werdern oder so! Wäre ein Vorschlag der vielen Spielern noch etwas mehr bringt !
     
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Habe gerade den Livestream gesehen. Dass das Cyanitschild abgeschwächt wird finde ich schlecht :D Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Raff' ich nicht ganz ... das Wissen bekommt man ja durch die DQ und wieso sollte man RP durch eine (PvE- ?) Quest bekommen? :confused: Wäre doch außerdem schön, wenn die Low-lvl Newbies nicht mehr abgefarmt würden. ;)
     
  11. Notfreekill

    Notfreekill Foren-Grünschnabel

    Also man bekommt nach dem Patch 155 nur für lvl das Wissen. Und mit den RP meine ich nartürlich eine PvP quest z.B. gewinne 10 Arena Wettkämpfe oder so.
    Und im Highlevel Bereich sind immer nur Ordensritter usw., Desswegen macht man ja lowlvl pvp, damit man nicht gegen die Stärksten Ränge kämpfen muss.
     
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Soweit ich weiß, bleiben PvE, Wissen und PvP immer noch getrennt. Oder habe ich das missverstanden?

    Ähm ... inzwischen gibt es auch im Low-lvl-Bereich viele Ordensritter bis Marschälle. o_O Also das ist kein Argument für Low-lvl-PvP. :rolleyes:

    *Edit:* Eben nochmal nachgeguckt: Das Wissen ist also doch an das PvE-lvl gebunden. Finde ich aber gar keinen so schlechten Schritt. Und mit einem lvl35er Char kann man ja trotzdem noch so manchen Punkt vergeben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Zusammen..

    habe mir auch mal einen Account erstellt auf dem Testserver und habe nen 45 er Dampf bekommen zu Testen der neuen Skills. Nun habe ich von Dampfi soviel Ahung wie ne Kuh vom Gleitschirmfliegen...kann mir jemand bitte mal ne anstaendige Skilltree Einstellung hier reinstellen fuer PVE mit der ich ein wenig rumspielen kann zum gewoehnen....

    das waere echt super lieb!

    Danke

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  14. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Wegen der Frage "wieso bringt ihr R155 nicht einfach jetzt auf den Testserver?"
    [​IMG]
    "Der Grund dafür ist einfach: das Skillsystem ist noch nicht fertig.
    Sobald es fertig ist, kommt es auf den Testserver und ihr könnt es ausprobieren"
     
    T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wird dir nicht viel bringen, weil die testcharakter ne bescheidene ausstattung haben und nicht spielbar sind.
    beste ist alles durchlesen, an kleinen monstern testen und/oder mal mit nem zwerg wo rumballern und gucken was der macht.
    ich bring die monster zum stehn mit pfütze, autogeschütz und bomben.
    wenn man nicht viel aushält, mech geschütz, rakete und hagel und kreisläufer machen.

    minizwerg zum lenken der monster ist auch nicht zu verachten.
     
    Saabia gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Wann hattest du dir den Account erstellt?
    Als ich meine erstellt hatte, hat dort soweit ich weiß niemand einen Zwerg bekommen. Es wurden nur die anderen 3 Klassen vergeben
     
    Saabia gefällt dies.
  17. Notfreekill

    Notfreekill Foren-Grünschnabel

    Ich finde dass das Wissen auch für lowlvl chars zugänglich sein sollte !
     
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    ich nicht !
     
    Krucetor, T-T1006, Sabberbiest und 2 anderen gefällt dies.
  19. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Mit Skilltreeeinstellungen kann ich nicht dienen aber ich habe einen 45er Waldi mit dem ich eh nicht testen werde da er nicht meine Klasse ist.
    Vielleicht llässt sich da ja was einrichten;)

    Kannst mich ja mal ingame ansprechen auf Heredur, Roelaminator
     
  20. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    Verstehe noch nicht so ganz wie das laufen soll mit dem an lvl gebundenen Wissen... bekommt man das dann auch beim lvlup? Falls ja finde ich das schade, da hat man sich die ganze Mühe um Lvl 30 zu erreichen und dann war das komplett sinnlos, hätte man besser lösen können finde ich! Da kann man auch gleich 2 Punkte beim lvlup geben und das nicht mehr Wissen nennen...

    Gruß,
    Arctoran
     
    Notfreekill gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.