Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Könnt eure Termine stecken lassen. Könnt sie eh nicht einhalten
     
  2. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Hi Katbac,
    irgendwie wärs schön, wenn BP die Termine besser verifizieren würden, bevor sie sie an euch zur Veröffentlichung weiterleiten. Ich finds mühsam, dauernd zur Spontanität gezwungen zu werden :D
    Nee im Ernst, es ist schon ärgerlich wenn Termine schon kurz nach der Veröffentlichung wieder obsolet werden. Dass die Moderatoren dafür nix können ist mir relativ klar, aber es macht auf Dauer nen sehr unsouveränen Eindruck.
    VG
     
    Zwergpsycho und T-T1006 gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na bis Do is ja gar nicht mehr so lange und in der zwischenzeit kann man ja hier mal reingucken
    ;o)
     
    last_man_standing gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na schau dir doch twitch an dort wurde doch schon die neue maps von greg gespielt und das wahr nicht der test server

    und wennste dich im test server über denn client anmeldest sihste auch das dort ein server nur für progis ist
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    macht einen sehr professionellen eindruck auf einer spielemesse, wenn man etwas auf einem entwicklungsserver vorstellt...sehe schon, dass demnächst autos auf einer messe auf dem zeichenbrett präsentiert werden :rolleyes:
     
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass BP dieses mal doch noch den Termin halten kann. Aber jetzt platzt mir auch der Kragen: Vor Wochen hieß es schon, dass das Release kommen sollte. Dass es mal Ein Problem gibt und man einen Termin verschieben muss kann ich nachvollziehen, aber jetzt wird's richtig lächerlich: Mal wieder wird der Termin verschoben. Und mal wieder wird diese Verschiebung bekannt gegeben, als es eig schon längst klar war. Teilweise wurden solche Terminänderungen Stunden nach dem dem eigentlichen Termin bekannt geworden. Hat sich BP nicht mal als größter MMO-Konzern bezeichnet? Als solcher sollte es doch möglich sein, Termine entweder einzuhalten, oder nicht zu viel zu versprechen. Die Spieler wären weniger verärgert, wenn gleich von Mitte August gesprochen hätte, anstatt den Termin x-mal zu verschieben!
     
    Klaustrophobiker, Zwergpsycho und Arctoran gefällt dies.
  7. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Das ist meiner Meinung nach eine berechtigte Frage. Natürlich wollen wir lieber ein vernünftiges Release auf dem Testserver ohne Bugs testen, als ein verbugtes Release. Aber dann solltet ihr auch keine Termine bekanntgeben, die sowieso nicht eingehalten werden können!
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ja solche Terminangaben sagen viel über eine Firma aus.
    Da der Termin auch gleich 3 Tage verschoben wurde ist klar dass die Entscheidung nicht erst heute gefällt wurde.

    In Zukunft
    [​IMG]
    statt unrealistische Termine herausgeben.
     
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Gibts auch schon einen Termin für die voraussichtliche Verschiebung des Termins?
     
    plattnase, T-T1006, xEthnic5 und 2 anderen gefällt dies.
  10. LordDovakhin

    LordDovakhin Laufenlerner

    Jup einen der nachfolgenden Donnerstage ^^

    Do. 13.08
    Do. 20.08
    Do. 27.08

    Es wurde ja nur gesagt, Donnerstag aber nicht welchen ^^
    Ist wie bei den Lor Tac Schatzkisten.... an einem der vier Donnertagen erscheint es mit einer Droprate von 50:50 x)
     
    Saabia gefällt dies.
  11. Omegaw123

    Omegaw123 Junior Experte

    Ich nehme Wetten an, wie oft wird sich der Termin noch verschieben? Tippe auf 2Mal, na? Wer steigt mit ein? :p
     
    FrecheZicke und T-T1006 gefällt dies.
  12. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    2 Mortis Runs auf es kommt am Donnerstag = keine Verschiebung mehr
    High Risk :D
     
    Armando und T-T1006 gefällt dies.
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich finde, so langsam reicht's mit den Unkenrufen, es artet schon ziemlich in Gequake aus... ^^
    BP hat grade den zweiten Hotfix für R154 angekündigt, angeblich nochmal was an den Widerständen gedreht... Dass R154.16 auf dem Testserver nicht mit R155 überspielt werden würde, ohne vorher live zu gehen, war fast zu erwarten, oder?
    Falls der Stablebuild tatsächlich auf der Gamescom genutzt werden soll, fände ich das Aufspielen am Donnerstag einigermaßen wagemutig... aber einen anderen Server auf der GC zu nutzen UND trotzdem R155 auf Stablebuild aufzuspielen, schließt sich ja auch nicht aus.

    Was ich nicht so ganz verstehe, ist, warum man nicht erstmal (schnellstmöglich) ein Teilrelease zum Testen des neuen Skillsystems mit den alten Maps macht, und dann mit einem höheren Teilrelease später die neuen Maps hinzufügt.
    Das müsste ja auch noch nicht super-super-endgültig sein, immerhin hätte man dann vielleicht auch ne Chance, dass Feedback zu den Skills und Talenten tatsächlich noch einbezogen werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
    -Aporie- gefällt dies.
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Gibt es keine Donnerstage im September und Oktober?... :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. SymphonixDerTester

    SymphonixDerTester Foren-Grünschnabel

    Maaaaaan, ich hab keine Testchars erhalten. Kommt da noch irgendwas? Oder wird es mir jetzt ganz einfach nicht möglich sein das Skillsystem mit einem 45er Char zu testen?! -.-
    (Ich hatte den Account schon vor dem 10.Juli)

    Ich hab nur 3 blöde Tage lang Premium bekommen, und das wars jetzt, kein Andermant und erst recht keinen Stable-45er Char...
    :(
     
  16. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    man musste sich zwischen dem 10.06. und 10.07. min. 1x eingeloggt haben....ging also nicht darum wer schon einen account dort hatte...und da wird wohl nix mehr nach kommen
     
  17. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Na toll -.- :(
     
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Man kann auch so das neue Skillsystem testen. Zwar nicht so gut, aber man kann sich dennoch alle neuen Skills angucken und wenigstens für die eigene Mainklasse abschätzen, wie sich das Gameplay in etwa verändern wird.
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die theorie kann keine praxis ersetzen...so sehe ich es zumindest
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na die test chars siend sowiso schei.. ausgerüstet demnach ises net schlimm wenn mann keinnen hatt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen