Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Den Fachpresse Tag haben die wohlweislich fallen lassen. Les schon die Schlagzeile "Drakensang online - Nach Release nur noch ein Standbild" oder andere lustige Sachen Wie " DSO-Wie patcht man ein Spiel tot"
     
  2. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Kam heute auf jeden fall noch eine Entwickler Instanz dazu, die war heut noch nicht da.
    Für die Gamescom-DSO-Community denk ich.
    Pressevorstellung usw war bestimmt auf dem "normalen" Entwickler Server / dailybuild
    [​IMG]
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ne die presse is wichtig da das is kostenlose werbung für BP glaub mal das BP sich das nicht ent gehn läst
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Server wird grad runtergefahren...wie es scheint tut sich was ;o)!
    habe noch schnell Screens vom Zwerg gemacht wegen Vorher-Nacher.
    ---------------------------
    Helden von Duria,

    Aufgrund von Wartungsarbeiten sind die Drakensang Online Server kurzfristig nicht zu erreichen.

    Genauere Infromationen zu den Serverwartungsarbeiten, Patches und Hotfixes findet ihr im Forum.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Symphonix, xEthnic5 und -Aporie- gefällt dies.
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja aber erinnert du dich an den Lacher als Bill Gates nen USB Drucker angeschlossen hat und Windows abgestürzt ist
     
    Symphonix und -metzelmaschine- gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    gehen auf r154_17 :p
     
    xEthnic5 gefällt dies.
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Herr Aushilfsmod.... so amüsant ich dein neues Pofilbild auch finde. :D
    Bitte ändern.

    @all
    Vermutlich sind das jetzt erst die Vorläufer... aber der Termin liegt immer noch bei heute.
    Auf jeden Fall viel Spass beim testen...es wird einiges geben. :)

    LG
    Salsania
     
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    So stell schonmal meinen Prachtzwerg hier rein
    [​IMG]
    Beweis Full Legaendary.
    [​IMG]
    Leider nicht der Beste.

    Und da ich keine Ahung habe ob er gut geskilled ist- auch mal den Skilltree.
    [​IMG]
    Bin gespannt!
     
    Zwergpsycho, Velshroon und Shadowplay_DS gefällt dies.
  9. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    OP Zwerg :D
    Meine Skillung sieht zwar anders aus, aber man kann den Zwerg ja auf verschiedener Art und Weise, je nach Situation (PVP, PVE usw), skillen :)
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Nimm 2Hand :D

    Spielt sich auf Zwerg irgendwie besser finde ich ;o
     
  11. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Die items... naja da kannst du nix für, aber der skilltree... autsch!
    das unterste ist ok, danach ob lauftempo oder rüssi ist geschmacksache.
    dreierschuss ist bei einem so bescheiden ausgerüsteten char auch geschmackssache, ansonsten auch vlt lieber flächenschaden nehmen ;)
    pfütze oder heilung ist egal, danach aber bloß nicht den sprung für dampf sondern die abklingzeitverringerung durch das mechanische geschütz (damit kannst du wenn du 2 geschütze hast auch alle paar sekunden springen. danach bitte noch die Rakete skillen, sonst fehlt dir der rüstungsbrecher, und der hilft gewaltig auch beim solo farmen ^^ volldampf ist schon ganz gut, das andere kann man eh nicht so gut überprüfen ob es auch wirklich tut was es verspricht, daher bevorzuge ich persönlich immer 20 dampf für mehr geschütze^^
    naja und das letzte, da könnte ich mir nie vorstellen den eisenzwerg zu nehmen, 2 geschütze sind um einiges besser!

    nur so, falls du hilfe haben willst^^
    aber naja die skillung ist ja sowieso bald weg :eek:
     
    Mähmaschine, Armando und Saabia gefällt dies.
  12. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Den Eisenzwerg auf Lvl 45 zu skillen ist eher ungewöhnlich, denke ich, die meisten nehmen die 2 Geschütze. Und auf Level 30 den Springzwerg zu verbessern, finde ich auch eher unnötig... Rakete ist m.E. wichtiger.
    Die Entweder-Oder-Entscheidungen sind ja dann mit R155 aber eh Geschichte, und auf dem Testi wird man ja im Gegensatz zum Liveserver voll auf PvE skillen und PvP außer acht lassen... Vielleicht macht dann auch zumindest der Springzwerg mehr Sinn.
    EDIT: Ach ja, und @Symphonix muss ich recht geben, die Abklingzeitverringerung ist essentiell, vor allem für den Spezialschuss (beste Chance auf häufigen Kritschaden).
    Wir können uns gern nochmal austauschen, sobald die neuen Skills bekannt sind...
     
    Mähmaschine und Saabia gefällt dies.
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na ich hatte Muehe mir mit dem Zwerg den Weg nach Andrakash freizuspielen ;o)
    -> den Weg nach Stahlgard konnte ich alleine total vergessen.

    Die Skills muss ich im 40 er Bereich testen ausser jemand von den anderen Testern erbarmt sich und macht Gruppe mit mir ;o)

    Armando- der Eisenzwerg hat mir noch am meisten Spass gemacht vom Zwerg -> der is richtig geil ;o)
    Danke fuer die Tipps- werde mal sehn wie ich das fuer die neuen Talente verwenden kann ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  14. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Die Ölspurskillung is auch fürn A. ...Lieber auf die Heilung :)
     
  15. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Kann man auch komplett anders sehen^^
    die Heilung ist komplett nutzlos, kostet zu viel Dampf... im PvP kann man noch drüber nachdenken, aber im PvE? Wenn mit Leben fehlt, dann nehm ich mir nen Trank und benutz den Dampf lieber um mehr Damage zu machen oder meine Abklingzeiten via mech. Geschütz runterzuschrauben :D und dann ist ein gratis slow alle 2-3 Sekunden sehr praktisch (die Abklingzeit wird ja auch verringert)

    Und im PvP, naja... bei Flagge sind die Pfützen auch nicht uunpraktisch und im Duell gegen DKs klasse :D nachm Eisenzwerg haste eh keinen Dampf mehr um die Heilung zu nutzen... also beim Flaggen holen bringt die Heilung gar nichts eingentlich..
     
    Armando gefällt dies.
  16. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich spiel immer gerne mit Dir, weißte ja... :-*
    Ich hab zwei Lvl 45 Mages und 1 Waldi am Start in Andrakasch.
    Meine "eigene" Magierin Dulcinea ist fertig mit Stalgard, die anderen beiden (Stables) arbeiten auch noch am Donnergrund...

    Und natürlich ist der Eisnzwerg der bislang beste Skill des Zwergs. Nur die Lvl45-Skillung mit der Verlängerung um 1 sek pro Kill lohnt sich m.E. nicht so, weil da, wo man den Eisenzwerg wirklich braucht (wegen Rüstung und Widerständen), kommt man meistens nicht auf sooo viele Kills.
     
    Saabia gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    schon darüber nachgedacht, dass mit der heilung die abklingzeit sich auch verringert?
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  18. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Habe nen lv20 Zwerg...Und finde die Heilung recht praktisch beim Flagge klauen :D


    Weis jemand wie lange die Wartungsarbeiten gehen sollen ?
     
  19. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Warscheinlich wenn sie für einen hotfix 90 Minuten dauern manchmal , werden die Wartungsarbeiten warscheinlich 1-2 Stunden gehen ._.
     
  20. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    danke, einfach nur danke ...

    ps. beim Rittern ist der Skill für die Abklingzeitverringerung der Rakete goldwert.
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.