Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    90min sind 1,5std ;)
     
  2. Hammelfleisch

    Hammelfleisch Junior Experte

    Dann halt 120 Minuten :p
     
  3. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Normale Wartungsarbeiten auf dem Stable gehen oft nur 5-10 Minuten.
    Ich würde vermuten, dass die 90min auf den Liveservern immer auch einen Basistest nach dem Patch mit einschließen, auch wenn man das angesichts der häufigen Probleme kaum glauben mag... Jedenfalls kenne ich das so von anderen Softwarefirmen und deren Cloudsoftware-Updates.
    Andererseits gehe ich davon aus, dass Skillsystem und neue Maps auch auf dem Stablebuild deutlich länger brauchen könnten, im Bereich von einigen Stunden (ohne dass ich wüsste, was dafür alles getan werden muss und was nicht).
     
    Shadowplay_DS und Saabia gefällt dies.
  4. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Natürlich :D aber für 50 Dampf krieg ich MEHR abklingzeit verringerung (wenns trifft, ich weiss) und vor allem schaden
     
  5. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ich würd auf 2-6std tippen...
     
  6. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Nee, ich benutz lieber das mechanische Geschütz dafür... zumindest eins, damit kriegt man die Abklingzeit für rakete eig immer runter...
     
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na schon fast 3 h...wenn das nun nicht Ernst ist ;o)
     
    Armando gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    testserver ist für die gamescom reserviert :D
     
  9. Böhseichbin

    Böhseichbin Laufenlerner

    Jo und leider mal wieder 0 Info für die Spieler war Klar, Leider kann ich nich ma in Köln vorbeihüpfen mit Spruchband und Megaphone.
    Lachhaft, aber na ja wieso sollte man sich auch um so was unwichtiges wie aktive Spieler kümmern.Neue Spieler bringen ja wieder Kohle
     
  10. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Die Infopolitik ist nicht gut in letzter Zeit, aber dass heute was gemacht wird, wurde kommuniziert. Man muss es ja nicht übertreiben :)
     
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ;o)

    Nee die grosse Ueberraschung des Tages ist ja das anscheinend wirklich was aufgespielt wird.
    Was es ist ist noch abzuwarten!
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  12. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Jez is der server 2Tage off und wir bekommen r154_19 oder so :D
     
  13. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    im gegensatz zu dir ist saabias schhwarzmaler hellblau... Bigpoint hat seine macken, teilweise auch gigantische, aber SO schlimm sind selbst die nicht...
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Weiss jemand, ob man heute die Möglichkeit kriegt aufn Testi zu kommen, oder ist der wirklich reserviert?
     
  15. Böhseichbin

    Böhseichbin Laufenlerner

    Is nur so übertrieben wie die fehlende Bereitschaft etwas aktuellere Infos zu geben. Aber ja es war etwas am unken das heute da was passiert, nur leider keine näheren Infos wie lange es ggf dauern könnte. Aba na ja wenigstens machen se was
     
  16. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    schau einfach mal gegen 16uhr nochmal drauf, bis dahin ist hoffentlich die wartung abgeschlossen. Ich glaube nicht dass der für die GC reserviert ist.
    Warum das so lange dauert ist ganz einfach:
    -Weniger personal (wegen GC)
    -Extrem großer release. Man vergleicher mit den letzten releases die auch weit über 1h gedauert haben mit pillepalle inhalten verglichen zu R155.
     
    Symphonix gefällt dies.
  17. HoseStylerZz

    HoseStylerZz Forenprofi

    Ja das mit dem sehr großen release hast du recht aber am Personal wirds nicht liegen es liegt eben wie du es gesagt hast am großen release weil es kommt ja eine ganze neue map dazu und damit auch sehr viele Texturen die map hat aber auch eine ordentliche größe ;)
     
  18. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Denke auch, dass der Testserver zur Zeit der GamesCom zur Verfügung steht. Ist genauso als die Bloodys vortesten durften. In der Nacht war der Testserver auch nicht zu erreichen.

    Gruß Sabberbiest
     
  19. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Seit wann liegt denn die Wartungszeit an der Größe der Dateien? In 20 Minuten hätten die das komplette Drakensang 2 mal auf die Server gespielt. Die wollen uns einfach mal warten lassen :) Auf jeden Fall würde ich auf weitere interne Tests wetten oder totaler Supergau.
     
  20. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    wenn er für die GC genutzt wird, dannn wird der heute abend gegen 18uhr wieder für alle verfügbar sein denke ich. aber ich hoffe mal etwas früher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.