Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    War ganz kurz drin.
    Hier die ersten Eindruecke:
    Die Skillbar geskilled vom Dampfi...an sich recht Ok die 45 Punkte Anzahl- habe mich vorallem an den Skills orientiert die ich nun auch gebraucht habe- bin allerdings der volle Dampf-Noob. Man konnte eigentlich alle Skills die man mit 5 Punkten ausstatten wollte auch so hoch einfliessen lassen...

    [​IMG]
    Die Beschreibung vom Tesla Nr.3
    [​IMG]

    Die stats soweit im Vergleich
    Vorher:
    [​IMG] Nachher:[​IMG]

    Deutlich Besser wuerd ich mal sagen....minimal weniger Leben...
    ---------------------------------------------------------
    Zugang zu Lor Tac: erst bei Agrascha die Quest annehmen..
    [​IMG]
    Und wie vermutet geht es im rechten neuen Eck weiter..
    Jeder der sich Andrakash nicht freigespielt hat wird sich aergern..;o)

    [​IMG]

    Hier bei dem Neune NPC quest annehmen und dann auf nach Lor Tac....nur leider hatte ich Fehlercode 21 nach dem Wechseln..
    [​IMG]

    Heut Nacht wenn ich mehr Zeit habe mehr..;o)
     
    BlutRabe und Zwergpsycho gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na vergist das testen mal wenn mann net rein kommt brauch ichs net

    erinner mich aber noch am letzten level cup da gabs das auch und dann gabs auch login probleme aufem live server weil der ansturm zu gross wahr
     
  4. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    genau so ist es ^^ ok also ich würde sagen, der zwerg ist ganz klar stärker geworden, vor allem aber.... anders... er ist und bleibt einfach die taktische Klasse mit den kompliziertesten Mechanics, und vor allem im PvP muss man sehr um die Ecke denken was die Strategien angeht... Er ist nicht so eindeutig wie zum Beispiel ein DK, bei dem ein Kampf eig fast immer gleich abläuft... Der Zwerg hat im 1v1 + 3v3 komplett andere Spielweisen und auch andere Fähigkeitenbelegungen als zum Beispiel im 6v6 oder 5v5... wird aufjeden fall interessant, da die Spielweise jetzt dynamischer wird, weil dir der Dampf von allem Seiten irgenwie wiedergegeben wird... ich wiederhole, man kann skillen, dass man nach dem eisenzwerg wieder vollständigen Dampf hat :D im 5v5 garantiert sehr praktisch und evtl. kann man so seinen gegner im 1v1 auch mit dem Eisenzwerg überraschen ;)
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Habe das bisher von einem anderen Blickwinkel betrachtet:

    Rakete --> Spezialschuss --> Tot

    So anspruchsvoll war das nicht xD
     
  6. Mangus941

    Mangus941 Foren-Grünschnabel

    ich denke gerade an die kombintion: geskilltes mechanisches geschütz, 2 aufgestellt, notfallmaßnahme, eisenzwerg. wenn 4 mechanische geschütze da rumballern gehn die CDs nahezu inastant auf 0, wenn man mit 200 dampf rum rennt dampf ablassen x5 oder auch etwas mehr und wieder in den eisenzwerg... DAS könnte interessant werden wenn ein zwerg die flagge defft^^
     
    Zwergpsycho und -metzelmaschine- gefällt dies.
  7. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Ja, aber bis dahin: im Kreis rennen, Geschütze bauen, überlegen ob man anstelle eines Geschützes besser sich aufheilt, ... und vor allem meinte ich das jetzt auf alle Modi betrachtet...wenn man keine Lust hat auf die 1v1 "Rakete-> Spezi -> Tot" Taktik hat, geht man ins 5v5 und benutzt vor allem den Eisenzwerg, den Dampfkatalysator und schnetzelt eigentlich eher wenig rum :D oder man geht mit Zweihand und macht Snipermode mit Spezis nach Mappunkten blind abschiessen, teilweise braucht man nichtmal ne Rakete zum Oneshotten xD
    oder im 6v6 wo du die Gegner ignorierst, mit dem Automatischen Geschütz die Maschinen RASIERST, mit Bleihagel (statt Meteor) die Zielgebäude angreifst oder mit Eisenzwerg durchrennst um zu platzen (ich hoffe die Bomben vom PvP 40er Skill werden weiterhin an Türmen Schaden machen... irgendeinen ausgleich verlange ich schon dafür dass DKs sich einfach an denen hochheilen können :D )... Je nach PvP-Modus hast du einfach ne komplett andere Spielweise ^^
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  8. .-daniel-.

    .-daniel-. Laufenlerner

    Fehlt noch Magier... jemand zeit und lsut das zu machen?
     
  9. Y0l0Junge

    Y0l0Junge Foren-Grünschnabel


    Danke!
     
  10. Mangus941

    Mangus941 Foren-Grünschnabel

    login instance immernoch besoffen, mal sehn wann ich drauf komme. dann gibts auch mal mageskills zu sehn, den interessiert scheinbar grad niemanden hier^^
     
  11. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    ja genau deshalb spiele ich einen Zwerg :)
    Das mit dem zurückgewonnenen Dampf nach dem Eisenzwerg ist auch mal positiv zu betrachten. Denn ich habe ihn nur bei Flagge gebrauchen können, weil man ja anschließend 0 Dampf zur Verfügung hatte.
     
  12. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    Naja, dann mach ich das halt auch noch, gib mir nur ein paar Minuten :)
     
    Mangus941 gefällt dies.
  13. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    Könntest du noch die Stats vom explosiven Pfeil posten?
     
  14. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Gute Idee, nur wer hat 200 Dampf?^^. Ich komm bis jetzt nur auf 169 :/.
     
  15. .-daniel-.

    .-daniel-. Laufenlerner

    Du bist der Beste :D
     
  16. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wie kann es sein, dass einige scheinbar den ganzen Tag rein kommen und drin bleiben und die anderen nichtmal eine Chance haben irgendwie reinzukommen? Ich versuch es seit Stunden ...:mad:
     
  17. BaLiStX™

    BaLiStX™ Foren-Grünschnabel

    @Arctoran könntest du bitte die magier skills auch noch zu posten? :)
     
  18. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
     
    Turmegil gefällt dies.
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    366% des Grundschadens als physischen Schaden + Rüstungsbrecher ?
    Leicht OP :D

    Wieviel Abklingzeit hat der?
     
  20. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    Steht keine da...
    Freue mich als Waldi ^^ kann ich aber nicht genau sagen, Waldi ist nur lvl 35
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.