Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Die Quest existiert so schon seit der Einführung von Atlantis, wurde schon mehrfach gemeldet.
     
    PugvonStardock und Sabberbiest gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    beim dk konnte ich sie auf dem liveserver mit sicherheit abschließen ;) ....2/4 wird mir immer noch als wiederholbar halt angezeigt
     
  3. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Hallo...
    also ich bin mit win 10 und firefox rein ...das mit java dürfte auch kein problem sein da ich ja DSO auch ganz normal spielen kann nur mit dem testserver klappt es nicht !! ich soll ja beim testserver was runterladen und das klappt nicht .
    mfg,
    M-K

    P.s.: ich versuch es jetzt mal am anderen pc mit win 8
     
  4. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Hast du oben die Ausführung von Java erlaubt (bei Firefox ist das Icon dafür normalerweise neben der Adressleiste)? Er sieht den Testserver ja als neue Seite an, da muss man das extra nochmal machen.
    Für mich siehts nämlich so aus, als würd er dann den Client als Alternative laden wollen nach deiner Beschreibung.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    mit win 8 klappts auch nicht... es klappt weder mit firefox noch mit explorer ... dies hier ist die fehlermeldung die ich bekomme :Apologies, but the page you requested could not be found
     
  6. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Mit der Adresse hier? http://stablebuild.drakensang.com/home/signup?
     
  7. megahero

    megahero Forenanwärter

    Nochmal als Nachtrag zum Kaylin Problem...

    Ich habe noch 2 Screens gemacht.
    Ich habe die Quest gelöscht und nen Screen von Kaylin gemacht.
    [​IMG]

    Dann habe ich die Quest nur angenommen, nicht erledigt. Letzlich habe ich nach Kaylin geschaut und sie war schon in der Zwielich Senke...
    [​IMG]
     
  8. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

  9. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Ja, das hab ich vermutet. Das ist der Client. Diese Auswahl kommt automatisch, wenn du Java nicht aktiv hast. Schau mal, ich hab dir grad nen Screenshot von meiner Einstellung gemacht:
    [​IMG]
     
  10. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    okay..danke...ich schau mir das mal an :)
     
  11. Markus8810

    Markus8810 Foren-Grünschnabel

    Ich finde es doof den ich habe so langegebraucht für das reiten bei meiner magierin das ist dan einfach nur schrott
     
  12. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jo die alten Hasen sind die gelackmeierten aber Veränderung bringt sowas nun mal mit sich hoffe nur mein Mage is dank der Neuerungen nich ganz für axxxx
     
  13. Phlegias

    Phlegias Nachwuchs-Autor

    Im Tempelbezirk ist mir sehr angenehm aufgefallen, dass die kleinen Wucherspinnen nicht mehr von selbst explodieren ;), man muss sie erst treffen.
    Da es aber offensichtlich ein Bug ist, wollte ich trotzdem darauf aufmerksam machen.
     
  14. elea

    elea Guest

  15. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    *** :p :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2015
    T-T1006, PugvonStardock und xEthnic5 gefällt dies.
  16. dЗlph!c

    dЗlph!c Laufenlerner

    Du kannst auf den Testserver auch ganz einfach über den Client gehen. Den FAQ/Anleitung vom Mod-Team kannst du getrost ignorieren. Völlig mangelhaft beschrieben.

    Schau mal hier rein:
    https://board-de.drakensang.com/threads/frage-zu-den-testservern.59784/

    Und scroll zu Post #6. Das Bild dort sollte eigentlich alles erklären. Das Dankeschön geht an dieser Stelle an xEthnic5
     
  17. Dampfzwerg121

    Dampfzwerg121 Laufenlerner

    Bitte mal wieder ander auf dem Testserver erhalten, zum besseren Testen.
     
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Eben bemerkt: Onyxe haben nun bessere Werte, gesplitterte Cyanite glaub auch. Trotzdem werden Onyxe nach R155 wohl noch unnützer sein, da sie weniger bewirken. Würde mir dementsprechend also eine weitere Verbesserung wünschen.
     
    FAiLX und PugvonStardock gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wurde ja auch so angekündigt ;)

    ps: bei den änderungen der gegenstände steht es als punkt drin
     
    Sabberbiest und T-T1006 gefällt dies.
  20. Haudraufduffmann

    Haudraufduffmann Laufenlerner

    Tschuldigung dass ich die Disskusion hier mal unterbreche aber hab ein Kleines Problem nähmlich hab ich einen Acc. auf dem Testserver seit der Zwerg spielbar ist und auf diesem hab ich Keinen Test Charakter bekommen wo ran Liegt dass?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.