Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also wenn ich das geflame hier so sehe, will ich gar nicht wissen, was los ist, wenn das skillsystem verbugt auf den testserver kommen sollte

~Rhaegar~, xEthnic und DerTester gefällt dies.
  2. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Hoffentlich gibt es dann ein Video bei YouTube von dem neuen Skillbaum.
    Mich würden vorallem die Skills für den Magier interessieren.
    Sollte es wirklich so sein, dass man sich beim Magischen Geschoss entscheiden muss zwischen "Mana regenerieren" oder " 40% mehr Schaden" wäre der Magier total entmachtet.
    Und wenn der dann total Schwach ist und ich Geld umsonst in diesem Char gesteckt habe, werde ich aufhören zu Spielen und dann verdient BigPoint 1x 100 Euro im Monat weniger. Achja und 10 Euro nochmal weniger für Premium.
    Was solls. Gibt ja scheinbar genug Fans die immer weiter zahlen, egal was kommt.

lucatim und Deutschländer gefällt dies.
  3. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Man sollte nicht allem Glauben schenken was so an Gerüchten in die Welt gesetzt wird!

4. Eventsuchtigamer

Eventsuchtigamer Foren-Grünschnabel

Wie ungern ich in der Haut eines Moderators stecken möchte.^^ Die bekommen hauptsächlich ab was BP verbockt.

lucatim gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die lesen das ja genauso nur wie wir auch und schreiben dann dazu, dass sie keine Ahnung haben, wie wir auch.
    Ist also kein großer Unterschied zu den normalen Usern :D

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Nach allem, was man bisher vom neuen Skillsystem gesehen hat, gibt es doch dann für jeden Skill 3 "Ausbaustufen" zu Kosten von jeweils 1, 3 und 5 Fertigkeitspunkten. Demnach muss man sich also nicht mehr bei einzelnen Punkten zwischen Möglichkeit A und B entscheiden, sondern insgesamt x aus 42 wählen. Kein einzelner gewählter Skill würde damit einen anderen ausschließen. :)

Wegfallen würden potentiell erstmal nur Ausbaumöglichkeiten, die nichts mit den einzelnen Skills zu tun haben - so wie Zweihandschaden/Schildverstärkung beim DK oder Kurzbogen/Langbogenbonus beim Waldläufer.
    Zumindest der Schaden kann aber dafür bestimmt bei Schadensboni für die Skills, die man am häufigsten benutzt, wieder ausgeglichen werden.

7. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Erzähl mal was du testen durftest :)^^

Elektromeo gefällt dies.
  8. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

ich darf nicht Spoilern XD,
    also generell haben wir das PvE Skillsystem getestet, wie anwendung funktioniert, welche Talente es gibt, und dazu haben wir ein Feedback abgegeben, getestet haben wir in der LorTac Umgebung die ja Bestandteil der Levelerweiterung ist. Zusätzlich haben wir noch die Bekanntschaft mit einem sehr sehr mächtigen Monster gemacht, welches Gestern bei Facebook aufgetaucht ist :)

Und vieles vieles mehr :)

Glaskanönchen, ULTRAPEINLICH und Saabia gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Spoiler zum Spoiler
    Achja der Balor :D

Glaskanönchen und Saabia gefällt dies.
  10. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Spoiler zum gespoilerten Spoiler
    der macht böse böse aua und hat einige Überraschungen im Gepäck

Glaskanönchen, Saabia und xEthnic gefällt dies.
  11. Magier2303

Magier2303 Nachwuchs-Autor

Guten Tag,

Und zwar... habe ich ein problem. Im Forum steht, dass man auf den Testserver
    einen char (lvl 45 und dann noch einen 15,25 oder35) kriegt. Ich habe einen 45er
    DK und einen 25er waldi bekommen. (auch erst ein tag später) Und wo ich die hatte,
    war mein anderer lvl 10ner ^^ DK weg. Ich weiss nicht ob das normal ist. Aber ist
    mir ja eh egal... Wo ich aber nächsten Tag wieder reingegangen bin. habe ich
    gesehen das mein kleiner DK wieder da ist. Aber der 45er und 25er weg sind. ???
    Wieso.? Hat Bigpoint nicht gesagt das wir test chars kriegen um das skillsystem zu
    testen.? (was heute kommt) Ich finde es schon sehr, sehr, sehr ärgerlich :( Erst
    gebt ihr jemanden was schönes (für kurze zeit) und dann ist es weg. :O ??? Obwohl
    man es nur kurz benutzen konnte. :/ Ich finde es richtig ärgerlich.! Und nicht
    fair das alle dieses Skillsystem testen können und ich nicht. What´s going on
    here??? Wäre richtig nett wenn ich auch die chance habe release 155 mit einen 45er
    zu testen. Habe halt nicht die zeit mir einen eigenen 45er aufn testserver zu
    erstellen.! Habe auch bei meinen 45er auf dem normalen server zutuhen. Bitte
    unternehmen Sie was. :/

Mfg.: Tommy (testserver.: Testdk2303)

Info.: Habe erst am 10.07.2015 aufn Testserver angefangen. Am 11.07.2015 einen
    test char bekommen. Und am 12.07.2015 war er weg :/

Es tut mir leid das dieser satz oben komisch klingt.! :D Habe es aber an den support geschickt. Und die haben mich hierher geschickt.(das ichs ins Forum stellen soll) :D Wäre aber gut wenn ich eine antwort kriege.! Kotzt mich schon bissl an!!!

12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das Skillsystem testet niemand, weil der Testserver nicht online ist

Glaskanönchen, PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  13. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Ich freu mich auf den Drachen ^^
    Die Grafikdesigner haben mal wieder großartige Arbeit geleistet! *No Sarkasm*

Elektromeo gefällt dies.
  14. Magier2303

Magier2303 Nachwuchs-Autor

Ja jetzt grad niii.... Aber wenn er wieder online ist ?!

15. Klaustrophobiker

Genau, aber wenn...

Warte doch einfach mal ab

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

testserver wird nicht supportet und wenn deine angaben stimmen hast du wohl die a-karte gezogen...manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...es haben längst nicht alle chars bekommen (wie man auch locker hier im forum nachlesen kann).....wenn das skillsystem drauf ist und gestet werden kann, werden garantiert reichlich infos hier im forum erscheinen, da es genug leute gibt, die ernsthaft testen und dies auch hier mitteilen

Elektromeo, xEthnic und PugvonStardock gefällt dies.
  17. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Stimmt. Ich habe auf dem Testserver selber einen lvl 35er Char und zum Testen einen lvl 25er bekommen:rolleyes:. Kann man verstehen, muss man aber nicht:D.

MacrosderSchwarze und Gummiball gefällt dies.
  18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hab zwar einen 45er Drachenkrieger bekommen, aber kein Andermant xD

19. Klaustrophobiker

Und ich würde einen 45DK gegen nen 45er Mage tauschen :p
    (Bei Interesse melden)

BloodSlasher gefällt dies.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

50k Ander sind eingetroffen und mein Mainchar freut sich über paar neue Rubine:).

MacrosderSchwarze und Elektromeo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.