Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    ist wieder da. ;)
     
    satanicwitch gefällt dies.
  2. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    Moin im Spiel gab es die Info über einen Code einloggen auf: dragensang/monster ich kann mich in dem Fenster nicht einloggen?! Oder wie geht es? Danke
     
  3. BiRRd

    BiRRd Laufenlerner

    Das ist Scam. Da geht es um deine Daten.
     
  4. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Dort auf der Seite einloggen sollte niemand tun....

    Du bekommst außer das sie dir den Accountzugriff klauen nix... Dort kaufen sie dann in deinem Namen ( in übelsten sinn, mit deinen hinterlegten Bankdaten) ein und du wirst hier gesperrt mit deinem Account.
    Möchte jedem raten das zu vermeiden einem dieser Spammer auf den Leim zu gehen.
     
    maju01 gefällt dies.
  5. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Finger weg, sonst Accout weg
     
  6. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    Okay Danke natürlich an Alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2024
  7. reini1801

    reini1801 Laufenlerner

    Wenn ich das richtig verstehe hast du versucht dich einzuloggen und ich vermute es ist nichts passiert.
    Sollte das der Fall sein dann haben sie jetzt deine Daten. Wenn du noch Zugriff auf deinen Account hast würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich das Passwort ändern!
     
  8. maju01

    maju01 Boardveteran

    Absolut richtig, ändere Dein Passwort am besten sofort!
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Aus dem ZWECKGEBUNDENEN Thread 'Neue Bonuscodes' wurden einige Beiträge entnommen und hier eingefügt.

    In diesem Zusammenhang vorab vielen Dank an alle die @El-Nobel bereits mit Informationen und wichtigen Tipps versorgt haben.

    @El-Nobel und alle die es noch nicht getan haben
    Lese bitte dringend die Hinweise zur Accountsicherheit

    Viele Grüße,
    katbac
     
    mcdoc gefällt dies.
  10. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    Jo alles schon erledigt Danke Kämpft taper und sterbet ehrenvoll ;)
     
    maju01 gefällt dies.
  11. maju01

    maju01 Boardveteran

    Was versteh ich denn hier falsch, das Event ist doch seit mindestens 14:00 auf dem Liveserver.
    Warum soll man jetzt noch auf den Testserver gehen?
     
  12. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    da verwechselst du etwas. Auf dem Testserver läuft das "Sargon Schreckliche Schatten" Event. ;)

    Edit: Ich habe die Meldung noch einmal korrigiert, der Übersetzer hat den Event-Namen blöde übersetzt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2024
    Chuncho gefällt dies.
  13. maju01

    maju01 Boardveteran

    Danke McDoc, da habe ich wohl das Kleingedruckte übersehen. :(
    Das bedeutet dann wohl, das es im Sargonevent Neuerungen gibt ?
    Warum sollte man das sonst testen, na ich werd es mir heute Abend mal ansehen..

    PS: Update-12.01.24 15:00 kein Event auf dem Testserver
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2024
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Meistermagus, Froggy52 und jordywinchester gefällt dies.
  15. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Der Herr Froggy52 sein aber auch nie zufrieden ;) ---> aber du hast schon recht (doch will "Gut Ding" nicht immer Weile haben?) :)

    Allzeit gute Drops, Herr Frosch :D
     
    Meistermagus gefällt dies.
  17. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Naja mit den Codes bin ich schon zufrieden-deswegen OK.
    Allerdings nicht mit dem Umgang wie das ganze ablief.
    die Codes waren ja mindestens 3 mal angekündigt ohne das was kam.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  18. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    danke für die codes!!! die wartezeit (ohne infos bzw. sehr wenige) war nicht ok. finde ich! grüße und allzeit gute drops!!!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    @everyone Helden von Dracania,

    Das Spielteam hat beschlossen, die Netzwerkverzögerungen zu kompensieren, die unsere Spieler in letzter Zeit erlebt haben. Das Spielerlebnis ist zwar noch nicht das beste, aber das Team arbeitet daran, die aktuellen Lag-Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

    Verwende diesen Code: MAYDAYMAYDAY, um 500x Sphärenscherben zu erhalten.

    Ich stehe ja eigentlich auf dem Standpunkt 'nem geschenkten Gaul guckt man nicht in's Maul...aber läppische 500 Sphärenscherben als KOMPENSATION für das Gelagge und Gehoppel anzupreisen,das empfinde ich als die nächste Frechheit (nach der mit Event um 2 Tage verlängern,was das Leiden ja lediglich verlängert) von BP der Com.gegenüber und zeigt uns einmal mehr die Wertschätzung,die uns entgegengebracht wird...!
    Eine vernünftige Kompensation wären 100k Staub,aber doch nicht so'n Pillepalle-Kram!
     
    Lorindel, jordywinchester und loskrappa gefällt dies.
  20. Cazaay

    Cazaay Laufenlerner

    HuHu zusammen,

    also im Grunde möcht ich ja nicht mal unbedingt was geschenkt haben, meinetwegen brauchen sie sich auch nicht entschuldigen.


    ich möchte doch einfach nur flüssig spielen....... :(
     
    satanicwitch und Lorindel gefällt dies.