Fragen und Kommentare zu den Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von stoned_whiza gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schwarzeWitwe13

    schwarzeWitwe13 Foren-Grünschnabel

    * Alle Codes sind bis Ende Dezember einlösbar
    Der gestrige Code, geht schon mal nicht mehr.:oops:
     
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Läuft das Premium aus dem Bonuscode sofort los. oder hat man Zeit es zu aktieren?
     
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Es muss aktiviert (angeklickt) werden, läuft also nicht sofort los.
    Aber, es hat ein Ablaufdatum. Bedeutet du kannst es nicht lange im Inventar lassen,
    sonst verfällt es.
     
  4. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Sinnvoll wäre es, den Code sofort zu aktivieren. So kann man bei Emilia für Gold eine Menge Steine kaufen um seinen Char zu verbessern oder Staub zu machen.Dann fleissig farmen für Würfel, welche auch ne Menge Gold bringen.
     
    maju01 gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sinvoll were das ablauf datum zu entfernen wies früher mal wahr
     
  6. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Gibt es hier eigentlich nen Diskriminierungsbeauftragten? Seit wann werden Minderheiten von der Schneekugel ausgeschlossen und nur Zwerge bekommen eine Belohnung! Der Rest geht leer aus? In welcher Zeit leben wir hier.
     
    karin12 und lichtbogen22 gefällt dies.
  7. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    habe heute auch nix bekommen
     
    jordywinchester und karin12 gefällt dies.
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    war ich böse leeres Geschenk in der Kugel :(
     
    jordywinchester und karin12 gefällt dies.
  9. karin12

    karin12 Junior Experte

    so steht es im forum :
    Übersicht Adventskalender & Mittwinter-Höhle 2022

    26.12.2022***50 Fragmente des Infernalen Zugangs !!! NUR für Zwerge !!

    NUR was soll das ????
     
  10. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Damit noch nicht genug, Tagesbonus DOOR** geht auch nicht... Wahrscheinlich wieder irgendein rumprogrammiere im Hintergrund. Drop rate runter geschraubt oder so.. wir wissen ja wie läuft.... Praktikanten ran und üben und nix läuft mehr
     
    jordywinchester gefällt dies.
  11. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Warten wir doch einfach mal ab;)
    evtl. gibts ja morgen etwas nur für DK´s...übermorgen sind die Mages dran...u.s.w
    Sollte es aber dennoch ein "Fehler" gewesen sein,wird´s sicherlich gerichtet.:)

    Also,ich persönlich war schon über ein 25. Türchen positiv erstaunt.
    Wieviele Türchen erwartet man denn so bei einem Adventskalender?:D
     
    Peredes gefällt dies.
  12. Isildur88

    Isildur88 Junior Experte

    Wie bist du denn drauf ??? Soll der Tagesbonus jetzt bis in alle Ewigkeit so weiterlaufen? Und dann gleich wieder sinnlos draufkloppen auf den Betreiber - ist irgendwas in deinem Leben schiefgelaufen? Bei manchen hier kann man echt nur den Kopf schütteln.
     
  13. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ja Susi, ging mir auch so. ;)
     
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    es wurde eigentlich alles schon am 30.11.22 von Shanty in Discord kommuniziert.
    Ich bemühe mich immer so gut es geht, alles Zeitnah hier ins Forum zu kopieren.

    Hier nochmals die Meldung von Shanty. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2022
    Bloodreyna gefällt dies.
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Also ich meckere und kritisiere ja auch oft und viel,aber bevor man völlig sinnbefreit abledert sollte man sich vielleicht erst mal informieren,von wegen 25 Türchen und so...ist ja schon eins mehr als in den letzten Jahren und die Codes waren überwiegend echt gut und brauchbar! Danke dafür an BP!
    Des weiteren...wieso,weshalb,warum auch immer es heute in der Schneekugel nur was für Zwerge gibt - auf 50 infernal frags kann man wohl (aufgrund der schieren Masse an geschenktem Kram aus Schneekugel und Codes) auch mal gut verzichten,ohne direkt ein Faß aufzumachen und den Weltuntergang einzuläuten...:rolleyes:
    Demnächst werde ich sicher auch wieder meckern,aber in dieser Sache sehe ich dazu absolut keinen Grund.o_O
     
    steffenfuerst, Susi58 und PastorOfMuppets gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja so kann mann die tage auch rum beckommen wenn mann nicht weis was man geben soll
    wahrscheinlich beckomen morgen die DKs ihre fragmente und obermorgen die mage und dann die waldis so hatt mann 4 tage rum beckomm für einne belonung is doch auch mal was neues
    bitte bitte sacht sowas jetzt nicht fen einzelhandel sonst gibet nächstes jahr weinachtskalener wo an einem tag die 3 jährigen öffnen dürfen und den nächsten tag die 4 jährigen und so weiter
     
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ayayay...und direkt werden wieder kruse Verschwörungstheorien gesponnen...:rolleyes:
    Übriges wird DAS (Zitat Paul):
    "sinvoll were das ablauf datum zu entfernen wies früher mal wahr"
    wohl eher nicht passieren,was aus betriebswirtschaftlicher Sicht auch durchaus nachvollziehbar ist...weil die wollen mit dem Spiel Geld verdienen,so was nennt man anfixen,damit man dann premium/deluxe kauft.
    BP ist ja nicht die Wohlfahrt,die einem haufenweise 3 Tage Codes schenkt,damit man die wie ein Hamster jahrelang bunkern und bei Bedarf mal einen aktivieren kann,wenn man mal alle Jubeljahre für ein Event oder so online kommt,ohne dann jemals premium kaufen zu müssen.
    Solltest auch du verstehen,Paul...
    Du gehst doch auch nicht für lau arbeiten,oder? :rolleyes:
    Ich als täglich mehr oder weniger aktiver Spieler freue mich jedenfalls über jeden premium oder deluxe code,aktiviere den halt und nutze seine Vorzüge. Die Dinger werden nun mal zum benutzen generiert...:)
    P.S: auch in dieser Sache habe ich ausnahmsweise mal nix zu meckern. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2022
    Susi58 und Gefaehrte gefällt dies.
  18. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ja @mcdoc ,
    sorry,ich hatte deinen Beitrag nicht mehr in meinen Gehirnwindungen.
    Und das,obwohl ich gerade DEINE Beiträge IMMER sehr gerne aufsauge!
    Grundsätzlich ist es nun mal so,dass du mit einer Antwort um die Ecke kommst,
    bevor ich überhaupt eine passende Frage habe!:D:D:D;) Danke dafür

    Und ich möchte mich @Bloodreyna anschliessen

    Auch von mir ein herzliches Vergelts Gott ;)
     
    mcdoc gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    anfixen wie du das nenst kann mann mich nicht
    ich hatte mal gerne hier gezahlt aber das siend schon 2 oder mehr jahre her sollange das spiel nur halbherzig programirt wierd und trotz bekannte bugs alles live geht fehler die schon 5 jahre exestiren nicht gefixt werden und selbst die übersetztnug nur noch nach lust und laune gemacht wierd gibet kein geld hier sollte der betreiber wiklich ernsthaft interesirt sein geld zu verdinen dann würde der sich an die sachen drann setzten ich glaub das dann mehr leute auch investiren würden
    und klar geh ich nicht für lau arbeiten aber ich mach meinne arbeit auch gut ansonsten würde mein chef mich auch nicht gut bezahlen
     
    satanicwitch gefällt dies.
  20. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Nee passt ...aber Topleistung für gar nix haben wollen/nutzen DSO ist nun mal nicht die Wohlfahrt !!
    Und so gut kannst in deinem Job auch nicht sein das du keine 9,99Teuro im Monat überhast ,aber meckern (tun wir alle mal) über etwas das gratis ist das passt so gar nicht !!:mad::mad::mad::mad::mad:
    Ich habe Prem ,ich weiss jeden morgen wenn ich Dso anwerfe das es nicht fehlerfrei ist na und!!
    Wir zocken das Game aus Spass und wenn es keinen Spass macht dann mache ich es auch mal ne Woche nicht an, beschwerst die über Äpfel die du zuviel geschenkt bekommen hast!!:mad::mad::mad::mad:
    Die Codes waren teils unbrauchbar für mich aka MW Höhle na und ??Kalender stimmt nicht ganz na und !!
    Ich gehe auch nicht ins Kino wenn alle sagen der Film ist nicht gut !!
     
    Verzeihnix und Blutrot gefällt dies.