Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    das habe ich gerade im Discord DE gefunden. Wenn das Paket so kommt, kann man wirklich aufhören
    zu spielen. :( Geht immer mehr in Pay to Win :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
    laroche61, lichtbogen22 und Gunging gefällt dies.
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    leider wird es spieler gebe die sich das kaufen
     
    Gunging gefällt dies.
  3. pmjp

    pmjp Laufenlerner

    Es gibt genügend Spieler hier, die bisher einfach nur großes Pech mit den Juwelen hatten. Ich finde es daher gut, dass man diese drei sehr wichtigen Juwelen einmalig kaufen kann. Auch den Preis finde ich angemessen: sie werden nicht verschleudert und sind in Relation zu ihrem Ingame-Wert auch nicht zu teuer (auf einem anderen Screenshot habe ich 50 € gesehen).
     
  4. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Pay to Win ist das doch schon länger geworden. Alle Drops werden herunter geschraubt, immer mehr FS in den Events damit man auch ja die "Event Ausstattung" kaufen soll usw.
    Wer da noch mit macht ist es selber Schuld. Bin gerne bereit hier Geld in die Hand zunehmen aber für den Mist der hier nur noch verzapft wird!?!?!?!?
    NEEEE,nicht von mir
     
    jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ne wieder mal eine unangekündigte Wartung, kannst später deine Euronen ausgeben.
     
    BlueDrako gefällt dies.
  6. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    für was wahren nun die Wartungs arbeiten sehe nix neus
     
  7. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    es sollten wohl die neuen Spiel zerstörenden Angebote eingespielt werden. Aber wieder einmal .....:rolleyes:;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2023
    Gunging gefällt dies.
  8. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ein Schuß in den Ofen? Das Fleisch war willig doch der Gei.. war schwach??
     
  9. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Da hast du sicherlich nicht unrecht-ich vermute eher das BP dringend Geld braucht.BP war mal 600.000 Wert,dass ist lange her.
     
    mcdoc gefällt dies.
  10. reini1801

    reini1801 Laufenlerner

    Das ist doch voll die Verar...e. Auf dem ersten Screenshot stehen 37.99 USD
    Umgerechnet sind das heute 34,61€ also doch um einiges von 49.99 entfernt.
    Außerdem würde ich auf erste Meldungen warten ob tatsächlich alle 3 Juwele drinnen sind.
    Nicht das später vielleicht die Meldung kommt 'Es tut uns leid die Beschreibung war falsch natürlich bekommt ihr nur eines mit einer Wahrscheinlichkeit von ..'

    Kommt mir fast vor wie ein aktueller Immobilieninvestor und die letzten Versuche Geld zu lukrieren.
    Bin fast seit Anfang dabei aber mittlerweile wäre es mir egal wenn sie hier den Stecker ziehen.
    Besser ein Ende mit Schrecken als Unfähigkeit ohne Ende.
     
  11. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Der jetzige Besitzer von Bigpoint, Youzu Interactive Co. Ltd., hat sich schwerpunktmäsig auf das entwickeln von Browser- und Handyspiele spezialisiert und macht hauptsächlich Umsatz mit Ingame-Käufen.
    Von dieser Perspektive aus ist das was momentan läuft nach meiner Meinung nach erst der Anfang.
     
  12. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Und der nächste Versuch das Juwelen Paket an den Mann/Frau/Divers zu bringen ?;)
    Ist schon echt schlecht wenn selbst das Geld verdienen nicht so richtig klappen will:p
     
  13. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Hier war mein ein Spieler ( DK ) im Forum ( igendwas mit Day..... ) der hat mehrere 10.000 hier liegen gelassen.
     
  14. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    bestimmt der hier: :rolleyes: [​IMG] :rolleyes:;)
     
    Gunging gefällt dies.
  15. .Nandalee.

    .Nandalee. Laufenlerner

    Day war auf Balor zu Haus. Seineszeichens der beste PVP DK.
     
  16. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Leider hat dieser Rang keinerlei Bedeutung,wenn man pvp regelmäßig teilnahm hat man schon einiges mitbekommmmen.
    Was aber mittlerweile Usus ist, einfach mit multiaccounts zu einloggen undnur gegen sich selbst zu spielen
    Daywaker traf man so gut wie nie an im official pvp und dennoch diese wahnsinnigen vielen Ruhmpunkte
    Diverse Plattformen bieten mittlerweile ihre Dienste gegen Echtgeld an um Chars im pvp voranzubringen, lächerlich und irregulär.
    Alles schon sehr fragwürdig
    Spaß am Spielen scheint eh in weite Ferne gerückt zu Sein
    Das liegt daran, dass sich das Spiel nur noch auf der Stelle bewegt, ja eher noch schlimmer geworden ist
    Eigentlich überflüssig alles, da keine Reaktion kommt vom schlichtweg überforderten Team

    Auch mit Char auf Heredur vertreten, allerdings mitleweile inaktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
    mcdoc gefällt dies.
  17. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Genau der,wollte seinen Namen nicht komplett nennen.
    Spielt der Überhaupt noch?Der war doch auf Balor.
     
  18. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Also ich war heute schon drinne und hab mir auch das 1ste Geschenk abholen können. (?)
     
  19. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    ja was soll ich sagen........ Bigpoint halt. :confused: News!
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  20. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Kann ich so leider nur bestätigen, warst du Gestern drin schaust du heute dumm aus der Wäsche weil es nichts gibt :eek:.
    "Herr wirf H... vom Himmel"