Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Oh Sternchen, soll ich mal Sterne für das neue Team verteilen ???********************** muss aufhören
     
  2. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Ich gebe BP mal einen Bonuscode für mehr Grips und Verstand.... und nein, das soll keine Beleidigung sondern eine Anmerkung sein!
     
  3. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Es wird immer skurriler:
    Bei den Händlern in KH erscheint jetzt: "Du kannst diesem Shop nichts verkaufen."
     
    Bloodreyna, siro21 und jordywinchester gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ja bei mir auch und nun komme ich nciht mal mehr rein
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    was du bist in KH? kannst du zaubern bei mir Ladebildschirm dann exodus
     
    Bloodreyna und siro21 gefällt dies.
  6. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Auch wenn man nicht in KH ist und sich "nur" in Cardhun und den ZWs rumtreibt, kommt dauernd der Code 36 ....so zumindest bei mir
     
    Bloodreyna und siro21 gefällt dies.
  7. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    So ist es immer noch.:mad:
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  8. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    War wohl ein Bug, dass ich da reingekommen bin. Jetzt habe ich auch den Standard FC 32.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  9. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Servus Leute Echte Miese mit dem Event aber es ist kein Bug der Server ist Überlastet ich ware heute nacht 1-7uhr Morgens ohne Lags es loggen sich Extremst viele ein als hätten wir eine Neue Content Erweiterung Spätestens Sonntag wirds 100% Ruhiger und die Überlastung ist wieder weg da es kein Bug ist aber Mann Sollte endlich die Kapazität Erweitern damit es nur noch Selten zur Solchen Ausfällen Kommt lg;)
     
    -donjuergen- und Bloodreyna gefällt dies.
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Und die Überlastung der Server trägt dann auch dazu bei, dass man keine Werkbänke mehr nutzen und selbst beim Schmied keine Edelsteine mehr einschmelzen kann? .... glaube ich nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

    Nachtrag:
    Du könntest natürlich aber recht haben, wenn der Eine (arme altersschwache) Hamster nun endgültig hinüber ist :(
    *möge er in Frieden ruhen* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2024
    Kurmanci1993 und Bloodreyna gefällt dies.
  11. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Das ist ja kein Wunder wenn 3 Events laufen-Gute Vorbereitung sind 90% des Erfolgs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2024
    Bloodreyna und Kurmanci1993 gefällt dies.
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Also irgendwie streikt gerade die Logik bei mir. Nachdem ich mehrmals versucht habe mich mit einen Char der in KH steht einzuloggen und
    dies mit Fehlercode 36 endete, habe ich mich jetzt mit meinen Twink der hängt in Elionois fest eingeloggt und siehe bin drin, dachte ich, zwei Runden Maze of Blaze gedreht ohne Probleme und beim 3ten Mapwechsel na Leute was kam Fehler 36. Warum konnte ich zwei Runden ohne Probleme drehen, war die gesamte Spielergemeinschaft beim futtern oder alle auf dem Klo?? Jedenfalls komm ich jetzt gar nicht mehr rein aber egal schau jetzt Sportschau.
     
    Bloodreyna und Thorgal12 gefällt dies.
  13. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Super BP. Perfekte Arbeit die ihr macht..... nicht! Würde ich so arbeiten wäre ich schon längst gekündigt worden. Was arbeiten eigentlich für Menschen bei euch? Eben noch im Spiel, konnte wenigstens dieses Andermantevent noch machen und kaum wollte ich nach Burg Rabenstein hänge ich im Ladebildschirm (ohne Ladebildschirm selbst zu sehen) aber mein Char hängt in KH fest. Ihr macht echt eine Super Arbeit... setzen 6.
     
  14. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Richtig.
    Nur das hier, trotz schlechter Leistung seitens BP, der Betreiber weiterhin entlohnt wird. Von den Spielern/Kunden. Freiwillig !!!

    ***

    Aber Spieler vergessen schnell.
    Und spätestes, wenn das nächste Pet ins Spiel geworfen wird ( Chin. Neujahrsfest ) zücken wieder alle ihre Kreditkarte.
    ***

    Interssiert BP nicht Bohne.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2024
  15. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Wer hatte gesagt das es nach dem WE besser wird mit der Serverauslastung?!

    Pustekuchen.... nichts da mit es wird besser. Laggs, Gummibandeffekt und Kicks wegen Serverauslastung auch heute.

    @Bloodreyna ..... ich komm wieder nicht rein ins spiel... ich glaub das hat sich heute wieder erledigt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2024
  16. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Jo, WE vorbei, ein Event weniger, Situation gefühlt die gleiche wie bisher .... :mad:
     
    Bloodreyna und Kurmanci1993 gefällt dies.
  17. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Das Problem Liegt daran Der Server ist Überlastet ich habe von 3uhr Morgens bis 7 Uhr Gespielt alles Super jetzt ist es wieder Überlastet das geht seit Tagen leider so statt wir alle hier Rumjammern sollten wir alle auf Gemeinsamen Nenner Kommen =Server Kapazität Erhöhen sich >Gemeinsam Dafür Stark wir wissen ja das Myantha Katbac und co. Alles Weiterleiten lg,)
     
    Bloodreyna und satanicwitch gefällt dies.
  18. murksel

    murksel Laufenlerner

    für die, die es noch nicht begriffen haben !

    es wurde dass event mit dem weihnachtsbaum eingespielt und dieses lief 1a. dann kam ein patch und das ganze wochenende war katastrophal wie jetzt beim draganevent.
    alle schimpften auf den baum und haben mich fast gelüncht, weil ich schrieb, das es nicht am baum liegt.
    am montag kam dann ein weiterer patch und siehe da, es lief alles und das sogar mit dem weihnachtsbaum.

    es liegt nicht an den serverkapazitäten. es liegt schlicht an schlecht programmierten code, der immerwieder mit eingespielt wird, der dann zur überlastung der server führt.
     
    Bloodreyna und -donjuergen- gefällt dies.
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    "Ich denke, das Fehler 36 Problem hat jetzt Priorität.

    Sie konzentrieren sich zunächst auf die Stabilisierung der Server.

    Sie denken auch über eine alternative Lösung mit "Dungeon-Beschränkung" nach, aber ich kenne die Details nicht.

    Soweit ich weiß, arbeiten die Entwickler- und Technikteams gemeinsam an einer dauerhaften Lösung."

    Ja wann arbeiten die denn mal? Nächstes Jahr oder was? Es tut sich seit Tagen NIX...
     
    jordywinchester gefällt dies.
  20. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    davon schreibe ich seit dez. meine kommentare wurden meist gelöscht,2mal gesperrt,jeder weiß mittlerweile ,das sie nicht fähig sind ,das alles zu bewältigen. kümmern sich um nebensächlichkeiten und rühmen sich damit. aktuell versuche ich in die city zukommen,beim 4/5ten mal klappst dann,aber beim reinporten ins event,wieder nichts. server überlastet,bis jetzt,sowas von ärgerlich,kotz.wie soll man das event als arbeitnehmer schaffen,wenn die/derjenigeerst ab 17uhr spielen kann,das ist meist die uhrzeit ,wo der server spinnt. mag garnicht an neumond oder den schmuggler denken,bei den schmuggler verlierst du die eingänge,weil du geflogen bist. so genug. an die entwickler gerichtet,geht nochmal ein lehrgang machen,vielleicht klappst dann^^
     
    satanicwitch gefällt dies.