Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    na das mit der Werkbank das ist ne ander sache aber das dragan event funzt Einwand Frei Abends bin dabei keine lags usw;) sei tagen geht das so
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin ,ich konnte steine kaufen,werkbank nutzen,aber früh am morgen,ab ca 17uhr geht garnichts mehr,nichts einkaufen etc
     
  3. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Danke dir für die Info. Wäre natürlich interessanter wenn es etwas früher käme, aber besser als gar keine Info.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  4. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Vor allem weil das eigentlich die Aufgabe der Moderatoren ist.
    Die haben sicherlich wichtigeres zu tun :rolleyes:
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  5. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    Vielleicht sollt mal man Mcdoc einfach zum Moderator machen bei der arbeite die er sich hier macht wer es mal angebracht
     
    frosch1, ChantillyRose und satanicwitch gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Aber sowas von dafür *alle Daumen und großen Zehen hoch* :D:D:D
     
    satanicwitch und frosch1 gefällt dies.
  7. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    UNBEDINGT ! ! ! am besten SOFORT ! ! !
     
    ChantillyRose und satanicwitch gefällt dies.
  8. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Das hatte ich schon vor langem vorgeschlagen ;)
     
    ChantillyRose und satanicwitch gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo zusammen,

    danke nochmal für den netten Zuspruch. [​IMG]

    Aber wie ich schon einmal schrieb, habe ich keinerlei Ambitionen hier als Moderator unterwegs zu sein.

    Das zusammenführen von Informationen für DSO aus verschiedenen Bereichen, mache ich gerne
    wenn ich gerade mal wieder das Netz durchstöber.
    Da Informationen zum Spiel ja leider immer spärlicher vom neuen Betreiber kommen. :(

    Ich möchte mir außerdem die Freiheit auf Kritik an Bigpoint erhalten, und nicht immer erst
    überlegen ob ich es als Moderator so schreiben kann. Da gibt es mit Sicherheit ansagen vom
    Betreiber an die Mods. Und ich bin mir sicher, das sie das eine oder andere auch kritischer
    gegenüber den Betreiber schreiben würden, wenn sie rein privat hier unterwegs währen.

    Also, solange ich das Game noch spiele, und ich Lust und Zeit habe, mache ich so weiter wie bisher.

    Ein klick auf "Gefällt mir" oder ein Danke reicht vollkommen. Oder einfach nur als stiller Mitleser
    sich an Infos erfreuen. ;)

    Ich wüsche Euch ein schönes Wochenende, und allzeit gute Drops. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2024
    ph0s4, Medusa1000, Meistermagus und 12 anderen gefällt dies.
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Der Herr über "News, Info's, und das Beste aus erster Hand" hat gesprochen *lol* und so soll es sein :D

    Alles gut @mcdoc, du machst das super :)
     
    Meistermagus und mcdoc gefällt dies.
  11. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    [​IMG]

    Ohhh..... wo hat BP das denn ausgebuddelt... :rolleyes::D

    Da muss ich mir erst mal ein Tutorial ansehen, weiß gar nicht mehr wie das gespielt wird. :rolleyes:

    Nein Spaß, freue mich das dieses Event mal wieder auf den Life-Server kommt. ;)

    Edit: ich habe irgendwie das Gefühl, das BP ein oder zwei fähige Programmierer
    gewinnen konnte. So langsam kommt mal ein wenig Bewegung in das Spiel.

    Will aber nicht zu früh loben, es gibt noch viel zu tun. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2024
    Meistermagus und Gunging gefällt dies.
  12. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Vieleicht wurden dem einen fähigen Programmierer auch die Ketten abgenommen und er durfte den Kerker verlassen:D
     
    Meistermagus und mcdoc gefällt dies.
  13. Thorgal12

    Thorgal12 Aktiver Autor

    Ich bin gespannt. Zuallererst muss sich herausstellen ob das Event auch spielbar ist :D:D:D
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. Gunging

    Gunging Forenmogul

    "Die Drop-Rate von Edelsteinen, die man durch das Besiegen von Bossen in Defeat The Undefeatable erhält, wurde neu angepasst."

    Ich gehe mal davon aus das die Droprate radikal nach unten"angepasst" wurde.Alles andere wäre ja ein Wunder :eek::mad::(
    Was ich von dem Küchen Quatsch halten soll weis ich noch nicht aber wird bestimmt wieder auf"gib mir all dein Geld" hinaus laufen.
    Zugegeben ist zu früh zum meckern, aber verdirbt mir jetzt schon die Freude am BDU:(
     
  15. Thurok73

    Thurok73 Nachwuchs-Autor

    Mhm, auf dem Testi war ich der Meinung die Anzahl war gleich zum letzten BDU, vielleicht wurde
    die Wertigkeit nach oben geregelt, wobei das ja gegen die Grundprinzipien von BP verstossen würde.o_O

    Dieses Koch/Gemüse Gedöns ist in meinen Augen unnützer Firlefanz und nimmt unnötiger
    Weise Recourcen und Kapazitäten, für sinnvolle Dinge weg.
     
  16. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Seh ich genauso, wo sind wir hier denn!!! Bei Küchenschlacht , Kitchen Impossible,Kochduell und so weiter.
    Das nächste Reittir ist dann der Mälzer und als Pet gibts nen Henssler der automatisch alles zusammen rührt:D
     
    satanicwitch gefällt dies.
  17. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Ich hab mir verkniffen, die Beiträge #610 und #611 "dort" zu lesen (sorry @mcdoc), denn wenn ich das täte, würde das eben vom Onkel Dok erhaltene Langzeit-EKG explodieren, und das könnte ich dann schlecht erklären, also mache ich Pause von "Den Unbezwingbaren",... allen anderen viel Spaß dabei :)
     
    jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  18. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Mein Fazit zur Kochshow: Sofort wieder löschen, am besten mit der neuen Daily und allem Drum und Dran.
    Ich verzichet auch aufs BDu Event aber bitte lasst den Rotz wieder verschwinden
     
  19. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo ChantillyRose,

    kein Problem, ich kann es nachvollziehen. Ich habe wirklich überlegt, ob ich das hier alles
    in das Forum übertrage. Aber ich kann ja nicht einfach Infos weglassen, die ich persönlich
    als Ressourcenverschwendung einstufe. :rolleyes:;)
     
    Froggy52 gefällt dies.
  20. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ich denke mal das dir NIEMAND einen Vorwurf macht sondern alle dankbar für die Arbeit sind.
    Und für das was man geboten bekommt kannst du noch weniger.
     
    jordywinchester und mcdoc gefällt dies.