Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Boardveteran

Ich bin ja hier ein seht geduldiger Mensch, aber was immer Ihr mit der heutigen Wartung
    getan habt, macht es rückgängig. So schlimm wie heute wars für mich noch nie.
    Man kommt erst gar nicht ins Spiel, dann dauern die Ladezeiten ganze Halbzeiten.
    Ihr stellt Euch hin , das Euch die Spieler wichtig sind und Ihr Euch um die Probleme
    kümmern wollt, stattdessen wird es unerträglich!!
    Wenn Ihr noch nicht wisst was das Problem ist, kann ich Euch helfen.
    Ihr von BP seid es, Ihr bringt nichts in Ordnung, Ihr macht es noch schlimmer!!
    Dieses ganze Latenzgehüpfe, Mapwechselprobleme hatten wir kurz nach der CE
    schon einmal, fragt doch bei den Leuten nach, wie sie es damals in den Griff bekommen
    haben! Der ganze Mist ging wieder los, ich glaube es war Mittsommerfest, als
    Ihr in KH irgendwelchen Mist zum anklicken, für irgendwelchen Kochschund reingestellt
    habt. Nehmt am besten diesen kompletten Kochschund wieder zurück, wer Tränke/Buffs
    bauen wollte, hatte doch seit der CE hunderte Möglichkeiten.
    Kapiert es doch endlich, das Spiel hier ist nicht Farmerama, in diesem Spiel wollen
    wir Monster verprügeln !!!!!!!!!

2. BlueDrako

BlueDrako Kenner der Foren

Aus verschiedenen Gründen war ich bisher nicht besonders stark von Latenzproblemem betroffen, aber seit der Wartung heute spinnt das Game völlig ....

Ich schließe mich meinem Vorredner an und "freue" mich auf die nächsten nun fast täglich statt findenden "Wartungen" ... :mad:

Wiki sagt zu "Wartung" u.a.: Instandsetzung, Verbesserung, Inspektion - HUST

Etymologisch steckt da auch "warten" drin, "verharren", "bleiben" - noch mehr HUST

3. Chuncho

Chuncho Forenprofi

Wollte ich genauso schreien. Seit der Wartung habe ich Probleme, die ich vorher nicht hatte:

- Anmeldung zwischen 19:30 und 21:15 permanent fehlgeschlagen.
    - Seit ich im Spiel bin, ist die Latenz eine Katastrophe, Dornenschneise geht nicht mehr, Hechtsprung auch nicht (Gummiband)

Anmeldung auf Drakensang.com hat übrigens auch 20 Minuten gedauert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2024
    jordywinchester gefällt dies.
  4. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Ich hab heute ständig "Kartenfehler" bei Mapwechseln, betrifft (im Moment noch) hauptsächlich den Wechsel von "Werian" zur "Hagastove Grotte" wegen dem "Himmelssteine-Quest".

Zudem schließe ich mich einigen Vorrednern an: --->
    schafft doch bitte den Küchenkrempel-Quest? ab,... wenn ich irgendwelchen kulinarischen Murx veranstalten möchte, mache ich das in meiner "RealLife"-Küche, aber ingame ist das vollkommen unnötig,... ist nur meine Meinung ;)

5. Gunging

Gunging Meister eines Forums

"Tyche - heute um 08:50 Uhr
    @everyone Heroes of Dracania!"

"Daher wird es heute, am 27.06., eine kleine Wartung geben....."

Eine kleine Wartung, komisch das bei mir immer noch ne Watung angezeigt wird bzw jetzt gerade wird FC46 gemeldet.
    IHR ANFÄNGER könnt ja garnix

6. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Guten Morgen,

erst einmal bitte ich höflichst um Entschuldigung das ich mal etwas länger geschlafen habe, und deshalb
    erst jetzt die Meldung aus dem Discord übertragen konnte. Ich gelobe Besserung......:rolleyes:;)

Aber die Meldung welche du zitierst, wurde kurz danach durch diese ergänzt. Und da wird ein Hotfix bis zum
    28.06.24 - 6:00 Uhr angekündigt.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Freitag, das Wochenende ist nah. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2024
    Meistermagus und ChantillyRose gefällt dies.
  7. maju01

maju01 Boardveteran

Hab mal eben auf den Testserver geschaut, wegen Großwildjagd und kann nur wiederholen,
    das die Jungs/Mädchen von BP, keine Ahnung von Ihrem Spiel haben.
    Ja toller lvl Boost auf 100, ja 50 Runenbeutel, ja 50 verfeinerte Edelsteinbeutel (4offensiv Steine:mad:),
    tolle Bonuscodes wirklich. Aber um das Inferno zu testen, unmöglich.
    Hätte ja meinen Senf auf DC geschrieben, habe auf der DSO DC Seite aber keine Berechtigung,
    lol wie kann das nur sein. ;)
    Also um eine Meinung abzugeben, ob es Fehler oder Probleme dazu gibt, wären höhere Steine nötig,
    Oder ein Test auf niedrigerem Niveau als ZW Infernal, für einen Testchar auf einem Niveau um
    ein derartiges Event zu testen, habe ich keine Zeit und keine Lust. :rolleyes:
    Also wieder viel heiße Luft aus China...

PS:Kann DC doch Kommentare abgeben, aber ich finde es sehr unübersichtlich, was - wo. Da lass ich s lieber sein

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2024
    troll1009 gefällt dies.
  8. maju01

maju01 Boardveteran

Heute nach langer Zeit mal wieder die Map betreten und kann dazu nur sagen, welche unsichtbaren Wände wurden
    denn entfernt? Man bleibt doch nach an den gleichen Stellen hängen wie früher, da hat sich doch gar nicht getan.
    Hört lieber auf noch mehr unnütze Reittiere und Pets reinzuhauen, fangt endlich an etwas nütliches zu tun.
    Das inventar muss dringend überarbeitet werden, der tägliche login muss endlich verbessert und attraktiver gemacht werden!
    Das wären wichtige Dinge, das wären vor allem auch Dinge die man sehen könnte.

Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

das ist leider ein Problem wenn der Originaltext durch den Übersetzer gejagt wird.

Da gibt es auch mal nicht eindeutige Übersetzungen. Und wenn dann auch noch Symbole
    vor den Aussagen sind (siehe Originalbild) können diese auch noch eine Bedeutung haben.

Das Symbol in grün mit dem weißen Haken könnte für erledigt stehen, und der graue Schraubenschlüssel
    für noch in Arbeit. :confused:;)

Der Übersetzer lässt unterschiedliche Interpretationen zu, und der Text könnte auch so Übersetzt werden:

Bella CM

24.06.2024 07:36 Uhr

Das Problem, dass der Schwierigkeitsgrad des Lavapfads auf Normal wechselte, wurde behoben.
    Überarbeitung der Karte - unsichtbare Wände werden entfernt und die Streckenführung optimiert. Behebung seltsamer Hitboxen.

Ps.: Es ist halt wirklich sehr schade, das hier im deutschen Forum keine offiziellen aussagekräftigen Infos mehr erscheinen. :(

Meistermagus, Bloodreyna, maju01 und 3 anderen gefällt dies.
  10. maju01

maju01 Boardveteran

Danke McDoc, wieder was dazu gelernt. ;)

Ohne Dich würden wir allerdings gar nicht mehr erfahren, dafür ein großes DANKE. :)

Bloodreyna, jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  11. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

"Seid dabei, wenn CM Bella diesen Freitagabend, 19. Juli 2024 um 16:00 Uhr zu unserem epischen Livestream auf dem DSO-Twitch-Kanal!"

EPISCHER Livestream...ich fall hier echt bald vom Glauben ab... o_O

Die sollen lieber mal endlich das Spiel vernünftig an`s laufen kriegen statt sich an so nem Schwachsinn hochzuziehen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
  12. KartofelKek

KartofelKek Foren-Grünschnabel

Hi, ich hätt da nh Frage... Wie erstellt man eigene Beiträge? :(

Weil ich komm nicht weiter... also ich mein, ich hab keine Main-Quest mehr... die letzte main die ich gemacht war is "Ein anderes Weltbild 3/3" und jz müsste eig "Die Jagdgöttin" kommen, aber die Questgebende gibt mir keine Quest...
    Kann mir da jmd helfen bitte?

LG KartofelKek

Und ich hab auch schon gecheckt, ob ich alle Main-Quests davor schon gemacht hab...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2024
  13. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Erstmal eine Frage, welchen Level hat dein Char??

"Ein anderes Weltbild 3/3" ist eine Quest der Stufe 22.

Danach kommt eine Nebenquest der Stufe 23, im ewigen Hain, "Gleichgewicht der Natur" die du bei Donnan im Waldläufer-Lager im ewigen Hain abgeben kannst.

Die Questreihe "Die Jagdgöttin" ist ebenfalls Stufe 23. Wenn du diese Stufe noch nicht erreicht hast, bekommst du die Questreihe noch nicht.

Hochachtungsvoll Schattenherz

14. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

erst einmal einen passenden Forumsbereich anklicken (z.B. Allgemeines Forum), und dann rechts oben ein "Neues Thema erstellen"
    anklicken. Sollte das Thema mal nicht zu den Bereich passen, wird es eventuell von einen Mod in den passenden Bereich verschoben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2024
    Meistermagus gefällt dies.
  15. KartofelKek

KartofelKek Foren-Grünschnabel

Ah ja, ok ich bin nur lvl 21
    Danke für helfen <3

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2024
  16. maju01

maju01 Boardveteran

Hat de diese gewisse CM Bella auch Stellung dazu bezogen, das der Buff sich nur auf 50 stapelt ?
    Oder schweigt BP seine eigene Ankündigung, bis nach dem Event Tot?

Bloodreyna gefällt dies.
  17. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

"Es gibt Probleme bei der Bezahlung, so dass die meisten Spieler im Moment nicht kaufen können,
    egal ob über die Website oder den Spiel-Client."

Na da wollen wir doch mal sehen wie schnell DAS gefixt wird...weil dabei geht's ja um Bigpoints Portemonnaie...alle anderen Fehler,die die Spieler betreffen,da haben se ja mitunter jahrelang Zeit!

jordywinchester und satanicwitch gefällt dies.
  18. satanicwitch

satanicwitch Routinier

Wann wird der Fehler 42 behoben? in den letzten paar Events hatte ich diesen 34 mal.

19. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Hier ist auch die FAQ zu den Ahnenruinen: https://www.drakensang.com/en/news/descent-into-the-ancestral-ruins-faq
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Gibt es das, was man "unter" dem Link lesen kann auch auf deutsch?

Mittlerweile werden Übersetzungen ja immer weniger o_O

Wir leben hier noch immer in Deutschland, nicht in "Klein-China".

troll1009 gefällt dies.
  20. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ich glaube da wird immer weniger kommen. Warum das so ist, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Im Zeitalter von schon sehr guten Übersetzern kann es doch nicht so schwierig sein.
    Und auch im Spiel selber, könnte eine halbwegs potente KI die Texte in der jeweiligen
    eingestellten Landessprache des Clients in Echtzeit anpassen.

Naja, vielleicht kommt da ja nochmal etwas Bewegung rein.

Bis dahin kannst du gerne die verlinkte Version von mir benutzen. ;)

Gunging, satanicwitch und ChantillyRose gefällt dies.