Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das ist hier noch nicht mal mehr "pay to win"...nur noch "pay für nix"...:mad:

2. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Kaufen-kaufen-kaufen.......Ekelhaft diese Gier. :eek::mad:

Cailleana und jordywinchester gefällt dies.
  3. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Moment, komplett unnütz ist das Rezept nicht, man soll doch beim Hauptevent zumindest eine Rune für 30 Token bekommen oder nicht?

4. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Das habe ich auch so verstanden. Heute Mittag wissen wir, ob wir es richtig verstanden haben.

Thorgal12 und Cailleana gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

in diesen Video ist die Quest im Hauptevent zusehen. Ist aber noch vom Testserver, also mit Vorsicht zu genießen. :rolleyes:;)

Thorgal12 und Cailleana gefällt dies.
  6. todde65

todde65 Laufenlerner

Ohne Rezept wird die Flammenessenz der Sommersonnenwende gar nicht zum Kauf angeboten/angezeigt. Zumindest ist uns das gestern bei einem Mitspieler aufgefallen. Also, ... wie soll das dann funktionieren?

(Vielleicht kann das jemand auf Nachfrage in seiner Gilde und aus persönlicher Erfahrung bestätigen)

7. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Das Rezept soll es am Donnerstag bei Emilla in KH geben.

todde65 gefällt dies.
  8. Joeke

Joeke Laufenlerner

Hmm, ich habe das Rezept nicht gekauft und mir wird die Flammenessenz für 30 Token angezeigt.
    Überlege noch ob ich kaufen soll.

9. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

also ich habe es jetzt überprüft, man kann die Flammenessenz auch ohne das Rezept zu besitzen kaufen.

Und das Wort "kaufen" ist vielleicht das Problem / Missverständnis. Die Flammenessenz gibt es nicht bei
    den ganzen angeboten von Emilia, sondern man muss die Quest "Mittsommer-Flamme" annehmen.
    Danach Emilia die 30 Token geben, und schon ist die Flammenessenz im Beutel. ;)

Aber aufpassen! Da ist noch eine Quest für den blauen Wolf, auch diese braucht 30 Token. Also gibt man
    die Token für die falsche Quest ab, sind sie futsch. :eek:

todde65 gefällt dies.
  10. todde65

todde65 Laufenlerner

Danke mcdoc ... das wird das Problem gewesen sein. Ich check das heute Abend mal und gebe Deine Information entsprechend weiter.

mcdoc gefällt dies.
  11. todde65

todde65 Laufenlerner

Hol sie Dir ruhig. Die Rune ist nicht schlecht. Was willst Du sonst für die Token kaufen?
    Den Mops und das Pferd braucht kein Mensch, es sei denn Du bist der Sammelleidenschaft verfallen ;)
    Und Runen und Edelsteine farmt man auch gut woanders.

mcdoc gefällt dies.
  12. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Wo gibt es denn Token für Draken ????? Emira hatte heute 3 Stck. im Angebot, mehr gibts scheinbar nicht.

13. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

mehr Token gibt es auch nicht für Draken, wie du dieser Auflistung entnehmen kannst.
    Aber du meinst bestimmt Grima, den bei Emilia gibt es keine Token für Draken. ;)

todde65 gefällt dies.
  14. Gunging

Gunging Meister eines Forums

"Luke - heute um 14:19 Uhr
    @everyone Liebe Helden von Dracania!

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, vielleicht auch nicht, aber das macht nichts, denn.... Das Dracanische Jubiläumsfest ist da! (Auf dem Testserver, zumindest im Moment)
    Bitte nehmt euch etwas Zeit, um den Testserver zu besuchen und alte und neue Ergänzungen zu überprüfen.

Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback und Fehlerberichte, da wir dieses Event so episch wie möglich gestalten wollen. "

Entschuldigung wenn ich da lachen muss, sollte es nicht eher heißen
    "da wir dieses Event so TEUER wie möglich gestalten wollen"

jordywinchester und Froggy52 gefällt dies.
  15. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das einzig Epische an diesem Event wird wohl nur wieder meine Wut darüber sein mit keinem meiner Chars eine 145er Geburtstagswaffe gedroppt zu haben... :rolleyes:

jordywinchester gefällt dies.
  16. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Einige tröstende Worte für dich:
    Du bist nicht allein....................

Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  17. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Mir ist der "Drop-Gott" auch nicht gnädig gestimmt, ich glaube noch nicht einmal, dass es diese "Wunderwaffe" überhaupt gibt, denn soviel "Pech" kann man doch nicht haben?....wenn ich schon diesen Spruch lese "Mit etwas Glück kannst du blabalbl", steigt bei mir der Aggression- Spiegel in schwindelerregende Höhe.....

Bloodreyna gefällt dies.
  18. Gunging

Gunging Meister eines Forums

Es wäre schön wenn mal die Dropraten veröffendlicht werden, aber dann hören bestimmt 50% der Spieler SOFORT auf

jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  19. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Doch,doch...die gibt es definitiv...aber offenbar nicht für jeden... o_O
    Hat mMn nix mehr mit Glück oder Pech zu tun...ist ja nimmer normal wenn die einen 20 runs oder so machen und das Teil gleich mehrmals droppen und die anderen machen hunderte runs und kriegen die nie (Verschwörungstheorie Ende)... :mad:

jordywinchester gefällt dies.
  20. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mich hat es drei Jahre oder so, je nachdem wann die Waffe zum ersten mal verfügbar war, gebraucht um überhaupt eine Waffe zu kriegen, ich weiß ja nicht aber ich glaube nicht wirklich, dass ich so schnell eine weitere finden werde.. :rolleyes:

[QUOTE="Bloodreyna, post: 1033613, member: 184451"Hat mMn nix mehr mit Glück oder Pech zu tun...ist ja nimmer normal wenn die einen 20 runs oder so machen und das Teil gleich mehrmals droppen und die anderen machen hunderte runs und kriegen die nie (Verschwörungstheorie Ende)... :mad:[/QUOTE]

Auch für die Waffe wäre ich ein Freund der Achievement Lösung, mach die zweite Map X mal auf dem und den Modus, dann bekommst du die Waffe garantiert auf der jeweiligen Stufe, wie ich es schon bei dem BGH Set vorgeschlagen habe.
    Mit dem Sargon und Dragan Amulett ging das ja damals auch (Dragans Gefechtsplatz besiegen dann gibt's das Dragan Amulett und bei Sargon in Andraksch diesen 30x und 60x besiegen für das Amulett, leider auf Level 100) natürlich müsste man das Level anpassen aber das sollte ja nun nicht unmöglich sein.
    So hätte man die theoretische Chance, die Waffe schon vorher zu kriegen, aber es wäre wenigstens an einem Punkt garantiert die Waffe zu kriegen.
    Oder man macht es so wie beim Dragan Event, dass die Waffe craftbar wird mit besonderen Zutaten die man nur im Event bekommt, vor allem die zweite Map. Jedes mal, wenn du die Kiste öffnest kriegst du eine Zutat (Zutatenjagdjuwel sollte hier wie bei Dragan keinen Unterschied machen natürlich) und mit X Zutaten und paar anderen Dingen vlt, kannst du die Waffe craften. Ist auch keine Neuerung mehr sondern nur eine Wiederverwertung einer bereits im Spiel befindlichen Mechanik.

maju01 und Froggy52 gefällt dies.