Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Frage an die Experten.
    Wenn ich das Drachenwappen (Stufe1) in seinen Slot packen will, steht da "Drachenwappen wurde gesperrt"
    Wo liegt der Fehler?
    Brauche ich eine höhere Stufe, wenn ja, wie bekomme ich die?
    Craften geht ja nicht.

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2024
  2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

hast Du die Quest mit den 5 x 100 Teilen für das Drachenwappen erledigt?

Erst danach wird der Drachenwappen-Sockel freigeschaltet. Es macht keinen Sinn,
    sich so ein Wappen vorher zu besorgen.

Froggy52 gefällt dies.
  3. Froggy52

Warum gibt es das Wappen dann für Sonderwährung zu kaufen, macht dann ja keinen Sinn.

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Naja, kaufen mit 1 Sockel für 5 Drachenblut-Essenz, mit 2 Sockel für 10 Drachenblut-Essenz, mit 3 Sockel für 3750 Siegesmedaillen,
    oder mit 4 Sockel für zu viel Echtgeld muss man das Drachenwappen schon.

Das Teil aus der Quest ist ja nicht das Drachenwappen, sondern nur ein Teleporter in eine Boss-Arena.

Erst wenn dort der Gegner erledigt ist, wird der Sockel freigeschaltet, und Du kannst ein Drachenwappen
    deiner Wahl einsetzen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2024
  5. Froggy52

Ohje, jetzt habe ich in das Wappen das Teil eingesetzt und bekomme es nicht mehr raus

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Oh... das geht??? Ach ja BP halt, da ist so einiges möglich. :rolleyes:

Aber zurück zu Dir, da wirst Du dich wohl an den Support wenden müssen. :confused:

Froggy52 gefällt dies.
  7. Froggy52

Beim Juwelier konnte ich das Teil wieder entnehmen.
    Allerdings kann ich damit nichts anfangen.
    Was kann ich damit machen?

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Bin jetzt doch etwas verwirrt was Du genau meinst. :confused:
    Würdest Du bitte mal ein Bild von dem Problem hier posten?

9. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Ich schlage vor du hängst es im Wohnzimmer an die Wand aber lass Platz damit der Kopf vom Paygasus noch daneben passt:D

ChantillyRose gefällt dies.
  10. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Hallo
    In der Quest zum Erspielen des Drachenschilds steht auch der Boss, der den Teil angeblich droppt. Hatte trotz vieler runs nicht das Glück einen Teil zu bekommen. Droppen bei den Bossen überhaupt Teile oder ist das vergebene Liebesmühe.

11. Froggy52

https://ibb.co/wcZ5XX9

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ja sie droppen bei den genanten Bossen. Aber was man so hört, nur 1 oder 2 Teile bei ca. 100 Runs.
    Auf "Blutvergießen" soll die Chance mit dem letzten Update leicht erhöht worden sein.

Hallo,

also so wie ich das auf den Bild sehe, hast Du einen Drachenstein, und ein Drachenschild.

Den Drachenstein kannst Du in das Drachenschild einsetzen, und das Drachenschild dann
    in den den neuen Sockel einsetzen.

Der neuen Sockel muss aber erst freigespielt werden durch die Quest "Magische Drachenwappen-Fragmente"
    wie ich hier schon geschrieben habe. ;)

Froggy52 gefällt dies.
  13. Froggy52

Den Zugang bekomme ich wo?
    Gibt es den wenn ich alle Teile (5x100) habe?

14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja, erst alle 5 x 100 Teile sammeln, und die Quest abgeben.

Du bekommst dann das Schild als Quest-Belohnung, und machst
    einen Klick auf dieses Schild um damit in die Boss-Map zu porten.

Wenn das erledigt ist solltest du das echte Drachenwappen einsetzen können. ;)

Froggy52 gefällt dies.
  15. Froggy52

Danke-der Weg ist noch lang

16. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

McDog. Danke für die Info.

Blöde Frage noch. Es sind nicht die Zwischenweltbosse gemeint oder doch?

17. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

nein Du brauchst für die 5 x 100 Teile nur die angegebenen Bosse in den normalen Gebieten abfarmen.

ZW ist dafür nicht nötig. Nur die Droprate ist leider sehr schlecht, und es wird seine Zeit brauchen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2024
  18. Froggy52

19. Hacketäuer

Hacketäuer Nachwuchs-Autor

Dabei geht es eher um ältere Betriebssysteme wie Windows 7 und älter. Da es für diese Systeme keine Updates mehr gibt, kann der Client nicht mehr mit DSO Servern "kommunizieren". Ist wie mit Apps auf dem Handy, irgendwann ist die Handtrommel so veraltet, dann läuft nichts mehr.

20. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Auf dem Stand sind auch die Programmierer vom "allseits beliebten Betreiber" stehen geblieben:p

-donjuergen- gefällt dies.