Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Foren-Graf

Da bin ich voll und ganz bei Euch!
    Ich weiß noch ganz genau, das hier mal von Seiten BP(bzw.Mods) auf die Anfrage der Comm.,
    Spezialbeutel für Essenzen / Runen / Edelsteine und den ganzen restlichen Eventkram zu
    implementieren, die Aussage kam: "Dies nimmt zuviel Serverkapazität weg!"
    Nun fragt man sich, bedeutet es , was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern oder
    ist es nur bei sinnfreien Dingen möglich, weil 99% der Spieler gar keine Farben(oder anderen Müll)
    aufheben?
    Hoffentlich ist den Kasperl`n auch klar, das sich der Müll jetzt bei allen stapelt, nicht genutzt wird
    und die Serverkapazität verknappt.
    Nur noch Kopfschütteln hab ich für diese Dilettanten übrig.

2. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Warum wurden die Zugänge für das aktuell aufgespielte Sternen-Event nicht gleichzeitig in die Sammlertasche unter Zugänge gepackt?

jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  3. maju01

maju01 Foren-Graf

Weil der eine Programmierer bei BP, nur unwichtige Dinge kann!:rolleyes:

4. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Weil da auch nicht die für Vollmond,Neumond,Geburtstagsevent,Brennendes Inferno usw.,usw. drin sind....warum sollten se dann ausgerechnet diese da reinpacken? Das sind einfach Nullchecker... :rolleyes:

jordywinchester, laroche61 und Gunging gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

bitte beachtet doch die rote Info am Ende meiner Post.

Achtung! Bitte alle Kommentare zu Meldungen aus diesen Bereich nur hier schreiben. Danke ;)

6. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Die Schließfacherweiterung sollte für viele Spieler eine feine Sache sein. Der Ruf danach war hier im Forum sehr laut. Ich selbst benötige die Erweiterung nicht so dingend, aber sie dient zumindest meiner Bequemlichkeit und Sammelleidenschaft.

mcdoc gefällt dies.
  7. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

"Juwel der Entzündung: Das Schadensintervall wurde um 1 Sekunde erhöht."

Was ist denn das Juwel der Entzündung??? o_O:p

jordywinchester gefällt dies.
  8. Gunging

Gunging Routinier

Es ist im allgemeinen so das Portale auf Blutig schon selten sind und dann noch Stiefel zu bekommen ist so warscheinlich wie nen Daran Pinsel aus den affigen Kisten die es für Küchenmünzen gibt.

9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

es wurde vom Übersetzer so benannt , ob es der Name in der deutschen Version von DSO wird/ist kann ich jetzt gar nicht sagen.

Bloodreyna gefällt dies.
  10. Friru1

Friru1 Junior Experte

hoffe mal das bella sich im livestream dazu äussert, was jetzt mit dem neuen dragan set+ den stats passiert die da drauf sind !! die werte sollten ja höher sein...

11. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Wahrscheinlich wird der einfachste Weg gewählt und behauptet, die Patchnotes waren falsch.

12. maju01

maju01 Foren-Graf

Oh je , eine Statue zu anklicken, Bestimmt ist dann wieder Gummiband in KH Programm. :mad:

Thurok73 gefällt dies.
  13. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

"Tyche - 19:25
    @Updates Heroes of Dracania,

Morgen, am 27.03.2025 werden die Server aktualisiert. Dieses Mal feiern wir Kobolds Aprilscherz-Event. Niemand kann ein Geschenk des Gottes der Narren ablehnen, also begebt euch nach Kingshill, wo ihr die Schatz-Kobold-Statue findet und gebt dem Sharing Master ein wenig Andermant - er wird euch im Gegenzug mit einigen Geschenken belohnen.

Countdown starten: 07:30 Uhr
    Start Wartung: 08:00 Uhr
    Ende der Wartung: 10:00 Uhr (ungefähr)"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    zu Post #772 "Neues aus den sozialen Netzwerken (Reiner Informationsthread)" --->

Ein Geschenk ist etwas, dass einem gegeben oder überlassen wird, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.

Die obige (zitierte) Aussage widerspricht sich selbst.

14. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

die basiswerte sind gleich geblieben bei den setbonus sind die werte gestiegen

15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Das wird daran liegen, das der Code schon vom 20.03.25 ist, und Du ihn bestimmt schon genutzt hast.
    Warum dieser schon ältere Code von CM Bella dort nochmal mit aufgeführt wurde, kann ich nicht sagen.

Und bitte immer in dieser Rubrik auf Meldungen aus der Rubrik "Neues aus den sozialen Netzwerken" antworten.

Danke ;)

16. frosch1

frosch1 Stammspieler

Sorry!

steffenfuerst und mcdoc gefällt dies.
  17. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

servus wo bleibt den die wartung

18. karin12

karin12 Junior Experte

Die haben die Uhr falsch gestellt ,jetzt kommt alles 1 h später also wird neumomd acuh erst um 13:00 statt um 12:00 kommem

19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ist jedes Jahr so, wenn wir in DE auf Sommerzeit umstellen. ;)