Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

@mcdoc auch wenn du offiziell kein Mod bist, bist du doch der Mod für uns der uns mit Info´s versorgt. Da können wir uns nur Herzlich bei dir Bedanken. Ich (oder wir?) hoffen, das du weiter so machst.

2. frosch1

frosch1 Stammspieler

das trifft es auf den punkt!!! gruss an alle und allzeit gute drops

Bloodreyna, Blume79 und mcdoc gefällt dies.
  3. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Blooooß nich, McDoc, ohne dich sind wir aufgeschmissen, denn du versorgst uns immer mit sehr wichtigen Infos, was man von anderen nicht behaupten kann,obwohl es deren Aufgabe ist......;), ich sage an dieser Stelle nochmals ganz lieben und herzlichen Dank für deine Mühe, fühle dich ganz lieb geknuddelt:)

Gefaehrte, Bloodreyna, Blume79 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Thorgal12

Thorgal12 Kenner der Foren

Thx :) Woher weisst Du dass das Schmuggler-Event ein 24k wird?

5. maju01

maju01 Foren-Graf

Sorry, wertes Team von BP, aber Euer "Entschuldigung" interessiert hier keinen mehr und Ernst nimmt das auch keiner mehr.
    Da kündigt Ihr in den Patchnotes und in diesen Sinnfreien Twitch Ding an, die Zutaten für die Quest
    wird reduziert und dann kommt keiner in Eurem Verein auf die Idee auch das Rezept zu ändern?
    Wie unfähig kann man denn sein?
    Ich mache auch keinen Laden auf, der Rollmops-Brötchen verkauft und vergesse dann Rollmöpse zu kaufen!
    Arbeitet bei Euch ernsthaft nur 10 min am Tag jemand an diesem Spiel? Anders ist dieser Dilettantismus nicht zuerklären.
    Lange habe ich Euch hier in Schutz genommen, aber inzwischen muss man echt sagen, Ihr könnt einfach nichts richtig.
    Nocheinmal möchte ich mich hier anbieten, für ein geringes Monatseinkommen, Eure Änderungen und Pläne,
    aus Sicht der Gamer zu testen und zu bewerten.
    Nein der Testserver taugt dafür nicht, weil niemand
    Zeit und Recourcen hat, um das dort ernsthaft zu testen. Da hilft es auch nicht irgend einem Youtuber
    alle Recourcen und Belohnungen zu schenken, um zu zeigen , was möglich ist,
    wenn der das Event dann dort nicht durchtestet!!
    Ist es denn wirklich so schwer, die Quest zu senken und gleichzeitig die Zutaten im Rezept anzupassen?
    Ich als Laie sage mal, es hätten im Quellcode genau 3 Zahlen geändert werden müssen!
    Das kann doch nicht so schwer sein? Wie lange braucht Ihr denn nun wieder das zubeheben?
    2 Tage? OMG! Es ist einfach nur noch traurig hier. Eines der langweiligsten Events und auch das
    verhunzt Ihr!
    Und macht endlich wieder das Licht in KH an, die Kanalisation ist unter der Erde,
    zumindest in Europa.

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ich durchstöbere gerne alle möglichen Informationsquellen zum Spiel, da man ja gerne früh Informiert ist.

Die Meldung für die beiden Events, kommt aus einen DSO Discord (nicht das offizielle), und bis jetzt stimmten
    die Informationen immer. Nun, wir werden sehen.

Sollten Informationen aus diesen Bereich nicht mehr zuverlässig sein, werde ich sie auch nicht mehr nutzen. ;)

7. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Die Meldung kam heute früh schon um kurz nach 5 Uhr (Client nicht verfügbar......) und jetzt ist es kurz vor 8:30 Uhr und es tut sich ....NIX...Nicht einmal eine Info vom Betreiber, wer weiss vielleicht mehr?

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Wir sind uns bewusst, dass der Spiel-Client derzeit nicht verfügbar ist. Wir haben uns sofort mit dem Team in Verbindung gesetzt und warten auf weitere Informationen. Im Moment haben wir keine weiteren Updates, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen erhalten.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

Euer Drakensang Online Team

jordywinchester gefällt dies.
  9. Froggy52

Froggy52 Meister eines Forums

Standard Antworten, ohne einen Grund zu nennen.
    Schwaches Bild.

-donjuergen- und jordywinchester gefällt dies.
  10. Froggy52

Froggy52 Meister eines Forums

Viele gehen durch die Türen, die man ihnen sperrangelweit öffnet.
    Lösung:

Grenzt doch einfach die Anzahl der zu erstellende Charaktere ein!
    Das kann ja nicht so schwer sein.;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2025
    -donjuergen- und Bloodreyna gefällt dies.
  11. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Auf so Ideen würde ich gar nicht kommen...o_O
    Aber im Grunde isses schon clever...:p
    Meines Wissens nach steht auch nirgendwo geschrieben dass man nicht beliebig viele Chars erstellen und wieder löschen darf...und wenn das zufällig an dem Tag passiert an dem es in diesem Lucky Pass so 'ne Drachenblutkiste gibt ist das ja ein schöner Zufall... :p:D
    Dass BP da jetzt aber von Exploit / Bug redet und wieder mit Bestrafung droht,das finde ich schon unverschämt!
    Das ist ein hausgemachtes Problem,entstanden aus eigener Dummheit und vorher nicht richtig überlegen was man da tut...und das wird jetzt wieder auf die bösen Spieler abgewälzt,obwohl es wie gesagt im Grunde gegen keinerlei AGB verstösst! o_O

12. CatBack

CatBack Laufenlerner

wenn spieler sich andermant in grosser menge (?) beschaffen können, da reagieren die damen und herren schon sehr energisch - lach

andererseits - muss man nicht mindestens bis lvl 13 spielen um diese passbelohnungen erhalten zu können? da rennt man doch schnell ein paar mal blutkisten und hat mehr davon ???

Bloodreyna gefällt dies.
  13. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Stimmt,diesen täglichen log in Bonus Kram gibt es ja auch erst ab Level 10 oder so...dann wäre das Ganze ja doch recht zeitaufwändig und ich könnte mir das...
    ...gar nicht so recht vorstellen,alldieweil man ja auch nicht jedes mal dieses getrocknete Drachenblut / sprich 1.000 Andermant kriegt...
    Na man weiss es nicht...gibt ja Spieler mit zu viel Freizeit,die 24/7 ingame rumturnen können... :p

-donjuergen- und jordywinchester gefällt dies.
  14. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

servus warum haben die die pässe für ahnenruinen aus schlüsselbeutel entfernt hätt sie beinah vernichtet

1. run nach wartung und zack die bohne nebula bei khalys

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2025
  15. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

sorry aber bekommt ihr überhaupt noch was ordentlich hin....zugänge aus beutel entfernt und lebenanzeige ist auch defekt beim charakter

16. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

Warum gehst du da rein? Die Ruinen sind noch mitten in der Überarbeitung.
    **Abstieg in die Ruinen der Ahnen (in Vorbereitung)***
    12.06. 12:00 - 31.08. 23:59

Okay jetzt habe ich es verstanden, die Zugänge hatte ich bei Levander verstaut weil die noch an den Ruinen werkeln.:) Nebula wundert mich nicht, nach jeder Wartung passiert irgendwas anderes.^^ Für mich fast Normalität im Hause Drakensang. Hat sich immer wieder eingependelt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2025
  17. CatBack

CatBack Laufenlerner

leute, ich habe ca. 200 zugänge vorgekauft ... wird hier angedeutet, dass die dinger jetzt müll sind ??? zuzutrauen wär es den typen, nur auf geld aus, aber das spiel ruinieren, das fällt leicht

18. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

uzudem kommt noch dieses ständige geflackere :-(

19. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Das passiert beim öffnen der Ranglisten während man in ner Map ist. Funktioniert momentan nur, wenn man sich in der City befindet.

20. mcdoc

mcdoc Forenfreak

"Der Pet Collector's Bag Effekt „+33% HP“ wurde zu „+33% HP Regeneration“, was dazu führt, dass Spieler auf allen Karten unbesiegbar sind, es sei denn, sie werden mit einem Schuss getötet."

Sind jetzt eigentlich alle die zur Zeit spielen Bug-User. Und sind wir dann demnächst alle für 1 bis 4 Wochen gesperrt. :eek::D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2025
    loskrappa und CatBack gefällt dies.