Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Niederbayern88

Niederbayern88 Aktiver Autor

mann ist das ein sche... wenn mine und ultrarakete oft nicht das machen was sie sollen

2. Hacketäuer

Hacketäuer Aktiver Autor

Ein paar Aussetzer konnte ich bisher feststellen, mir kommt es so vor, als seien auch die Abklingzeiten betroffen. Aktuell teste ich Mortis solo und da sehe ich einen deutlichen Nachteil für mich. Alle anderen Maps kann ich spielen und die Bosse besiegen. Ich werde deswegen aber nicht nackend die Laterne raufklettern und die Revolution ausrufen, dieses Privileg steht anderen zu. :D

Meistermagus gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Stimmt,aber mit'm Zwerg kann man noch EINIGERMAßEN spielen...mit'm DK isses 'ne richtige Katastrophe,der ist quasi unspielbar! :mad:

4. maier88

maier88 Foren-Grünschnabel

Beim DK ist es so, dass der Buff von dem Dragan Set nicht funktioniert und der Hagel auch leider nicht immer...

5. Niederbayern88

haben die was gemacht seid halber std. gehn mine und ultrarerakete wieder beim dampf

6. Niederbayern88

hoffe es bleibt so dreimal holz klopfen

7. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Kann ich leider nicht bestätigen,dann hast du wohl einfach Glück... :rolleyes:

8. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

kann ich auch nicht bestätigen, läuft gaaanz bescheiden... fehler noch genau so

9. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

kann es vlt sein, das man mehr krit machen muss um auf seine 80% zu kommen ? hatte immer meine 80% + jetzt fehlt bissl bei mir,,hmmm,hab nichts verändert

10. maju01

maju01 Foren-Graf

denke auch Du täuschst Dich da, rakete gerade bei gorga von 5x nur 1x ausgelöst.

11. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

habe mich gerade mit einem dk ausgetauscht, er hat mir das bestätigt, hatte vorher 80% krit+ liegt jetzt bei 79 %... woran liegt es ?? achtet mal drauf liebe leute, von den bei bp kann man eh nichts erwarten..

12. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Gebe dir in allen Punkten recht!
    Scheinbar interessiert es den Betreiber überhaupt nicht.
    Daher kann man sich nur Gehör verschaffen, indem man ihn an seiner empfindlichsten Stelle trifft, bei den Einnahmen.
    Du bist auf dem richtigen Weg.​

frosch1 gefällt dies.
  13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ich zahle zwar auch seit Dezember 2023 kein Geld mehr für dieses Spiel, aber der deutsche Teil
    ist nur die Übersetzung des rot markieren englischen Kommentar.

Ich habe es in meinen Post noch etwas deutlicher gemacht. ;)

frosch1 und Froggy52 gefällt dies.
  14. Froggy52

Ist mcDoc auch dein Char-Name?

frosch1 gefällt dies.
  15. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

nein da streife ich meistens Solo als Anoky durch Drakania ;)

frosch1 gefällt dies.
  16. frosch1

frosch1 Stammspieler

hallo mcdoc, ich würde dein engagement auf eine ebene stellen mit einem mädchen namens "HARUKI", wenn mir das überhaupt zu steht diesen vergleich zu ziehen. von mir "STEHENDE OVATIONEN" !!! und ein extra D A N KE ! ! ! gruß an alle und allzeit gute drops!!!

mcdoc gefällt dies.
  17. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

danke für so viel Lob.

Aber CM HARUKI ist eine absolute Bereicherung für DSO gewesen, da kann ich bei weitem nicht mithalten.

Und genau solche Leute fehlen DSO zur Zeit an allen Ecken und Kanten.

Please Come Back

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2025 um 23:05
    Meistermagus und karin12 gefällt dies.
  18. Froggy52

Anoky 1-5,Waldläufer Haupt-Char?

19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

also Anoky ist mein Main Char (Waldläufer). Die anderen Anoky2 bis Anoky5 sind
    Twinks, und dienen eigentlich nur noch der Andermant Beschaffung beim Smuggler Event.
    Anoky1 gehört nicht zu meinen Account.

Aber sag mal warum fragst du, ich hoffe Du bist kein Stalker. :confused:;)

20. Meistermagus

Meistermagus Forenanwärter

Tolle Idee, bitte mehr aus dem Discord.;)

Zu dem angesprochenen Beitrag aus dem Discord.
    Es wird sich an der aktuellen Situation nur dann etwas ändern, wenn das Entwicklerteam wieder auf den Personalstand von 2014 angehoben wird.
    2014 60 Entwickler
    2025 7 Entwickler
    Alles andere vorgeschlagene wird in einer Katastrophe für die Community enden.

Bloodreyna gefällt dies.