Fragen und Kommentare zu 'Neues aus den sozialen Netzwerken'

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ak47TestServer gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cailleana

Cailleana Nachwuchs-Autor

Vielen Dank das Du gefragt hast. Ich bin erst seid 2 Tagen wieder hier und versuche mich wieder zurecht zu finden.
    Nun weiß ich - 4 , doch wie ich gedacht hatte. Wenn sie bei 2 mindestens 1e 0 mehr hätten würde ich mich mehr freuen :). Wenn man die Blauen auf der Werkbank zerstört bekommt man ja nur 1 Drachenblut. Also doch im Tresor. Nun bekommt man wenigstens 2 monatlich. Mit meiner Null wären es 20 :)
    Aber Dank deiner Fragen weiß ich nun mehr.

Ich umarme dich auch und lieben Gruß aus Österreich

jordywinchester und mcdoc gefällt dies.
  2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Du kannst es noch auf 4 Drachenblut verdoppeln. Die 2 Drachenblut abholen, einen Bonuscode einlösen, das Bonuscode
    Päckchen öffnen, und danach kannst du es in der Login-Belohnung noch einmal anklicken.

Bonuscodes zählen bis jetzt wie ein Echtgeldkauf, und jede aktive Login-Belohnung kann erneut abgeholt werden.

PS.: wenn BP das nicht bis dahin ändert. :rolleyes:;)

Edit: Ups... ich sehe gerade, das ist ja die Zusatzbelohnung für den 7ten Tag.
    Die kann man nicht 2 mal abholen, aber die anderen schon.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2025 um 18:44
    Cailleana gefällt dies.
  3. Powermachins

Powermachins Foren-Grünschnabel

Hallo wo kann ich sehen ob ich die Quest „Destruction of Deceit” gemacht habe? Bin zwar lvl100 ist aber schon solange her .
    mfg Power

4. Cailleana

Bist ein Schatz.

Ich will nun doch in eine Gilde. Und die schreiben ja alle das man Sie Ingame anschreiben soll. Dazu habe ich auch meinen Neuen Besten Freund befragt , ChatGPT. Nun habe ich einen Neuen Charakter gemacht auf Harold und Anoky als Freund. Beim füstern sagt der aber - Unbekannter Spielername.

Herzal, kannst du mir da weiterhelfen ?. Ich habe keine Lust mich bis auf die Knochen zu blamieren bei meiner Neuen Gilde. Oder ich sage einfach - schreibt mich an, das Chatsystem ist sowas von veraltet :) . Abgesehen davon das ich keine Ahnung habe wie man dann in die Gilde kommt. Kommt dann wohl eine Einladung ?

Und dann mal sehen ob sich eine deutschsprachige Gilde auf Harold finden läßt.

Ich wünsche mir echt aus tiefsten Herzen das könnte KI für mich machen :). Oder noch besser KI Gruppe die mithilft...........

5. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

also auf Harold bin ich nicht, ich spiele auf Heredur. Eine Gilde existiert so auch nicht mehr bei mir, stehe jetzt mit
    einen Main + 4 Twinks so im Spiele herum, und mache nicht wirklich etwas.

Einige Tagesquest, im PvP umhauen lassen, bis die 100 Küchenmünzen erreicht sind,
    und dann habe ich auch schon keine Lust mehr auf DSO wie es z.Z. ist. :(

Und ja, wenn dich jemand einlädt, kommt links am Bildschirmrand einen Gildeneinladung.

Cailleana gefällt dies.
  6. Cailleana

Ja, alle sind auf Heredur. Auch die Gilden die suchen.

Es ist schade das Sie nicht eine Gildenanzeige haben und man da einfach anfragen kann. Aber auf meinen Server wollte ich auch nicht ausprobieren wie man jemanden überhaupt anschreibt. Ich habe bisher auch immer Solo gespielt und Chat zu.

Nun kann ich ja im Chat fragen ob es eine deutschsprachige Gilde gibt , oder englisch. Und sonst doch im Forum einen Beitrag erstellen.

Ich danke dir mein Testobjekt

mcdoc gefällt dies.
  7. Thorgal12

Thorgal12 Forenmogul

Ähm, sind das dann schon die neuen Quests mit denen man auf lvl 110 leveln soll?
    Kommt dann auch schon lvl 110?
    Oder ist das bloss der nächste Season Pass?

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2025 um 20:49
    Cailleana gefällt dies.
  8. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ob und wo man das sehen kann - keen Plan...aber das müsste ja die Quest im Land der Unsterblichen gewesen sein, bei der man den Urfunken 10x verkloppen musste,danach kam doch nix mehr...kann mich auch irren...

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2025 um 08:49
    jordywinchester gefällt dies.
  9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

also ganz ehrlich, ich steige durch diese ganzen Meldungen aus den Discord auch nicht mehr so recht durch. :confused:
    Und wenn ich mir im Discord die vielen Fehlermeldungen zur CE 2025 ansehe, habe ich kein gutes Gefühl, wenn
    BP wirklich am 05.09.25 die CE veröffentlichen will.

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2025 um 21:39
    Froggy52, Cailleana und Bloodreyna gefällt dies.
  10. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Hatte ich schon erwähnt dass das wieder Chaos gibt? :p

11. Thorgal12

Thorgal12 Forenmogul

Da man die letzte Quest aus dem Land der Unsterblichen erledigt haben soll gehe ich davon aus dass es tatsächlich schon die neuen Quests geben soll.

Wenn das so überstürzt auf den Markt geworfen wird, dann frage ich mich wieso und befürchte wie andere hier dass das übel in die Hose gehen wird...

Bloodreyna und Cailleana gefällt dies.
  12. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Ich glaube, das geht hier vielen so :eek::confused::mad:

Cailleana gefällt dies.
  13. Cailleana

Und da ich anscheinend auch nicht schlafen kann quält mich nun eine Frage ...........wieso hast du denn Legolas gewählt und nicht Haldir ?

14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Das hat keinen besonderen Grund, ich wechsel da öfter mal die animierten Gifs. :D

Aber das gehört nicht in diesen Bereich, also zurück zum Thema: 'Neues aus den sozialen Netzwerken'. ;)

15. maju01

maju01 Foren-Graf

Ich vermute es ist eine Hauptquest. Die Hauptquests sind ja alle gelben in Deinem Aufgabenbereich.
    Wenn Du also keine gelben Quests mehr hast und auch nirgends ein Auftraggeber mit gelben
    Ausrufe- oder Fragezeichen steht, müsstest Du also die Quest erledigt haben.
    Wobei dieser Prinz manchmal auch auf Maps stand.
    Ohne Gewehr. ;)

16. Gunging

Gunging Boardanalytiker

Soweit ich das sehen kann (oder eben nicht) steht zu der Aufgabe auch nix im Kompendium. Hat wohl mal wieder einer kein Bock gehabt seinen Job richtig zu machen. Oder ich bin zu blind/blond/blö. das zu finden