Fragen zum Crafting von Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

ich versteh das mit dem neuen Crafting noch nicht ganz:
    Sind jetzt quasi meine Items die ich z.B. bei Vollmond bekommen habe, völlig wertlos, weil ich hier aus Rang 1 keine Rang 2 bzw. Rang 3 Items in Serie mehr draus machen kann?
    Oder versteh ich da was völlig falsch?

SG,
    Justl

Irgendwer?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2017
  2. Weltis2Acc

Weltis2Acc Junior Experte

Soulcore- und Pristinecorecrafting sind ja schön und gut, aber besteht auch die Möglichkeit aus Rank3-Teilen Rank4er zu craften oder kann ich die alle einschmelzen und muss Rank 4 alles kaufen/droppen?

Ach und noch 2 Fragen:

-Muss ich bei Rank 4 auf Gold-Stats warten oder besteht auch die Möglichkeit mit Soulcorecrafting von 1nem Rank 4er auf nen besseres Rank4er zu craften?

-Kann ich Pristinecorecrafting mehrfach auf einem Unique anwenden?

PS: Bitte sagt mir ich kann mittlerweile irgendwo meinen Forums-namen ändern xD

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Justl..vllt tröstet es dich ..hab auch Null Plan...ich hoffe ja noch auf einen Guide für Idioten...welche Items für wieviel und welche Kerne und von wem zu haben sind:eek::eek::rolleyes::rolleyes:

DarkNasty gefällt dies.
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Justl123,

dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Bitte nutze die Bearbeitenfunktion, wenn du etwas ergänzen möchtest ;)

Zu deiner Frage:
    Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand gibt es das alte Tier Craftingsystem für Uniques nicht mehr. Es wurde durch das neue Kern Craftingsystem ersetzt. Dazu, inwiefern und wenn ja, welche alten Items dabei genutzt werden können, haben wir noch weitere Informationen beim Betreiber angefragt und diese werden sicherlich in Kürze entweder in den F.A.Q'S zur CE oder dem Craftingguide
    ergänzt werden.
    Dort stehen auch diejenigen Uniques gelistet, zu denen wir bereits wissen, dass sie genutzt werden können.

Einige Informationen von Spielern findest du auch im Feedback zum Release 185.

@ Weltis2Acc:
    Auch dich müssen wir bisher auf den Craftingguide und die Erfahrungen anderer Spieler im Feedback zum Release 185 verweisen.

Der Titel des Threads wurde etwas allgemeiner gefasst. Gegebenenfalls melden sich hier ja auch noch einige Spieler mit ihren Erfahrungen zu Wort.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  5. Weltis2Acc

Weltis2Acc Junior Experte

Wenn so was einfach mal im Craftingguide drinne stehen würde, müsste ich nicht fragen.

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hab noch Amus + Schilde vom Vollmond.
    Wenn es das Rang 1 -3 System beim Craften nicht mehr gibt, dann sind die teile doch dann für die Tonne.
    Genau wie Draganssiegelring, denn ich unbedingt haben wollte.
    Hab immerhin schon 2,5 Rang2 Teile.

Oder kann ich nun aus meinen Draganssiegelring Rang1 irgendwie den Rang3 Ring machen ?
    Könntet ihr nicht einfach mal ne richtige FAQ machen ?

Blickt doch keiner mehr durch, was geht und was nicht.

Komischerweise hat doch jemand im R185 Beitrag ein Bild vom Draganset (lvl 55) gepostet.
    Da funktionierte doch das mit T1 bis T3 craften.

z-Feronia-z gefällt dies.
  7. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Hab auch noch div T1 und T2 Teile - das ist echt MIst wenn ich die jetzt einfach in die Tonne kloppen soll :mad::(

8. cedricx2

cedricx2 Routinier

Hi

Es gibt so viele neue Items und Kerne die man nun von Bossen bekommt.
    Und es gibt sowas wie Uniques craften mit Werten übernehmen.

Wie funktioniert das ? Hab davon kein Plan.
    Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte und was man dafür machen muss.

Vielen Dank

cedricx

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @cedricx2

Schau doch einmal in diesen Thread. Hier findest du bereits einige Informationen zur Herstellung einzigartiger Gegenstände (Uniques).
    Die Kerne erhältst du von Bossen der Zwischenwelt, den Kisten bei den Zwischenwelt Bossen, wenn du die Maps komplett läufst und bei Salvender in Cardhun.
    Die Kerne verfügen über einen Tooltip, welchem du auch einige Informationen entnehmen kannst.

LG Myantha :)

10. Hecktor-X1

Schau dir das Video an

Am Ende craftet er Handschuhe
    Interessant dabei, die "Zutaten" also die Quelle der Wunschverzauberung ist ein Lvl 50er Item.
    Die Werte werden so wie es aussieht sogar noch auf 55 hochgerechnet, denn der Rüstwert war ja am Ende mehr.
    Also hebt eure goldenen 50er Teile auf, und macht sie so z.B. bei Waffen z.B. auf 55 ;)

Mrsmagus gefällt dies.
  11. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Warum kann ich nicht 4x Waffenzierde der Dünen selbe Verzauberung was es für Knochen Münzen zu Kaufen gibt zur nächst höheren Stufe Craften ?! Die Teile gibt es ja auch in höherer stufe.....

12. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Das heißt wenn ich als Magier mir den Bereachstab Stufe 55 auf Tier/Rang4 mit meiner jetzigen 50er legiwaffe crafte werden die goldenen crit und dmg Werte auf 55 angepasst? Welche Stufe hat dann der Stab und muss mein Legistab auch Tier/Rang 4 sein?

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@cedricx2
    Dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zum Thema integriert.

@Kaleun09
    Korrekt. Du kannst die Werte deines 'alten' legendären Gegenstandes auf einen 'neuen' einzigartigen Gegenstand übertragen. Es findet eine Anpassung der Stufe auf den einzigartigen Gegenstand statt. Die Absolutwerte werden ebenfalls angepasst dabei.
    In welchem Schwierigkeitsgrad du den legendären Gegenstand gefunden hast ist nach unserem derzeitigen Wissen nicht relevant.

@albrecht1
    Es gibt in diesem Sinne kein 'höher' craften mehr. Die Zahlen an den Gegenständen geben an, in welchem Schwierigkeitsgrad diese gefunden wurden. Du kannst die Gegenstände direkt nutzen.

@Hecktor-X1 und @z-Feronia-z
    Es gibt das Tiercrafting System nicht mehr wie bisher. Unser derzeitiger Stand ist, dass einzigartige Gegenstände mit Rang 1 oder 2 nicht mehr auf Rang 3 gebracht werden können. Das dies gerade auch bei Dragans Siegelring ärgerlich wäre, da man diesen über die Events noch nicht auf Stufe 3 bringen konnte, geben wir natürlich weiter.
    Ob dann aufgrund eures Feedbacks hier noch Änderungen erfolgen werden, können wir nicht sagen. Allerdings wurde auch im Crafting guide eine Liste von Uniques zur Verfügung gestellt, für welche das Uniques Crafting derzeit funktioniert. Entsprechend gehen wir davon aus, dass hier über die Zeit auch noch mehr einzigartige Gegenstände mit einbezogen werden.
    Analog zu den noch ausstehenden Varianten der Saphireumwandlung, wäre es mitunter sinnvoll noch etwas abzuwarten, was der Betreiber anbietet in Zukunft.

LG Myantha :)

z-Feronia-z gefällt dies.
  14. Hecktor-X1

Sehe ich das richtig, das ich alle meine bisherigen gefunden Drangan Neu Setteile in die Tonne werfen kann ?
    So wie ich das sehe, hatte das Set keinen "alten" Rang3 mehr.

Auf normal droppt das Teil wie aktuell in der Kammer auf Mode0.
    Auf tödlich das Rang3.

Der Unterschied ist wie bei Vollmond morgen, das die Basis Werte leicht erhöht sind.
    Der Set Boni ist schon auf Rang0 vorhanden.

Bedeutet, man kann sich das Neue Dragan 2.1 Set schnell auf Normal erfarmen.
    Hat aber dann nur lausige Basis Werte.

Das auf Rang3 hat bessere Werte, aber auch variabel, man muss also viele Versuche aufbringen, bis man ein gutes hat.
    Vorteil, das Set bekommt man so schnell, aber für die gute Variante braucht man viele Versuche.
    Und man hat kein Volles inventar mehr.

Aber wichtig:
    Alle alten Set Teile von Dragan, Neumond, Vollmond sind nicht mehr weiter Craftbar, und nur noch die Glyphen wert.
    Wers nicht glaubt, der soll mal eine Vollmond Sphäre ankicken, dann sieht man es.

15. cedricx2

cedricx2 Routinier

Wenn ich jetzt meine Alte Sigri Robe Rang3 auf eine neue Rang 4 upgrade.
    Kommen dann die 20%dmg und 800 Rüssi auf das Neue oder die oberen Weißen Werte ?

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.