Fragen zum HALLOWEEN Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jakayba gestartet, 26 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

Konstructor Forenfreak

War doch immer Waffe, Nebenhand, Mantel...

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ja, wobei das Schild glaube ich beim letzten Wächter in Map2 droppte.

Theoretisch könnte im 2. Mini ein Zier droppen :D

3. graz100

graz100 Forenfreak

Schild gabs doch vom Event-Fortschritt...?

4. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Das wollen wir mal nicht hoffen, dass das Halloween-Event an der Stelle so verbuggt ist wie das Vollmond (das ich seit dem nicht mehr spiele). Dann kann ich ja gleich meinen Account löschen.

5. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

theoretisch kann auch nichts,wie so oft:D:D:D:D

6. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... Event startet jetzt erst am 16.10.2018! (nach der Wartung)

(siehe Events im Oktober)

7. Vader99

Vader99 Forenmogul

Mantel, Waffe und Zier dachte ich. Oder ist es das Schild, sorry wenn ich Verwirrung stifte, 3Teile gibts auf jeden Fall und die sind halt auf die 3 Events aufgeteilt. Hatte sie beim letzten Event, jedoch eingeschmolzen leider, weil bis dato unbrauchbar. Nun ist das Thema wieder aktuell und ich denke mit den letzten Items aus verschiedenen Events, könnte das vielleicht PVP tauglich brauchbar sein in Summe. Man wirds sehen...

8. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wieso pvp tauglich,können alle fernkämpfer dann schneller weglaufen?o_Oo_Oo_Oo_O:D:D:D:D

Bärbelchen gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

Es gibt kein "2." Mini in dem Sinne. Das bereits bekannte Mini-Event findet an den beiden genannten Terminen statt. :)

@ Vader99:
    Die Uniques (Mantel, 1H-Waffe, Nebenhand) sind über die verschiedenen Maps verteilt. So kann man bspw. den Mantel im Dungeon des Mini-Events erspielen und die anderen Teile auf den vorherigen Maps. Das wird aber entsprechend in den Zugangsfenstern ohnehin nochmal angezeigt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wie konnte ich auch nur Annehmen, das BP mal was neues macht.
    Na bravo, da wird einfach nochmal das 1. Mini gestartet.

Na zumindest die Tanks dürfte es freuen, gibt es statt 2 Block Runen für Nebenhand nun 4 ;)

FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

Tendenziell ist es eher praktisch, falls jmd zum ersten Termin nicht spielen kann, dass dieser nun beim 2.Anlauf nochmal die Gelegenheit bekommt. Immerhin etwas. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Rondrigo gefällt dies.
  12. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Habe das mal auf dem Testi getestet. Zumindest nach dem letzten Hotfix scheint es soweit ok zu sein. Man muss nur aufpassen, dass der Soldat nicht in einer Giftpfütze steht (Elite-Gegner rechtzeitig abfangen), sonst kann's eng werden.

13. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Ich gebe euch recht ... ein geschenkten Gaul usw. ... aber hätte man nicht zumindest noch Krit schaden runen reinpacken können ? Nicht jeder Brauch Block runen. ;)

LG und viel Spaß beim Event.

14. krümelchen83

krümelchen83 Laufenlerner

Guten Abend zusammen , ich hab tatsächlich mal ne Frage zum Event ..... und zwar zur Quest mit diesem Irrlicht , Wo kriege ich diese Unreine Seele her?? ich habe leider keinen plan mehr :( Liebe grüße

15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Kruemmelchen

du musst den Questgeber einschalten....dann siehst du die Stelle wo das Irrlicht steckt. ( 3 Zusammen) Das ist ein weisser Nebel...der dir auch etwas Damage zufuegt wenn du direkt dort bist. Diesen Nebel langsam mitlocken…. geh langsam weiter zu den Vasen….da siehst du auch ein Fragezeichen...locke das Irrlicht langsam hinter dir her....nicht zu schnell laufen...kannst den Nebel sehn wie er dir folgt... dann erscheint die Seele.

Hoffe es haut hin..

Liebe Gruesse

Saabia

16. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

1. Questnavigation aktivieren und Irrlicht-Raum aufsuchen
    2. Dort die jeweilige "Wolke" (Irrlicht) suchen und dieses zur angezeigten Flasche locken [?]. Dabei Abstand nicht zu groß werden lassen.
    3. Bei der Flasche angekommen, wird das Irrlicht zu einem Monster. Das bekämpfen und dann die Flasche anklicken.

Edit: zu langsam...

Saabia gefällt dies.
  17. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

aber du hast es wesenlich kompakter beschrieben..;o)

Rondrigo gefällt dies.
  18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @krümelchen83

Deine Frage wurde schon ausführlich von @Saabia und @Rondrigo beantwortet.

Wir möchten nur ergänzend auf die FAQ hinweisen, welche auch den ein oder anderen nützlichen Hinweis enthält.

LG Myantha :)

19. Schatten_Krieger

Schatten_Krieger Foren-Grünschnabel

Hey, zurzeit läuft das Minievent "Halloweenevent - Herausforderung 1". Für mich sind 3 Tage viel zu wenig. Nun gibt es das Problem, dass ich kaum Totenschädel sammle. Gibt es einen Trick dieses Minievent schnell abzuschließen? Ich weiß, dass es diesen Jalapelo-Keks gibt, der +2 Stapelgröße bringt und, dass man mit einer höheren Schwierigkeitsstufe mehr Totenschädel bekommt aber das dauert immer noch ewig. Habt ihr paar Tricks?

20. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Bei der Drophöhe der Totenschädel gibt es keinen Trick. Da kannst nur entweder einen Buff (Jalapelo)
    nutzen oder eben auf einem höheren Mode reingehen.
    Ansonsten ist es ein ermüdendes Grinden auf Map 1 (Oldfield), weil du Gegengifte für Map 2 brauchst
    und nebenbei den einen von drei Totenköpfen bekommst.
    Natürlich kannst du auch Zugänge kaufen oder per Amphore auf Zugänge hoffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.