Fragen zum Premium-Day 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baboisalo gestartet, 24 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphetamine

Nymphetamine Forenbewohner

Also erstmal.. alles unter 55 wird in meine aussagen nicht berücksichtigt, level 1 und 55 items usw..

Meine Meinung bezieht sich auf die 3 Einzigartige Items, die man sich kaufen kann, nicht auf den Rest..

Was soll den bitte ein frischer 55er mit nem Ring der speed und stappelbare effekt hat anfangen?

1. Bringt ihn das Bonus nicht wirklich was
    2. Als neuer Spieler sollte man sich in andere Richtung konzentrieren.
    3. Meine Meinung nach sind die Items für etwas erfahrene Spieler, die auch mal die Möglichkeit haben die Items effektiv zu verwenden.

Und Gold farmt man schnell auch auf Schmerzhaft.
    Die Sache ist nur das viele an den falschen ort farmen und erwarten, dass sie innerhalb wenigen Tagen über 100k Gold erfarmen.

@ZetiAlpha6, bei dir habe ich das Gefühl, dass du mehr Zeit im Forum als im Spiel verbringst. Über Premday wird schon seit Wochen gesprochen, wie es so kommt, dass du auf einmal nicht davon weißt ist mir unklar..

Habe selber oben geschrieben, dass ich auf Craften verzichtet habe um Gold zu sammeln für premday, also craften und sammeln geht nicht.

Ist halt meine Meinung. Egal, ob es jemand akzeptiert oder nicht.

TZone gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Baboisalo.

Abgesehen von den bereits im Thread verlinkten Informationen ist uns dazu aktuell nichts bekannt.

Passe deine Signatur bitte sofort an die Forenregeln an.

Viele Grüße,
    katbac

3. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

@Nymphetamine Ich wusste diese Jahr davon, aber viele andere Spieler nicht, weil sie selbst dieses Forum nicht besuchen. So schrieb ich es auch. Aber egal, ich farme weiter Gold für Freitag. Ich kann selbst noch sehr vieles gebrauchen. Vermutlich mehr als ich bis dahin bezahlen kann.

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

10 pro Acc oder pro Char auf dem Acc.?

5. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Glaub es war pro Char

PugvonStardock gefällt dies.
  6. kassim

kassim Foren-Graf

pro char auf dem Acc kannst du dir 10k andermant holen

PugvonStardock gefällt dies.
  7. Nymphetamine

Nymphetamine Forenbewohner

Es muss schon jemand sein, der komplett alleine spielt immer, sobald man in einer Gilde kommt, hört man schon von kommende Events etc. auch wenn man Foren, Social Media usw. nicht selbst besucht, aber als neuer Spieler schaut man denke ich schon bei diverse Seiten, so war es damals bei mir, so bin ich auf das Forum zugestoßen. Irgendwann erreicht man den Punkt, wo man nicht weiter weißt und stößt auf verschiedene Informationsquellen.

8. ZetiAlpha6

Das ist früher so gewesen, heute kommen Spieler auf der Suche nach schneller Action. Wenn die dann nicht weiter kommen suchen die sich ein neues Spiel. Ich Schaue noch YT oder ins Forum. Aber leider ist die neue Generation Spieler nicht so.

9. [=Sandmann=]

Hey Zeti, ^^

von deiner Stimme her schätze ich dich mal Ü20... oder bessergesagt älter als ich... ich bin 20...
    Und hier zubehaupten wir hätten nur BumBumBalaBala im Kopf ist einfach nur dumm...

und wenn man jz nur über den Premi-day reden.
    Hab von einem Freund am 11.11 eine Liste auf einem Discord-Server bekommen, wo die Preise vom diesjährigen Premi-Day draufstanden. (diese Liste hatte er ebenfalls von einem Spieler der diese wiederrum aus dem Russischen Forum hatte. Die Liste wurde im späteren Verlauf wieder aus dem Russischen-Forum "entfernt")
    Naja was soll man sagen, jeder einzelne Preis der "geleakt" wurde stimmt bis jetzt.

Und wenn man dementsprechend eine Gute Informationspolitik hat kommt man auch auf Sachen die man lieber nicht wissen will...
    Danke ihr da Drausen :D :**

LG

10. ZetiAlpha6

Es sind ja nicht alle so drauf, es gibt natürlich auch welche die sich informieren.
    Aber meine Erfahrung sagt mir halt das es sehr viele Leute gibt, die von Spiel zu Spiel ziehen, und die gar kein Interesse haben an Foren und Co. Die kommen, lassen etwas Geld da und sind auch schnell wieder weg wenn das ganze zu komplex wird.

ags gefällt dies.
  11. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Habe dass Wort *** rausgenommen und dass Wort sich reingepackt, der Rest ist legitim, enjoy it!
    Aber mal ganz unter uns Kollege, bevor du auf sowas anspringst, solltest du dir lieber mal die Infos besorgen die ich haben wollte, wenn ich schon mal diskret frage, danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2019
  12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Baboisalo

Der Rest war nicht legitim und damit auch deine Signatur entfernt. Beleidigungen und Pöbeleien haben im Forum nichts verloren.
    Du hast nun Zeit dir die Regeln erneut in Ruhe anzusehen, denn deine Verwarnung führt zu einer erneuten Forenpause.

Mein Kollege hat dir alles dazu gesagt, was uns diesbezüglich bekannt ist.

LG Myantha :)

B1acKwu1F gefällt dies.
  13. kassim

kassim Foren-Graf

frage an die mods wann wird der offiezelle fahrplan für denn premiumday veröffentlich man möchte ja nicht von null uhr an im spiel sein um zusehen was gerade im angebot ist da es ja im livestrem ja vom cm angekündigt wurde das die zeiten mit denn wechselden angeboten vorab im forum veröffentlich wird

PS : naja es sind nur noch zwei tage

14. Prokrustes

Prokrustes Junior Experte

Schätze selbsterklärend

15. ZetiAlpha6

Toll. Gut das die Sachen, welche ich gebrauchen könnte zu Zeiten kommen wo ich, und sehr viele andere Arbeiten müssen. Wieder eine Bevorzugung der Dauerzocker ohne geregelten Arbeitsverhältnis. Die Idee des Premday ist gut, aber die Umsetzung Mal wieder typisch DSO. Gut gedacht schlecht gemacht.

ChantillyRose gefällt dies.
  16. [=Sandmann=]

Finde eigentlich das es allgemein recht gut aufgeteilt ist :O

Oder was bekommst leicht zu welcher Zeit nicht :(

z-Feronia-z gefällt dies.
  17. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

die zeitfenster sind doch erst einmal nicht soooo übel.

18. ZetiAlpha6

Alles zwischen 8 und 22 Uhr ist für mich nicht erreichbar. Hab da eine lange Schicht und langen Weg zur Arbeit und zurück.

19. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

is natürlich unter diesen umständen nich gerade optimal für dich. die breite masse dürfte sich jedoch zufrieden zurücklehnen können.
    bleibt nur die frage, ob er sich lohnt... der premium- day.

z-Feronia-z und PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich denke mal du redest hier von dir, denn ich glaube nicht das zu den Zeiten sehr viele Menschen arbeiten müssen. Bitte verallgemeiner deine Abwesenheit von 14 Stunden an dem Tag nicht für sehr viele Spieler. Denke mal das dürfte eher die Ausnahme sein das man 14 Stunden (inkl. Weg) arbeitet.
    Natürlich wäre es besser, das man jederzeit alles kaufen kann, aber das gab es beim Premiumday noch nie und damit muss man halt leben.

TZone, z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.