Freitag der 13. Event ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

captom72 Aktiver Autor

Hallo Drakensang Team !

Ich hätte ja mal lust auf so ein Freitag den 13. Event ! Mit hilfe von Sphärenscherben kommt man in ein Waldgebiet, wo in der Mitte ein See mit einer Insel ist. Immer zum Freitag den 13. läuft da dann ein Riese mit Maske rum der seine Opfer sucht ;). Als mini Gegner könnte man Baumwesen, Wölfe und die Keiler nehmen ?!

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber captom72,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Da Du eine Idee zum Spiel vorbringst, passt es wunderbar in die Kreative Ecke. Bitte poste Vorschläge zur Änderung und Verbesserung des Spiels immer hierher. Hier kann dann darüber diskutiert, Feedback abgegeben und ggf. Zusätze hinzugefügt werden. Danke Dir.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Stimmt, Ihr macht ja schon Events beim Vollmond wieso dann nicht auch bei Freitag den 13ten ?

xEthnic gefällt dies.
  4. onkben

onkben Foren-Graf

Dann aber bitte noch ein Namenstagevent, dann haben wir jeden Tag ein Event ! :)

xEthnic gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und geburtstags event wo das geburstag kiend gute drops beckommt

Michaeley gefällt dies.
  6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Und was bekommt man ? Bzw ist das Rent nur an dem Freitag oder sagen seit schon von Donnerstag 12uhr bis Samstag 12uhr wie vol und Neumond ?

7. captom72

captom72 Aktiver Autor

Naja Es müßte schon etwas früher anfangen, damit man auch etwas schaffen kann. Und zur Belohnung würde ich sagen Ausrüstungen von dem Psycho der da rumläuft ! Sowas wie : Schlacherbeil, Metzgerkutte und Metzgermaske, aber gerne vielleicht auch mal ein Reittier ? Ein Weißes Schlachtroß mit Kriegsbemalung z.B. ?! Es sollte schon etwas Besonders dabei sein, Freitag der 13. ist ja nicht so oft ihm Jahr.

8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

die Idee is mehr als geil..;o)

Oh mann ich sehs schon vor mir wenn man reinkkommt im Schimmerlicht und sich in Acht nehmen muss das der Riese auftaucht...

Wenn man zulange im Sumpfgebiet stehen bleibt dann versinkt man im Schlamm..
    oder die Wurzeln von den Baumwesen umschlingen einen und ersticken einen- die Lebenskugel wird immer und immer leerer....

Der Riese wird kontrolliert von einem einsamen Schaefer auf der Insel..
    Durch eine besonderen Zauber kann man den Riesen besaenftigen..

Nur wenn man den Zauber hat nimmt einen der Riese mit auf den Berg der Insel wo man die Chance hat ein besondeen item zu bekommen...optisch besonders gemacht- nur hier zu bekommen am Freitag dem 13 ten..

Klasse Idee

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2014
    .Rincewînd. gefällt dies.
  9. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.