Freitag der 13.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hextrasher gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Habt Ihrs bemerkt?
    Heute ist der 13 und zwar Freitag der 13:oops::eek::oops:
    Ist euch was schlimmes passiert??
    Ich erzähl euch mal nen Gag, was mir heute passiert ist....................
    Heute morgen kam der Weihnachtsbaum.........7.20m
    sollte im Innenhof eines Altersheim aufgestellt werden..
    alleine unmöglich also..fix noch 3 Kollegen geholt...Seil drum ..hochgehievt....
    Fixiert......Seil abgemacht und..............ruuuuuuuuuummmmmmsssssssss
    fällt das Miststück um:oops::oops::oops::oops::oops:hatte 3 Seiten zur Auswahl........
    Aber neeeeeeeeee....sucht sich genau die 4te Seite aus...wo ein Geräteschuppen stand.......genau....stand..........das Teil ist komplett zusammen gebrochen....
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Nachdem festgestellt wurde das keiner verletzt wurde...............haben wir uns checkig gelacht:):)Montag gehts weiter wird ne Boden Hülse eingebuddelt..Beton dran fertig........wär doch gelacht wenn wir die Palme net aufgestellt kriegen
    Frohe Weihnachten

2. Axeaminator

Axeaminator Großmeister eines Forums

jo hör mir bloss auf mit dem Freitag 13.12.13 :mad::mad::mad::mad::mad:

pünktlich vor der Gang zur Arbeit heute morgen hat mein Modem das zeitliche gesegnet.
    Als ob das nicht schon genug wäre, dachte ich naja da ich eh warten muss ob der Techniker vielleicht vor Montag vorbeikommt, tue ich doch mal den Server neustarten und fertig updaten, aber nein ....
    Das Update hat nun den Bootloader geshreddert ... :(

und der Tag ist noch 5 1/2h zu ertragen :rolleyes:

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Mir ist noch nichts passiert^^ Obwohl doch meine Klasse hat das Basketball-Tunier verloren:(.

LG

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Heute hatte ein Kumpel Geburtstag ...

5. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

aehaheaheaeh XD

Goudge1 gefällt dies.
  6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.