Support Freundeslistes & Gildenliste weg // Spielersuche ungültig, Gruppenbildung unmöglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fangirl gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich frage mich warum die Flüster funktion im Chat funktioniert, alles andere ist tot aber das geht. Wenn man auf Flüstern klickt und den betreffenden Nick dazufügt an den man schreiben will. Einfach senden und der betreffende meldet sich dann, sofern er online ist und sich melden will. So kann man sich weiter unterhalten. Gut nicht war oder eben die Sicherheitslücke wonach man sucht. Jetzt ist ja die Gilde und alles andere wieder weg. Wie ein paar Wochenenden zuvor. Weis ja noch jeder. Naja mal abwarten wie lange es jetzt dauert.

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

ok bei mir gehts auch wieder

3. Kampfklops

Kampfklops Nachwuchs-Autor

muss ich wohl oder übel in die nächste Zwergentaverne und mir neue Freunde suchen :rolleyes: oder werde mich der Philosophie zu..da ich grad mit mir alleine bin:confused:

hätte ich mal die Kurbel nicht links herum geleiert;)

tu das nicht...wird alles wieder gut...nächste Wocheo_O

und sei froh das deine Frau dich nich auch noch verlassen hat:p

.Oldlady. gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Also bei mir passt alles :p

5. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

War wieder das *** von den BP-Experten am Werk? Seit heute morgen nur Theater !!!!!Fehler immer noch nicht behoben, Laser wenn man alleine nach Dragan geht, Freiflüge wie es einem beliebt, jetzt schon wieder Fehler, der auch nicht neu ist+ zu guter letzt gibt es dann 10 min Prem von den *** vlt nächstes Jahr zu Ostern. Hauptsache die armen Mods können dann die Idioten von Playern( meine Person eingeschlossen ) hinhalten + beruhigen+ wie immer sagen: Huch, wir geben das weiter + haben auch keine Info !!!!!!!!! Ihr könnt stolz sein für so einen Saftladen zu arbeiten, Hut ab, scheint wohl keine Alternative zu geben...

Ps: So, jetzt könnt Ihr mein Punktekonto auffüllen, weil ich ja zu hart ins Gericht gehe . Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, muss man sie verleugnen, schönen Tag noch bis zur nächsten Ausrede

made99 und Waldschaum gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo VanillaSky1970,

Dein Beitrag musste an manchen Stellen editiert, sowie Dein Punktekonto etwas aufgefüllt werden. Du weißt, denk ich, wieso. ;) Auch wenn der Ärger nachvollziehbar ist, so muss man sich nicht gleich im Ton vergreifen oder andere beleidigen. Draußen scheint doch gerade die Sonne, ggf. mit einer Tasse frisch gebrühten Tee einfach mal draußen hinsetzen, ein paar Mal tief durchatmen und dann wieder online kommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

so was soll das und wieder Gruppenbug, der 1 April ist vorbei :mad:

8. realkenai

realkenai Boardveteran

Ich pack´s nich.
    Ich fass´s nich.
    Ich wund´r mich.
    Leev Lück von BP. Irgendwie habt ihr im Moment eine Pannenserie ohne Ende. Muss dass denn wirklich sein?

PS: Ach ja - falls wichtig: Auf Heredur kein Gildenchat, keine FL.

9. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

bei uns geht es auch net(Gilde=)

10. Cmeisi

Cmeisi Nachwuchs-Autor

Keine Gilde, keine Gruppenbildung möglich - snief

11. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Was ist denn nun schon wieder los? Dachte die hätten den Bug behoben? Nun kommt er wieder FL leer Gruppe wird nicht angezeigt, gott sei Dank noch die Gilde. Fragt sich nur wie lange :(

12. kassim

kassim Foren-Graf

und der bug ist wieder da , es geht schon wieder nichts keine gruppe keine freunde und keine gilde

13. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Dieses unselige *********-Patch braucht niemand. Gruppenbug taucht immer wieder auf und lässt sich auch nicht durch Relog lösen.:mad::mad::mad::mad:

Wenn ich nicht wüsste, dass BP-Angestellte allesamt biologische Sensationen sind, da sie beweisen, dass Menschen vollkommen ohne Gehirnzellen leben können, würde ich denen Dinge empfehlen, für die cosopt sich in die Hose machen würde. Aber aufgrund ihres hohlen Kopfes sind sie doch noch als Anschauungsobjekt zu gebrauchen.

blinkstank gefällt dies.
  14. Gentleman2112

Gentleman2112 Laufenlerner

Das am Wochenende....bitte nicht :-(

15. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo zusammen,
    Schliesse mich hier mal an!:confused:
    FL und Gilde haben sich in´s Nirvana verabschiedet!:mad:

Ne arme olle Frau braucht aber das Zeugs um einigermassen vernünftig weiter spielen zu können!
    Büdde liebe Mod´s...verpasst den Übeltätern mal ´nen vernüftigen Einlauf mit ´nem schönen Gruss vom Susilein!:D;)

LG Susi:)

PugvonStardock gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Nur gut, dass das immer kommt, wenn man eh keine Zeit hat :p

17. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Den Einlauf aber schön mit Salzsäure. Aber selbst den Einlauf kriegen bp-Leute nicht hin, sind einfach zu unfähig.

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Uns ist natürlich bewusst, dass die aktuelle Fehlfunktion der Freundes- & Gildenliste (etc.) an manchen Ecken und Enden die Spielfreude drücken tut; schließelich sind auch wir Spieler. :) Der Fehler wurde bereits weitergeleitet. Kurzfristig schien es auch wieder zu gehen, aber das war wohl noch nicht des Weißheits letzter Schluss. :confused:

Wir leiten euren Unmut natürlich weiterhin mit Nachdruck weiter. :)

@Susi58:
    *Latex-Handschuh anzieh*
    So reichet mir das Nudelholz. :p:D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

.Oldlady. und Susi58 gefällt dies.
  19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gilde und FL weg - das kurz vorm letzten Minievent:mad::mad:. Bringt das ja in Ordnung bis Morgen:mad::mad:.

Susi58 gefällt dies.
  20. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

Bis eben ging es wieder und nun geht die selbe ...wieder los...bisher habe ich mich hier zurück gehalten...aber langsam ist es zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.