frohe weihnachten und ein gutes neues jahr 2014!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anascha1 gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anascha1

anascha1 Laufenlerner

allen ein frohes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2014.

lg anascha

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo anascha1,

ich habe deinen Beitrag in einen passenderen Bereich verschoben.

Auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr :)!

LG Tarianah

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  3. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Gleichfals :) !! Auch an das Drakensang Online team , und die Community.

4. LadyOrchidalia

LadyOrchidalia Laufenlerner

Auch ich möchte allen Spielern, Moderatoren und dem BP Mitarbeitern ein frohes Fest wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Auf von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Bleibt gesund und habt auch 2014 noch Zeit für Duria. :)

LG Schattenherz

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Von der großen Eiche am Wiesenrand fiel das Laub. Es fiel von allen Bäumen. Ein Ast der Eiche stand hoch über den anderen Zweigen und langte weit hinaus zur Wiese. An seinem äußersten Ende saßen zwei Blätter zusammen.
    „Es ist nicht mehr wie früher“, sagte das eine Blatt.
    „Nein“, erwiderte das andere. „Heute nacht sind wieder so viele von uns davon – wir sind beinahe schon die einzigen hier auf unserem Ast.“
    „Man weiß nicht, wen es trifft“, sagte das erste. „Als es noch warm war und die Sonne noch Hitze gab, kam manchmal ein Sturm oder ein Wolkenbruch, und viele von uns wurden damals schon weggerissen, obgleich sie noch jung waren. Man weiß nicht, wen es trifft.“
    „Jetzt scheint die Sonne nur selten“, seufzte das zweite Blatt, „und wenn sie scheint, gibt sie keine Kraft. Man müsste neue Kräfte haben.“

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2013
  7. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Hallo

Ich wünsche allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

mfg Typhuss

8. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Na, da hat einer doch noch vor mir solch ein Thread eröffnet :p

Ich wünsche auch euch allen einen frohes und gesegnetes Weihnachten, feiert mal schön und an die, die heute lieber Party machen, übertreibt es ruhig ;) Und die, die heute nur Drakensang spielen, mögen die Monster euch gut beschenken :)

Na, so groß reden, aber ich [Religion] feiere kein Weihnachten, nun denn, der Wille zählt, nä? :)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Typhuss

Ich habe Dein Thema wegen gleichen Inhalts hier eingefügt.

@Helden von Dracania

Ich wünsche Euch und Euren Lieben schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße

10. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

11. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Auch von mir an alle Mods und alle mir bekannte und unbekannte Helden Durias ein frohes Weihnachtsfest.

12. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

auch ich wünsche allen, den mods und dem BP-team frohe weihnachten. es geht nach oben... langsam, aber es ist die richtige richtung. also weiter so :)

schöne feiertage [​IMG]

13. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Heeo :)
    Fröhliche Weihnachten, nen guten Rutsch und tolle Geschenke ;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.