Fruchtautomat 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich nominiere euch alle zu der Stone Challenge.
    Ihr müsst einen Stein essen um auf die Krankheit Husten aufmerksam zu machen.
    wer es nicht innerhalb von 1 min macht muss 50 Cent an mich spenden

D4nî gefällt dies.
  2. Dr4ken1u5

Dr4ken1u5 Nachwuchs-Autor

*steinschluck*:confused:
    Ich habe doch rechtzeitig geantwortet, oder?o_O
    Eine Sekunde nachdem ich das gelesen hab:D

xEthnic gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

huhuu.. Äffchen ist im Urlaub noch für eine Woche!!... Dann können wir weiter reden, wie wir das alles machen :p :p .. bis dahin.. noch gute tage :) :) Und kauft reichlich ein, sonst gibts keine neuen Leckereien in der Zukunft..

@sammy2000 wo biste denn?.. Bin noch für 1 Woche im Urlaub :( Jedoch .. kann ich wieder online kommen.. :) :)

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich hätte gerne 1 Kasten 14...:eek::D:D
    HighFive

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Themawechsel....hat zufaellig von euch jemand ne Ahung welches Kostuem den nun gewonnen hat?

6. laruca

laruca Forenfreak

7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Mir auch :( .. aber jez zum Topic :) Soo am 10. September besucht Früchtchen wieder deutschland.. In einigen Tagen wird der Fruchtautomat wieder befüllt mit leckeren Sachen :) Freut euch schon mal draaaaauuuff!! :) :) :)

Dann wird auch wieder ONLINE-Geszooockt :D :D :) :)

Sry. dass ich einige Kommentare nicht lesen konnte, jedoch wird dies in der näheren Zukunft noch gelesen :) Bis dahin :)

Schöne Tage :) Bis Nächster Woche und man sieht ähhhm. maaaan hört von mir noch :) :)

Superangebot für euch nur für heute": Das Fruchtsirupcocktail mit Ananas-Birnenkompot zusammen gemixt mit einwenig Weißwein!!.. For-Free"!" :)

Grüße

D4nî und Saabia gefällt dies.
  9. D4nî

D4nî Forenkommissar

Liebste Goodfruit da du nun laut meine zählungen schon 100.000.000 Kunden (+/- 100.000.000) hatest Kriegt dein affe eine kleine freund hier
    [​IMG] Süß oder?
    Naja ich hätte wen du wieder kommst bitte eine Mist-event-fast-verpastocino und ein Verdamt-ich-brauch-mehr-scherbiges Crosain Dankö
    *100 euro für die kaffekasse*

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.