Funkelberge: Gebietserweiterung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von troll1009 gestartet, 11 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

kann es sein das in funkelberge eine erweiterung der map ansteht?
    gehe dort gerade einkaufen und...stolpere dort fast in den abgrund weil die brücke nicht kenntlich gesperrt wurde...

Sternfeuer, Saabia und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo troll1009.

Gemeingefährlich sowas. Wir werden sofort anregen in Kingshill einen neuen Händler zu etablieren, bei dem man Versicherungen gegen Unfälle, wie z. B. Abstürze in unbekannte Abgründe, abschließen kann. ;)

Kann sein. Kann auch nicht sein. Nichts Genaues weiß man nicht. :) Bleibt also nur abzuwarten was demnächst im angekündigten Entwicklerbrief stehen wird.

Dein Thread zieht um in das Unterforum der 'Dungeons'.

Viele Grüße,
    katbac

3. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Sehr sehr witzig. Was Sinnvolles, aussagendes kam ja von euch noch nie rüber!!!!!!!

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Katbac macht es wenigstens mit etwas Witz und Charme - liest sich auf jedenfall um Meilen besser

=>als dein inhaltsloses geschnatter ;o)

Fly-37, Sternfeuer, stoney und 3 anderen gefällt dies.
  5. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Der nächste Brüller!!!!

6. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Auweia,

habe mir das gerade mal angeschaut. Das geht so überhaupt nicht. Da vieles bei BP sehr lange dauert habe ich mal schnell selbst eine provisorische Absicherung installiert.

Falls doch schon jemand zu schaden kam würde mich mal interessieren wessen Versicherung für den Schaden aufkommt. Ich meine ein neuer Bonuscode als Entschädigung würde da wohl nicht reichen.

Bunte Grüße von Bulli

7. Elyseia

Elyseia Laufenlerner

Heya,

ist ja interessant. Vielleicht gehe ich ja auch mal in den Funkelbergen einkaufen, um zu schauen, ob ich diese Stelle finden kann, jetzt, nachdem die Gefahrenzone von Bullettenwerfer schon so sorgfältig gesichert wurde. In welcher Himmelsrichtung sollte ich denn ungeführ suchen?

Grüße,
    Elyseia

Saabia gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Im Norden musst du suchen. Der rote Pfeil markiert die Stelle.
    Was und bei wem wollt ihr denn in den Funkelbergen einkaufen?

9. Elyseia

Elyseia Laufenlerner

Mir sind leider mal wieder die Eier und die Milch ausgegangen. Eigentlich genügt es da ja normalerweise, bei Tante Emma vorbeizuschauen, heute gehe ich aber ausnahmsweise mal zu Uldi, um mir diese mysteriöse Schlucht und das, was hinter ihr liegt, genauer anzusehen.

Bigpoint kann mich mit so einem lächerlichen Hindernis nicht aufhalten. Ich habe die Schluchtüberquerung gut geplant und bin für die Reise in ein völlig unbekanntes und unerforschtes Gebiet bestens vorbereitet...

Fly-37, Sternfeuer, stoney und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Was noch spannender ist…
    und so beim Einkaufen …
    Was wird es?
    Wenn es dann ueberhaupt so weit waere?​

Das Land Zeit
    Mushroom-Island
    Creepy Castle
    Alpengluehen
    Bubbel Heaven
    ???? Circus ?????

Fly-37 und stoney gefällt dies.
  11. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Nett von dir das du die Gefahrenstelle kenntlich gemacht hast.:)
    Doch für mich leider etwas zu spät.:oops:

Eigentlich war ich nur in den Funkelbergen auf der Suche nach einer Versicherungsagentur,
    weil ich leider nicht bei Unfällen versichert bin.:eek:

Ich hörte, gegenüber vom Uldimarkt sollte wohl eine sein.
    Doch leider hatte ich gerade keine Karte zur Hand & ich verlor die Orientierung.
    Da bin ich dann wohl irgendwie falsch abgebogen & achtete nicht darauf wohin mich meine Füße tragen...:confused:

...und der Weg nach unten ist wirklich recht tief.
    Kann ich niemandem empfehlen.

Aber immerhin habe ich außer zahlreichen Prellungen & Schürfwunden,
    sowie einem Kreuzbandriss, & einem Horn auf der Stirn,
    glücklicherweise keine ernsthaften Schäden davongetragen.:rolleyes:

Ob Ich bei BP eine Entschädigung einklagen sollte???o_O:mad:o_O

...PS: Jetzt interessiert es mich aber auch was da auf der anderen Seite liegt.!?:D

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
    Silbermondstern und Saabia gefällt dies.
  12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.