Geburtstagsevent - KdW Symbol wird nicht angezeigt

Discussion in 'Archiv Rest' started by hawa1958, Aug 15, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hawa1958

hawa1958 Laufenlerner

Ich habe schon einmal auf den Sachverhalt hingewiesen , daß ich in meiner Währungstasche keine Anzeige für die Kristalle der Wahrheit habe . Cosop empfahl den Clienten neu zu laden - mehrmals gemacht und kein Erfolg. Sind noch andere davon betroffen und was kann man tun . mfg

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

kommt auch kein Texthinweis unterhalb der Mondblüten so wie bei den anderen Währungen ?

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo hawa1958.

Der Fehler ist bekannt und weitergeleitet, tritt aber wohl bei nur extrem wenigen Spielern auf.
    Damit man deinen Account diesbezüglich ganz genau unter die Lupe nehmen kann würden wir dich bitten das Ärgernis auch noch mal an den Support zu melden. Wenn irgend möglich füge der Meldung bitte einen Screen bei, auf dem zu sehen ist, dass die KdW eben nicht zu sehen sind.
    Den Link zum Support findest du unten in meiner Signatur.

Viele Grüße,
    katbac

4. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Last edited: Aug 15, 2017
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue.

Dann würden wir auch dich bitten, dich wie oben beschrieben an den Support zu wenden.

Viele Grüße,
    katbac

6. hawa1958

hawa1958 Laufenlerner

Ich habe den Süpport kontaktiert,es kam das Übliche ,erste Hilfe und SO. :) Die habe ich aber schon mehrmals durchgeführt - ergebnis - nix geändert . Aber heute nach hoitfix nochmal gemacht ,neuen Clienten usw und siehe da ,das Symbol war plötzlich da . Leider nicht von dauer ,denn nach Mapwechsel war es wieder für immer verschwunden ,auch nach mehrmaligen neu einloggen. Daß teilte ich dem Support mit - noch keine Antwort . Ich fürchte ,daß ich beim Geburtstagsevent in die Röhre schauen werde und noch ein par andere Spieler. mfg

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Guten Morgen,
    ob du dich an den "Support" wendest oder in China fällt ein Sack Reis um (wortwörtlich), dürfte so ziemlich auf's Gleiche rauskommen:
    Es ändert, bzw. passiert nichts. :rolleyes:

Ob du das "Event" wegen des fehlenden KdW-Symbols in die Tonne treten kannst, weiß ich nicht, unter normalen Umständen würde ich davon ausgehen, dass sich die KdW im Inventar ablegen lassen (nur eben nicht im Währungsbeutel),...
    aber was läuft bei BP schon normal? (Ironie aus) :rolleyes:
    Aries.

8. Hecktor-X1

Muss nicht sein, ob du die Teile nun siehst oder nicht hat doch nix zu bedeuten.
    Die Frage ist, ob sie beim Aufsammeln gezählt werden, und ob sie dann um Shop wo du dafür Sachen kaufen kannst, genutzt werden können.

Wenn sie im Inventar landen, sind sie aber "wertlos" da du nur mit denen aus dem Währungsbeutel shoppen kannst ;)

9. Schach1#Schach2

Schach1#Schach2 Foren-Grünschnabel

Ich frage mich eh, warum z.B. die KDWs in der Tasche oben erscheinen, wie ich die schwarzen und weissen blüten vom Vollmondevent, obwohl mit dem Herauskommen dieser Aufbewahrungskasse klar war, daß diese Beiden Sachen verschwinden.

Schade, daß BP sich nichts anderes hat einfallen lassen zum Geburtstagsevent. Wenn ich schon wieder in Q-runs sehe, einer dropt gute Sachen wie den Knüppel, Arenachips, die anderen kaum was, was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? Wieder einmal sinnloses Zeug, leider.

Bringt mal mehr Action rein, die Events sind echt langweilig geworden, obs nun das Düsternzwergeevent, Vollmond oder Neumondevent, sowie das Draganevent, was für starke Spieler natürlich gut ist, die müssen keine Perlen farmen, weil die kleinen sind froh wenn ihnen geholfen wird.
    Hier sieht man mal wieder deutlich, starke Spieler werden in der ganzen Entwicklung bevorzugt behandelt, so dass das Spiel kein Spaß mehr bringt.

Ich verabschiede mich nun vom Forun, ich lasse mir von den Supportern nicht immer in Anregungen zum Spiel via Email sagen, schreibe dieses im Forum.

Viel Spaß Euch allen bei der Langen Weile.

10. Hecktor-X1

Man kann das Event auch ohne die Anzeige im Beutel spielen.

Öffnet paar Eier, lauft auf den Kingshill Event Platz geht zu Phestos.
    Wenns dann so aussieht, dann wisst ihr wie viele KDWs ihr habt.

11. hawa1958

hawa1958 Laufenlerner

hi hektor - es funktioniert tatsächlich ;) danke

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

auch wenn bei euch die KdW nicht angezeigt werden, so werden sie trotzdem bei Aufnahme gezählt und ihr könnt damit beim Händler Geschäfte tätigen. Wie von @Hecktor-X1 erwähnt, wird euch beim Händler auch die vorhandene Anzahl angezeigt.

Wir hatten das Problem bereits weitergeleitet. Laut dem Betreiber werden bei einer fehlenden Anzeige Spieldaten nicht korrekt geladen. Hier könnt ihr versuchen das Spiel nochmal komplett neu zu laden nachdem ihr alle alten Daten entfernt habt.
    So wie in der 1. Hilfe beschrieben.

LG Myantha :)

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.