Gefangen in der Wartezone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xerustes gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Durfte mich grad mal wieder über das PvP ärgern.
    Nachdem die Mitglieder von blau und rot munter 2-3 mal hin und hergewechselt wurden, ich war zunächst Angreifer, dann Verteidiger, dann doch Angreifer.....
    wurde ich, wie schon einige male zuvor, zu einem ungünstigen Moment ins andere Team verschoben, so das das Match anfing, alle schön im Kampf waren, ich aber in der WARTEZONE stehengeblieben bin.
    Bin dann diesmal nach 3-4 Minuten rausgegangen, denn lieber krieg ich ne Sperre und farm bisschen, als das ich da auch 7-X Minuten dumm in der Gegnd rumstehe.
    Da ich das schon paarmal hatte, teilweise standen wir da auch zu 2. oder 3. rum, weis ich das man nicht ins match kommt und eh mit 0 Punkten rausgeht.
    Nicht mal wenn Leute aus dem eigenen Team das Match verlassen, hat man ne chance nochmal am Geschehen teilzuhaben.
    Man zählt, als ob man dabei wäre, kann aber nix tun.
    Da das jetzt das 5. oder 6. mal war, das mir sowas passiert ist, dacht ich schreib ichs hier mal rein, damit es mal weitergeleitet wird.
    Es war bisher bei jedem Auftreten des Bugs so, das ich zumindest zweimal hin und hergewechselt worden bin von rot, nach blau und zurück und das letzte mal auf den letzten Drücker vor Matchbegin war.

2. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

das passierte vor knapp 10min sowas ist ja mal wirklich ärgerlich ich habe hier einfach mal 2 bilder von der situation hoffe das es behoben wird das es nicht mehr auftreten kann weil man halt die komplette zeit abwarten muss und nichts machen kann nur einer vom gegner ist auf dem kampffeld wie man auch auf der minimap sehen kann und an der zeit sieht man das die runde gestartet ist es passierte so es waren mal wieder wie sonst auch unfäire teams 3 gegen 1 ich wurde dann in das andere team verschoben dadurch kam nur ein einziger spieler auf das feld und der rest musste warten -.-

http://www.directupload.net/file/d/3647/rwb8ez5p_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3647/fuoddxl5_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2014
  3. Xebii

Xebii Guest

Hallo #ascool#

Die Bilder habe ich entfernt, wenn Du die Namen geschwärzt hast oder ersichtlich ist das ein Einverständnis vorliegt, darfst Du sie gerne wieder einstellen.

Danke für Deinen Hinweis, habe ihn aufgenommen und weitergeleitet.

LG Xebii

4. Aemon

Aemon Stammspieler

5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Wäre lustig wenn man für ein paar Tage den Elo ausschalten würde, dann würden die Leute mal sehen was unfair bedeutet! Dann gibts schnell wieder ein paar OP-Gruppen die so lange sie spielen die komplette Arena dominieren. Da ist dann nix mit PvP spielen.

Dionysos und Boms gefällt dies.
  6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn da Leute die ganze Zeit im Startraum stehen hat das ja nun mal gar nix mit dem Elo zu tun.... da kann man der weltbeste PvPler sein und hat trotzdem keine Chance....

Odin-80, Dionysos und BlutRabe gefällt dies.
  7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Tatsächlich... bei den vielen "Jammerthreads" verliert man die Übersicht :D
    Post #4, sollte eigentlich in den Parallethread rein: Ungerechte Wettkämpfe

8. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

so bilder bearbeitet und nochmal neu hochgeladen

9. semen470

semen470 Forenfreak

hmm...hab mir eben die pics angeschaut und muss sagen, dass ich nichts ungewöhnliches finden kann...möglicherweise bilder vertauscht ?

10. Boms

Boms Forenanwärter

Ich warte schon die ganze Zeit und hoffe auf diese Tage :D ohne elo und essi beschnitt dann geht wieder wie damals die Party :D dann hat man nur solche Jammerlappen Threads :D

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Xerustes,

Ich habe Deinen Beitrag mal in diesen Thread hier verschoben, da er thematisch dasselbe beinhaltet.

@#ascool#:
    Aufgrund des Zusammenschiebens habe ich den Thread-Titel etwas angepasst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. *Frosch*

Da steht er mal wieder, mein Lurch....

13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Wieder mal in der Wartezone gestanden ohne das der Kampf startete,
    nach drücken des Verlassenbutton startete imHindergrund das Match,gesperrt wegen
    verlassen des Kampfes.Bringt BP das PvP mal zum laufen ? Ist ja nicht zum ersten mal passiert.

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo laroche61,

Ich habe das Problem nochmal weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. darg.

darg. Forenexperte

Hatte ich letztens auch schon wieder zwei Mal. *seufz*
    Taucht meinen Erfahrungen nach nur dann auf, wenn man vorher von einem Team zum anderen hin und her geswitcht wurde.

16. *Frosch*

Bei meinem Lurchi habe ich das oft beim Duell.. am hin- und herwechseln kann es da also nicht liegen.....

17. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.