Gegenstände verbessern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Masterinio gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterinio

    Masterinio Foren-Grünschnabel

    Hallo, wie kann ich meine Gegenstände verbessern/aufleveln ?
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Masterinio

    das Aufwerten der Stufe von Ausrüstungsgegenständen im klassischen Sinne, wie man es bislang von der Aufwertung mit Glyphen der Macht kannte, wurde mit R245 entfernt.

    Man hat dafür aber nun die Möglichkeit durch Wahl eines höheren Schwierigkeitsgrades gegen Monster mit erhöhter Stufe zu kämpfen und dann Ausrüstung auf eben jener Stufe zu erbeuten. Das ermöglicht es einem Stufe 100 Spieler nun beispielsweise auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Ausrüstung bis zu Stufe 145 zu erhalten und zu tragen.

    Mehr Informationen dazu erfährst Du in unserem Guide zur Content Erweiterung. Speziell auf Deine Frage bezogen insbesondere ab dem Punkt "Schwierigkeitsstufen".

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    Masterinio gefällt dies.
  3. Berserkus

    Berserkus Laufenlerner

    Bin seit einiger Zeit mal wieder reingeschneit und musste nun erschreckend festestellen das meine komplette Ausrüstung die mühevoll mit Glyphen aufgewertete wurde nun vollständig für den allerwertesten ist!
    Warum macht man so einen Müll?
    Warum lässt man die Rüstung nicht einfach auf dem Level und entfernt nur einfach die Möglichkeit.. ich habe z.B. einige wirklich gute Items gehabt die aussergewöhnlich gute Werte hatten und nun? Nix alles teils 20level niedriger als mein eigendliches Level.

    Und so wollt ihr die Spieler halten bzw alte zurückholen?
    Ne, Leute mit so einem mist wird das nix, welcher Anfänger hat sich sowas ausgedacht?
    Damit sind alle Leute vergrault die eh nur gelegenheitsspieler waren und aus Spaß hier gespielt haben, die dürfen nun erstmal um wieder halbwegs konkurenzfähig zu werden wieder alles ewig lange neu farmen. WAS SOLL SOWAS?
    Ich bin dann wohl auch wieder weg.. falls ihr wieder vernünftig werdet und wieder anfangt für euere Spiele das Game zu patchen und nicht umd das allerletzte Quentchen Kohle aus dem verbliebenen Rest zu Quetschen.
    Aktuell bereue ich jeden einzelnen Cent den ich hier mal ausgegeben habe!

    Und vor allem, was kann man den nun mit den Glypen der Macht überhaupt noch anstellen? Man kann nach wie vor die Items zerstören und die Glyphen erhalten, doch was hat das für einen Zweck wen man damit nix mehr anfangen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2021
  4. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Also Verbessern oder Aufleveln, wie Du es von vor der CE kanntest, gibt es nicht mehr. Es gilt: je höher die Gegnerstufe und die Schwierigkeitsstufe sind, auf denen Du die Gegenstände gedropped bekommen hast, desto höher ist die Itemstufe.
    Beispiel: Du bist level 100, Map Normal=Gegenstandsstufe=100. Für jedes weitere, höhere Maplevel kommen +5 zur Gegenstandsstufe dazu - bei infernal ist die Stufe dann 120.

    Verbessern kannst Du die Items eigentlich recht problemlos an der Werkbank. Man kann jetzt entweder ALLE oder EINZELNE Verzauberungen von einem Item auf ein anderes übertragen. Dabei spielen die Stufen der Items keine Rolle mehr. So kannst Du auch Verzauberungen von einem grünen auf ein legedäres Item übertragen. Das Ganze wird mit Glyphen bezahlt.

    Steht in den letzten Sätzen oben.


    Vielleicht hilft Euch das weiter.

    LG
    Venandus
     
  5. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Um Verzauberungen überhaupt übertragen zu können, benötigt man bei Tagebuch/Errungenschaften/Herstellung den Punkt "Stoff der Legenden".

    Man muss erst 10x magische, 20x außergewöhnliche und 30x legendäre Items craften.
     
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Schön das neue Spieler sich auch mal motzend hinsetzen
    und das Spiel in Ruhe kennenlernen, auch wenn es fiese Tücken
    seid der CE gibt. Auch die "Großen" müßen sich erst durch
    die neuen CE Teile/Veränderungen durchwurschteln.
    Solange eben das Ding mit der Kommunikation steht.. ;)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.