Geheime Grotten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 5 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

    TZone Boardveteran

    Kann mir mal bitte jemand erläutern warum man in den Geheimen Grotten nur auf Inf 1 goldne Kleebätter aus der "zusätzlichen Kiste" erhält und auf den Rängen darüber nicht?

    Habe ich da mal ganz wichtige Patchnotes verpasst? Bisher konnte mir das kein Spieler Ingame erklären, außer "reine Willkür" von BP.

    Hätte doch gerne mal die Logik dahinter verstanden.....falls es eine gibt.
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich hab nichts gemerkt das in den höheren rängen keine drinnen sind,
    bin gestern inv4 geflitzt da waren immer welche drinnen
    wohlgemerkt im event

    meinst du zw oder im event ?
     
  3. TZone

    TZone Boardveteran

    Nein ich meine die Kiste die ab und an mal zusätzlich erscheint wenn man den Boss vom Kohlebecken killt. Dann hast du immer die 6 Amphoren und die Kiste mit der möglichen Rune für mehr Wissen. Wenn man dann Glück hat erscheint auch noch eine weitere Kiste die auf Inf 1 immer Klee enthält und auf allen anderen Mode, darunter oder darüber eben nur Items.
     
  4. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Danke, dass das Problem endlich jemand anspricht. Ich vergesse das immer :rolleyes:.

    Es ist ein inakzeptabler Fehler, das in den Schwierigkeitsstufen Infernal 2 bis Infernal 4 bei allen gelegentlich erscheinenden zusätzlichen Truhen in den Grotten keine Kleeblätter enthalten sind, sondern einzig nur bei Infernal 1 (übrigens auch nicht darunter)!

    In folgenden drei Fällen von gelegentlich zusätzlichen Truhen fehlen die Kleeblätter:
    • Extra goldene Truhe dort wo sonst Dietrich-Kisten stehen
    • Extra goldene Truhe nach Kill des gespawnten Kohlebecken-Bosses
    • (grau-braune) Truhe der Grotten, die einfach direkt nach anklicken des Kohlebeckens erscheint und die man aufschießen muss.
    Gerade jetzt wo man wieder viele Grottenruns in höheren Leveln macht regen sich alle wahnsinnig darüber auf, aber man ist einfach schon müde die ganzen Bugs zu melden. Hier geht es aber um wesentliche Mengen an fehlenden Kleeblättern und es muss endlich was passieren :mad:!

    Ich erwarte von den Moderatoren, dass sie diesen Fehler umgehend zur Korrektur der Lootlisten weitergeben und eine Stellungnahme vom "Betreiber", warum dieser offensichtliche Fehler nun schon so lange ungefixt ist o_O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    demnächst is da auch nicht immer klee drinn da BP es jetzt ändern wierd und sagen wierd is ein bug
     
  6. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Die zusätzliche Belohnung auf infernal 1ist in netter Bonus,
    aber dank so hilfreicher Beiträge wird sich dieses bald als Spielfehler herausstellen und gefixt werden
    natürlich zu unserem Nachteil :( wie ich den Spielbetreiber einschätze
    Ein einziges Argument spräche hier für das Beibehalten, die etwas schwächeren Spieler
    haben hier die Möglichkeit auch an etwas mehr Klee zu kommen
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo TZone.

    Wir haben deinen Hinweis bereits kurz nach Threaderöffnung weitergeleitet, versäumten aber hier einen entsprechenden Post zu setzen. Sorry dafür.


    und
    Hallo Etom24
    Deine Erinnerung wurde wegen diverser Forenregelverstöße gelöscht.
    Unabhängig davon war sie durchaus berechtigt und hat ihr Ziel ja jetzt erreicht. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die Logik von BP wirste bald sehen, nämlich das die Kleeblätter auf Inf 1 auch verschwinden:(.
     
    TZone gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.