Gelöschter Char auf Steam

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Soeste gestartet, 3 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Soeste

    Soeste Foren-Grünschnabel

    Hallo habe da ein Problem .Wie bekomme ich mein gelöscht Char wieder ?
    Spiele über Platform Steam


    Wollen User ID haben <--um welche geht es
    User name




    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2023
  2. maju01

    maju01 Boardveteran

    Wenn Du Dich hier im Forum anmeldest, steht oben rechts, neben Deinem Namen (Soeste) eine ID Nummer.
    Könnte mir gut vorstellen , das diese gemeint ist.
     
  3. Soeste

    Soeste Foren-Grünschnabel

    Aa ok wie lange dauert so eine bearbeitung ? weis das einer ? ich weis das ich nicht der einziege bin mit Probleme
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Soeste

    Lese dazu bitte die offizielle Ankündigung zur Wiederherstellung gelöschter Charaktere und Gegenstände.

    Wenn die Voraussetzungen zur Wiederherstellung deines Chars gegeben sind wende dich bitte an den Support.
    Wie @maju01 netterweise bereits anmerkte machst du das am besten über die Startseite DSO Drakensang Online | Das kostenlos spielbare Action-MMORPG, meldest dich dort an damit der Support direkt deine ID sehen kann und klickst erst dann auf den Support-Button.

    Das hängt u. A. von der Genauigkeit deiner Problemmeldung und dem Umfang der notwendigen Ermittlungen ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Soeste

    Soeste Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Habe Folgendes Problem, leider Spiele ich über Plattform Steam und habe mega Probleme an Infos zu bekommen wie Ich meine ID bekomme.Um Welche ID handelt es sich Um Steam ID ?
    Oder Die XML.Datei ID die mit der 481_xxxxxxxxx? Welche User Name Braucht Ihr vom Steam Acc Anmelde Name ? Oder den Nick ?

    Ja leider habe ich mein Char aus versehen gelöscht ,weil ich nicht aufgepasst habe.Ich versuchte mehrfach den Custom-Service zu schreiben und schilderte das Problem. Und konnten mir keine Infos geben wo ich die ID heraus lesen kann.

    Und leider habe ich damit kein Erfolg

    Es geht auch nicht um den Clint von euch und die anmeldung.

    481_***

    Ich weis echt nicht mehr weiter
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2023
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Soeste

    Bedenke bitte das die Foren-Moderatoren ganz normale Spieler sind, deren Möglichkeiten nicht denen des Supports entsprechen. Wir können also z. B. keine Chars wieder herstellen.
    Zudem spielt aus dem aktuellen Moderatorenteam keiner über Steam, weswegen wir hier auch mit Tipps nicht weiterhelfen können.
    Neben eventuell noch kommenden Tipps anderer auf Steam angemeldeten Spieler kann dir daher nur der Support weiterhelfen mit dem du ja bereits in Kontakt stehst.

    Zu deinem Schutz wurden persönliche Daten gesternt. Außerdem der Thread Titel leicht erweitert.

    Daumen drückend,
    katbac