Gesperrt für Bereich "Das Team stellt sich vor"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na ein wenig zum Schmunzeln ist es ja schon Rhaegar und Kroete auf der selben "machtlosen" Seite zu erleben...habt ihr euch doch bitterliche Wortgefechte geliefert mit pseudoautoritaerem Tonfall ;o)
    *lacht*

Was passiert den mit dem Forum wenn niemand mehr Lust auf diesen ModMist mehr hat?
    Wird es dann geschlossen?

Bin dafuer das auch das Modtum einen Release bekommt.
    1. Zuallererste sollte das "Heimliche" weg- weiss doch jeder wer hier Mod ist- dies traegt oft ungewollt mehr zur Belustigung bei als zu allem anderen. Also einfach den normalen Nick unter dem Leute hier bekannt sind.
    2. Keine TS meetings mehr wo ueber die Leute hier hergezogen wird- ja auch das ist uns hier bekannt- und "herziehn" ist noch freundlich ausgedrueckt.
    3. Mod steht hinter der Com...auch wenns mal unangenehm ist.

Liebe Gruesse

Saabia

PugvonStardock, Gummiball und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Herziehen? Niiiiiieeeemals würden das die Mods tun

Aber fairerweise...andersrum belustigen die ja auch zur Genüge mit den Bildern/Aussagen die sie anderen gegenüber schicken/tätigen
    Sollen sie halt mal ihren Spaß haben und denken keiner bekommts mit:D

PugvonStardock, Thomaton und Saabia gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

da wusste sich wohl keiner mehr anders zu helfen :rolleyes:

und irgendwie sickern ja auch infos vor der veröffentlichung immer mal wieder durch, darunter auch wertvolle tips wie würfel aufheben, tiger gibts noch nicht usw usw usw....man munkelt ja auch, dass die verzauberungen angehoben werden sollen.....alle anderen schauen halt dann alt aus

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
    Klaustrophobiker und Gummiball gefällt dies.
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich bin immer noch gesperrt.

Wer auch immer das war, er oder sie könnte mal zumindest soviel Ehrlichkeit und Charakter beweisen, sich zu äußern und zu begründen warum (und wie lange).

Online waren schließlich gestern Abend immerhin noch 3 Moderatoren!

5. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich schätze Kermit hat Miss Piggy geärgert. :)

semen470 gefällt dies.
  6. *Frosch*

Na dann soll sich Miss Piggy mal hier äußern...

semen470 gefällt dies.
  7. semen470

semen470 Forenfreak

Das wird enorm problematisch bei den beiden :D

Ist ziemlich erstaunlich, dass eine Sperrung ohne jedwede Info erteilt wird...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Wohl kein Bock mehr auf Erklärung ?!

8. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Frosch und Krötenschreck,

entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt zu Wort melde. Durch technische Probleme einer bekannten Kommunikationsplattform war die Absprache ein wenig schwieriger. Es handelt sich auch nicht um eine Sperre wegen einem Vergehen. Da die Posts jedoch eher persönlicher Natur mit der Arbeit der Moderatoren umgehen und unsere Boardadmins sowie meine Wenigkeit nicht alles lesen können, haben wir diesen Schritt gewählt. Somit könnt ihr eure Anliegen direkt in unseren Vorstellungen posten und wir können sie entsprechend beantworten. Diese Threads stehen euch weiterhin offen.

LG onrack

9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wenn einen von BP selbst geraten wird, sich nicht als Mod zu bewerben, sagt das mMn schon alles. :rolleyes:

Auch die Ingame-Namen des Forenteams lest mal häufig wo in Hass-Posts :rolleyes:

10. *Frosch*

Nein, eben genau diese Threads stehen nicht offen! Genau für diesen Bereich sind wir gesperrt.

Gerade nochmal getestet:

Dabei habe ich in der Vorstellung Lynise noch nie geschrieben - keine Ahnung, warum ich da nicht rein soll.

Salsania habe ich in der letzten Zeit nur einmal geschrieben und ihr gute Besserung gewünscht, nachdem sie mehrfach von ihren Problemen (in verschiedenen Forenbereichen) geschrieben hat. Anstatt im Feedback "Gute Besserung" zu schreiben, habe ich ihre Äußerungen zitiert und in der Vorstellung geantwortet. Wenn das nicht erwünscht ist, nehme ich das ausdrücklich zurück... Sinnvoller wäre es dann aber, sie erwähnt dann eine Erkrankung nicht. Ein Forum ist schließlich ein öffentlicher Raum in dem jeder, der will, mitlesen kann.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
  11. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo,

wo wird denn von BP geraten sich nicht zu bewerben? @Barrettbarrage

@Frosch

versuche mal was in meiner Vorstellung zu schreiben. Sollte es nicht gehen hänge mir bitte den Screen davon an, dieser Screen kommt nicht aus meiner Vorstellung ;).

LG onrack

12. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Jez wirds Interessant :D :rolleyes:

13. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Das kannst Du gepflegt knicken. Wenn ich nicht in alle darf, dann halt in keines! Wenn Willkür sich so ausdrückt, dann viel Spaß!

14. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

jemand popcorn? :D
    oder lieber alete? :D

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lool
    is doch egal ob der sceen von dein treat kamm der konnte in den mod treat net schreiben also stimmt was net
    ihm bringt es auch nix wenner bei dier schreiben kann aber in den anderen mod treat nicht weil er wollte ja nicht bei dier zu dier was schreiben

eure antworten siend echt manchmal sehr lustig

16. Krötenschreck

Nein Paul, sie sind nicht lustig, sie sind traurig!

Onrack gibt selber zu, dass kein Fehlverhalten vorliegt, trotzdem verhängt er eine Sperre! Für mich sieht das aus als wolle man unliebsame Leute aus dem Forum verdrängen. Und daher wäre es an der Zeit, dass wir über die Eignung von Onrack als Teamleiter nachdenken.

17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Gegen Ungerechtigkeiten aufzubegehren...tz wo kommen wir denn da nur hin, was erlauben die sich nur immer

Krötenschreck gefällt dies.
  18. Krötenschreck

Ganz einfache Idee: Du rettest ein paar Kinder, welche auf Müllbergen hocken und überlässt es uns wo wir uns einbringen.

19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Und stell dir vor
    Es gibt Leute wie dich die das als unveränderbar hinnehmen, wenn sie es denn überhaupt wahrnehmen
    Und es gibt Leute die daran etwas ändern wollen
    Schon freakig dass es nicht nur Jasager wie dich gibt was?

20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hmm...Kroetenschreck

was soll den verheimlicht werden? was kannst du dort posten was nicht auch hier geht?
    Falls sie Angst haben dass du etwas von "Internern" ausplauderst ,das an sich abhaengig ist von deinem "Loyalitaetsgefuehl" wundere ich mich dass du so provoziert wirst. Der letzte Rest Treue und Loyalitaet wird damit schon sehr auf den Pruefstand gestellt.

Mir fehlt hier komplett die Logik zu diesem Schritt!? Ich lass meiner Fantasie hier mal wieder freien Lauf. Hast du dich durch ne Unterschrift zu etwas verpflichtet? oder etwas anderes wodruch du unter Druck gesetzt werden kannst? oder werden die Modforen noch von anderen Supervisors gelesen?
    Ja das erscheint mir der einige echte logische Zusammenhang..das die Personalabteilung- Feedback/Beliebtheit/Faehigkeiten ueber Mods aus deren Threads entnimmt. =>Dann sind personeliche Anfeindungen natuerlich nicht intern- sondern werden damit auch extern gelesen. Allerding wuerde dieses "Messinstument" total "korrumpiert und pervertiert" wenn ein Mod negative Kritik oder einzelnen Personen im Forum durch so ein Blokkade ausschalten kann...denke nicht das ein Mod das selbst kann...

Kommen wir einen Schritt tiefer..der Mod selbst darf dies nicht tun aber der Teamleiter....naja mir wird grad ein wenig uebel um die Magengegend...

Krötenschreck und Gummiball gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.