Gewinnen ohne etwas zu machen im Duell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sarius082000 gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarius082000

Sarius082000 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich weiß nicht ob der Bug schon gemeldet wurde oder ob ich hier richtig bin aber ich wollte den Bug auf jeden Fall mal melden.
    Es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich in eine Runde 1v1 komm und entweder ich oder der Gegner sofort die erste runde gewinnen ohne auch nur eine Taste zu berühren.

TheConverter gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Der Bug ist uralt.
    Das kommt davon wenn bei Deinem Gegner der Gegner vor Dir die Arena verlässt und Du nachrückst. Glaube so ist das mal irgend wann erklärt worden.

TheConverter gefällt dies.
  3. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

@PugvonStardock Pug hat recht, es kommt davon das dein Gegner einfach die Arena vorzeitig verlässt ob vor oder nach dem "Fight" weiß ich nicht genau aber es liegt einfach am Gegner ... :)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Sarius082000,

dein Threadtitel wurde angepasst. Denn es handelt sich hier tatsächlich nicht um einen Bug, sondern lediglich - wie oben bereits beschrieben - die letztsekündige Entscheidung eines bereits zugewiesenen Gegners, den Wettkampf doch nicht auszufechten.

Ist das Thema damit für dich geklärt?

Viele Grüße,
    katbac

5. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Es gibt zwei verschiedene Situationen.

1. Man gelangt auf die "Wartemap", nach einigen Sekunden erscheint Sieg oder Niederlage und man landet wieder in der Stadt bzw. Ausgangsmap. Man hat weder einen Gegner gesehen, noch konnte man einen Namen lesen. Wenn das kein Bug ist, wie du beschreibst, frage ich mich warum man manchmal gewinnt und manchmal verliert.

2. Man kommt nach der "Wartemap" in die Arena und steht seinem Gegner gegenüber. Das Match beginnt und einer von beiden gewinnt sofort "die erste Runde". Also steht es 1:0 ohne das irgendjemand etwas gemacht hat, bevor es in die zweite Runde geht. Wenn das kein Bug ist...

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ZweBa,

beide Situationen basiern auf dem Ausloggen anderer Gegner.

Im ersten Fall hat der Spieler2 einfach den Wettkampf vorher verlassen oder die Einladung nicht angenommen. Spieler1 gewinnt ohne Kampf und ohne Gegner.

Im zweiten Fall hat Spieler1 gegen Spieler2 gekämpft. Spieler2 vermutlich sogar gewonnen oder in irgendeiner Art und Weise geleavt. Spieler3 kommt mittels Losung zufällig rein und trifft auf den Spieler1. Runde beginnt und Spieler1 (oder halt Spieler3, je nachdem wer zuerst da war etc) bekommt den Sieg. Reicht ja auch, wenn Spieler1 vs Spieler2 spielt, Spieler2 leavt, Spieler1 leavt auch und im gleichen Moment kommen Spieler3 und danach halt Spieler4 rein. Ja, das gibt es auch :)

Doch auch wenn es kein Bug ist haben wir die beschriebenen Situationen bereits reported. Also dass das alles etwas arg undurchsichtig ist und ob nicht die möglichkeit besteht auf diese Situationen anders zu reagieren.

Sobald wir darauf eine Antwort bzw. Reaktion erhalten werden wir es hier mitteilen.

Viele Grüße,
    katbac

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.