Gibt es RP Gilden auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ravendancer gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravendancer

Ravendancer Foren-Grünschnabel

Hallo Allerseits!

Ich spiele Drakensang erst seit Kurzem und habe mir einmal alle Charakterklassen angesehen und nun in meinem Waldläufer Lopter einen Charakter gefunden, den ich gerne weiterspielen möchte.

Mir ist bewusst, dass er mit seinen knapp Lvl 15 eher nicht so leicht eine Gilde finden wird, aber was mich im Moment eher brennend interessiert ist, ob es eine Rollenspielgilde auf Heredur gibt, die etwas tiefer in die Geschichte, die das Spiel erzählt eintaucht und auch die Charaktere ausspielt.

Falls nicht, bin ich natürlich trotzdem auf Gildensuche und versuche es halt frech einmal, vllt gibt es ja Gilden mit einigen Twinks, die Interesse hätten mit mir ab und zu zu spielen. Was ich NICHT suche, sind Leute, die mich möglichst schnell durchs Spiel ziehen, ich geh das lieber langsam an und suche schon auch die Herausforderung.
    Bin sicher eher der PVE Spieler, aber auch ab und zu im PVP zu finden (kann ich ja dann auch bald mit meinen Waldläufer machen).

Ansonsten muss ich halt warten, bis ich höher gelevelt bin :)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Ravendancer,

erstmal ein Herzliches Willkommen hier in der Gildenecke. :)

Es gibt viele Gilden auf Heredur - ob auch RP Gilden dabei sind, werden wir Dank Dir sicher auch bald wissen. :oops:;)

Es wäre für die Meisten sicher interessant, noch etwas mehr von Dir zu erfahren. Vlt. verrätst du noch dein Alter, etwas über deine
    Spielzeiten und ob du TS3 oder Skype nutzt.

Du kannst Dich aber auch selbst in den Vorstellungen der Gilden umsehen, ob sich vlt. ein passendes Zuhause für Dich findet.

Viel Spaß beim Aufbau deines Chars & gute Dropse!
    LG Myantha

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bist Du sicher, Du hast verstanden was er will? Ich will Dir oder Deiner Gilde nicht zu nahe treten, aber was ich bis jetzt gehört habe seid Ihr nicht das was er sucht, sry.

P.S. @Ravendancer
    Viel Erfolg bei deiner Suche.

4. Ravendancer

Ravendancer Foren-Grünschnabel

Danke für das Willkommen!

Hmm über weitere Info über mich: Also ich bin 40+ und meist am Abend online. Unter der Woche eher nur kurz, spiele also hauptsächlich am Wochenende.

TS3 würd ich verwenden, aber eher nur bei grösseren Events. Ich tippe lieber :)

PS: Da wurde doch eine Antwort gelöscht?

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.