Gilde BlutWölfe (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pupsi1277 gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

Hi suche eine Gilde bin genau 14 Jahre alt und habe einen lvl 45 Waldläufer namens Bärenbart und hoffe, dass ich bald Mitglied werden kann :)

Thomaton gefällt dies.
  2. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

[​IMG] Hallo Gilde BlutWölfe
    Ich lass euch mal schöne grüße von der ORKUS Gilde da und viel -spaß noch in Spiel.Lg.

3. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

gerne auch mal im forum bewerben

4. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo hier bei uns kann man sich immer mal bewerben haben noch ein paar plätze frei meldet euch doch einfach mal hier bei uns im forum oder ingame .Sind alles sehr nette leute und von allem was dabei ,nur nich schüchtern sein und sich einfach mal melden :);)

5. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich von eurer Gilde viel gehört habe. Die Hauptsache ist die, das ich keine Gilde zurzeit habe und endlich bei euch eventuell dabei sein darf.

Nun kommen persönlichen Daten. Ich weiß das die mindestAltersstufe 18 ist. Aber da ich 15 Jahre alt bin und vernünftig mit meinem Kammeraden umgehen werde.Ich bin sehr Respektvoll gegenüber andere und verhalte mich wie ein Normaler Mensch.

Nun kommen wir zu meinen Stats:
    Ich habe ein dk lvl 41 (bald lvl 45)
    Habe q2 zugang
    Charakter Name: Bl3ckt3nk
    Mein Grunschaden mit zweihand: 883-1112
    Ich habe Hexensucher Set und bestehe nur aus legi/unique items.
    Ich habe bis jetzt nie auf dem Charakter gepayt und werde es nie tuhen
    Ich bin in Schultagen wenig aktiv aber in Wochenenden bin ich tagsüber online
    Da ich erst spätestens Morgen oder übermorgen online bin, könnte mich dann um circa 13-17 Uhr anschreiben

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Bl3ckg3ng

6. pupsi1277

ok danke für die bewerbung aber unser mindestalter ist 14

7. mietzekatz

mietzekatz Laufenlerner

Hallo,
    wollte mich nur noch einmal in Erinnerung bringen, ihr hattet geschrieben, dass sich jemand bei mir meldet, wegen einer evt. Aufnahme in die Gilde.
    Schönen Sonntag

8. pupsi1277

so suchen wieder viele aktive spieler haben grade die inaktiven gekickt und haben platzt

9. mietzekatz

mietzekatz Laufenlerner

ok

nachdem mein Account geklaut wurde und ich ihn mir wieder zurück geholt habe, wäre ich froh, wenn ich in die Obhut erin Gilde kommen würde. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
  10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mietzekatz

Doppelposting ist im Forum nicht erlaubt. Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Wenn du zukünftig einem Beitrag etwas hinzufügen willst nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Gute Drops,
    katbac

11. mietzekatz

mietzekatz Laufenlerner

12. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hi miezekatz melde dich ingame mal bei uns gegen abend ist eine von uns immer zu erreichen :)

13. mietzekatz

mietzekatz Laufenlerner

gerne, nur wen soll ich ansschreiben?
    Ich bin im Spiel Madamproper.

14. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

schreibe einsameradler2 oder konnikonni oder lukas1277killer an am besten abends nach sieben wenns geht ;)

15. DarkAlice94

DarkAlice94 Laufenlerner

Guten Morgen Gilde BlutWölfe,

Nickname: Sensealice
    Klasse: Magierin
    Level: (momentan) 17 aber da ich täglich spiele, wird das nicht mehr lange bleiben ;)
    PvP/PvE: ich werde ab Level 30+ anfangen PvP zu machen wegen Sets und Skills
    Zwar Ts3 aber leider kein Micro :(
    Aktivität: wie oben schon genannt so gut wie jeden Tag (nur selten Ausnahmen zb Arbeitszeit ;) )
    Stärken: Freundlich, Hilfsbereit, Loyal, Kritikfähig, Einfallsreich und noch einiges mehr

So und nun zur Bewerbung:

Da dies mein Main Char wird, würde ich mich freuen wenn ihr in mich, eine neue Unterstützung für eure Gilde seht :)
    Ich hoffe auf eine Msg "InGame" von euch :D

MFG DarkAlice94 (Sensealice)

16. pupsi1277

mit lv 17 müsstest du eigentlich in die 2 gilde kannst aber mal bei konnikonni nachfragen

17. DarkAlice94

DarkAlice94 Laufenlerner

danke für die antwort aber habe schon eine gilde gefunden :) tzd danke ^-^

18. pupsi1277

ok schade

19. DarkAlice94

DarkAlice94 Laufenlerner

wünsche euch aber noch viel erfolg bei der gilde und natürlich viele kills/drops ^-^

20. pupsi1277

wir würden sehr gerne wieder neue spieler aufnehmen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.