Gilde,Freundesliste,Gruppeneinladungen,Gruppen annehmen nicht möglich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Das ist alles,es geht quasi gar nix.Mehr muss ich da wohl nicht schreiben.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Lindi77

Wir haben das schon weitergeleitet.
    Bei den Gruppeneinladungen kann es momentan helfen /leave in den Chat einzugeben und Enter zu klicken.

LG
    Salsania

3. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Ja nach zweifachem Gebietswechsel geht es wieder.Allerdings kann ich jetzt an keinem PVP Wettbewerb mehr teilnehmen.Der Button oben rechts wird zwar Grün,es tut sich aber gar nichts,die Zeitleiste fehlt auch ganz.

Es geht gar nix heute!Einladungen kommen nicht an,Chat *schmiert* ab,PVP komplett verbuggt usw...besonders schlimm in den vorräumen der zw.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2015
  4. Salsania

Hallo Lindi77

Deine Beiträge habe ich fix zusammengeschubst. ;)

Da hier nicht noch mehr Meldungen von Usern reinkommen..scheint das immer nur einzelne Personen zu betreffen.
    Mehr wie weiterleiten und abwarten können wir leider momentan nicht tun.

LG
    Salsania

5. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi,

stand gerade im Vorhof zu Q5 und habe versucht Leute einzuladen.
    Leider hat niemand ne einladung bekommen bzw. ich selber habe aich keine bekommen von leuten die mir gesagt haben das sie mich eingeladen haben.

Dann funktioniert auch in den Vorhof zu Q5 die Suchfunktion nicht.

Gruß

6. Salsania

Zack...wenn man vom Teufel spricht..meldet sich der nächste. :D

Hallo Jupp
    Ich hab deinen Thread in einen schon vorhandenen zu der Thematik geschubst. :)
    Wie du siehst, haben wir das schon weitergeleitet.

LG
    Salsania

7. Jupp

Jupp Forenanwärter

Danke dir Salsania!

8. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

viele checken es einfach nicht die denken es reagiert niemand!es geht vor allem in den vorräumen nichts.wenn man in normale städte geht funzt es teilweise dann,gruppen werden da auch inkorekt angezeigt,gruppe verlassn geht nicht usw.

9. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Das mit dem PvP - Anmelde Bug habe ich schon an den Support geschickt aber die machen trotzdem nichts... :p

Falls du da raufklickst und annimst aber du kommst nicht in die Gruppe denke ich das es damit zusammenhängt das die Gruppe schon voll ist. Habe ich auch des öfteren.

10. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Gruppen verlassen geht nicht ?? Meinst du damit den Chatbug, dass man nach verlassen der Gruppe noch im Gruppenchat lesen/schreiben kann... ? - einfach Abhilfe : "f" drücken und auf den Reiter "Gruppe" klicken, alles gut ;)

Was mir aber wieder vermehrt und öfters auffällt ist, dass wenn man einen aus der Gruppe kickt/einer die Gruppe verlässt und er während dessen auf der z.B. Bossmap ist, die restliche Gruppe bei Betreten eben dieser Map den Spieler mit auf der Map hat und der Boss dann gar nicht da ist, weil man in die Instanz des "gekickten/geleavten Spielers" kommt wieder...beides SEHRSEHR lästig....muss wohl auch iwie mit der Gruppendynamik des Systems zu tun haben

M(f)G Dyl

Schattenfrost gefällt dies.
  11. Schattenfrost

Ist auch so wenn manche Leute einen Disconect haben. Da ist es der selbe Fall mit der Karte.

DylUlenspegel gefällt dies.
  12. Salsania

Hallo Helden von Dracania

Was den Gruppenbug anbelangt, haben wir eine Rückmeldung erhalten:
    Inzwischen konnte schon herrausgefunden werden, was diesen Fehler verursacht.
    Jetzt sind sie dabei... zu schauen, wie sie das verhindern können.
    Dies benötigt aber noch seine Zeit.

Die PvP Fehler haben wir weitergeleitet.
    Da sind ja momentan einige Sachen, die etwas quer laufen. :D

LG
    Salsania

DylUlenspegel gefällt dies.
  13. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Dit stimmt auch, leigt aber daran das man nicht direkt nach Dissconnect "weg" ist sondern halt noch diese "AusloggPhase" hat bis man richtig weg ist, siehst leicht wenn du das Game weg"x"st und direkt neu einloggst dann, eine gewisse zeit stehst direkt wieder da wo du vor dem Schließen warst, überschreitet man den Zeitpunkt, stehst aber automatisch am Spawn des zuletzt besuchten Stadtgebietes...Zeitspanne hab ich noch ne gestoppt, leigt aber weit über ner Minute, was bei "Faramwut" in Gruppe beim Mapwechseln dauernd dann wie ne Ewigkeit erscheint - kenn i auch selbst :rolleyes:

Top, danke für das fixe Feedback :)
    Wenn das beim Rest aller Probs. auch so fix ginge, nebst der Behebung dann natürlich:rolleyes: *träum

M(f)G Dyl

Schattenfrost gefällt dies.
  14. Schattenfrost

Das mit dem Elo Verbesserungsvorschlägen könnt ihr auch gleich weiterleiten. :p

Wenn deine Träume wahr wären gäbe es DsO so weit das Auge reicht mit vernüftigen, Bugfreien Feedbacks. :D

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Momentan?
    Seit über 2 Jahren läuft hier vieles quer.

Schattenfrost und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  16. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen,
    nun hat es mich auch erwischt! Meine Freundschaftsliste hat sich in´s Nirvana verabschiedet.
    Hinzukommt,das ich zwar in meiner Gilde "noch" aufgeführt werde,aber durch einen roten Punkt als OFF angezeigt werde!
    Leider war es mir noch nicht möglich andere Gilde-Mitglieder zu fragen,ob ich auch bei ihnen als OFF angezeigt werde,da alle wohl noch friedlich schlummern (...oder arbeiten:eek:)!
    Bitte,bitte sagt mir,das sich das wieder von alleine gibt:confused:

LG
    Susi:)

17. Salsania

Moin Helden von Dracania :)

Susi58
    Dein Thread ist umgezogen. :)
    Wir hauen nochmal auf die Fingerchen..
    aber damit du nicht panisch hin und her läufst.. :D
    Es gibt sich wieder von allein.
    Zur Not hilft oftmals ein Neustart von DSO. :)

frogg1952
    Special-Features:cool:

LG
    Salsania

18. Susi58

Guten Morgen Salsania,
    ohhhh...es gibt schon einen eigenen Sammel-Thread für dies Problem
    :rolleyes:
    Na dann werde ich mich mal In Geduld üben!

LG

19. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin Susi,
    also noch wirste als off angezeigt und anschreiben geht auch nicht also anscheinend nicht so wie bei mir gestern.

Wird sich schon geben nur keine Sorge:)

mfg Vels

Susi58 gefällt dies.
  20. Susi58

FL wieder da und ich werde auch wieder als ON angezeigt!:)
    Welch nichtssagende Dinge einem doch den Tag versüssen können!:rolleyes:

LG

Salsania gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.