Gilde gesucht (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scua gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scua

    Scua Laufenlerner

    Hallo zusammen
    ich suche eine Aktive Gilde um noch mehr Spielspass zu haben.
    Spiele auf Herdur. Lev 55
    habe im März wieder angefangen 2014 schon mal gespielt.
    Ich sehe mich als Anfänger, spiele Täglich 1-2 Stunden am Morgen oder am Abend je nach dem.
    Ich suche eine Gilde die gerne gemeinsame Ausflüge in die Welten macht.
    Ich habe Skype und TS, aber ehrlich ich bin Kein Mensch der großen und vielen Worten.
    A bin 61, lebe in der Eifel und bin Selbständig im Aussendienst..

    LG
     
  2. Cladix

    Cladix Laufenlerner

    Hallo Scua,
    wir, die Gilde FEUERGEISTER, sind immer auf der Suche nach netten Mitspielern.
    Ein Teil von uns ist auch im "fortgeschrittenen" Alter ;-)
    Wir kommunizieren über TS und hätten es gern, wenn man sich dort hin und wieder blicken lässt.
    Schreib mich doch einfach mal Ingame unter "CLADDEO" an und wir laden dich gern auf ein Kennenlerngespräch in unseren TS ein.
    Vielleicht wäre es gut, wenn du deinen Ingame-Namen hier mal angeben würdest, denn unter Scua finde ich dich nicht im Spiel.
    LG Claddeo

    Wie ich sehe, hast du dich bei zwei anderen Gilden aktiv beworben, womit sich mein Anschreiben wohl erledigt hat. Na dann............
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
    Scua gefällt dies.
  3. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Scua,

    Willkommen im Forum von Drakensang Online.:)
    Wir haben im Titel den Server ergänzt. Leider fehlen in deiner Gildensuche noch einige wichtige Informationen, allen voran die gespielte Klasse und dein Ingame-Name. Beachte hierzu bitte diese Hinweise. Du kannst diese durch die Bearbeiten-Funktion unten am Beitrag ergänzen. Nichtsdestotrotz hast du ja bereits ein nettes Angebot von @Cladix erhalten. :)
    Die Gildenvorstellungen hast du ja bereits gefunden und dich dort auch beworben.
    Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gemeinschaft!

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  4. Scua

    Scua Laufenlerner

    Hallo Claddeo, würde mich freuen wenn ich bei Euch einziehen dürfte.

    LG
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.