Gilden suche (Magier, Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julian12042000 gestartet, 21 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian12042000

    Julian12042000 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Drakania,

    ein lernbereiter Magier sucht eine nette und Zielorientierten Gilde die dennoch nicht all zu starken Spielern hilft und evtl auch Geduld hat. Ich Spiele seit 2010 Drakensang, hatte aber leider eine sehr lange Spiel Pause. Ich treibe gerne in der Zwischenwelt mein Unwesen und mache es den Bossen so weit mir möglich schwer. Momentan laufe ich von Schmerzhaft bis Infernal 1 alles, höhere Modi sind Schadens bedingt leider noch nicht möglich, ich versuche mit täglich zu verbessern und bin für den ein oder anderen Tipp gerne zu haben. Da es in Drakensang meist ohne Hilfe nicht geht wehre ich erfreut, gelegentlich auch mal höhere Modi zu laufen. Events Laufe ich Zielstrebig ab und Nehme mit was ich kriegen kann. Da das Craften sehr auf den gold beutel geht bin ich viel am Farmen.

    Was ich gerne erwarte ist: Hilfsbereitschaft bei noch nicht so guten Spielern
    Freude daran auch kleinere in höheren Infernal Stufen mit zu nehmen
    natürlich nicht unrealistisch es soll ja noch Spaß machen
    Freundliches und höffliches mit einander
    Geistige Reife wehre Wünschenswert
    Tipps und Hinweise was man besser machen könnte wehre schön

    Zu meinem Char: Magier lvl 55
    Wissensstufe 69

    Server: Heredur

    Zu Mir, ich heiße Julian bin 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Spieler. Meine Online Zeiten sind soweit mir möglich dauerhaft, die Hingabe zu Drakensang liegt in meiner Familie. Meine Eltern sowie mein Bruder spielen es. Discord oder Ts ist vorhanden, gerne können wir uns bei einer Boss jagt oder beim Farmen unterhalten. Mein In-Game Name ist Iovillius . Ein Bild meiner Stats habe ich eingefügt. [​IMG]
    [​IMG]

    Danke fürs lesen ich freue mich auf Antworten

    Wünsche Gute Drops & Glück beim Craften
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2020
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Julian12042000,

    willkommen im Forum von Drakensang Online. Dein Bild kann man leider nicht sehen, hier findest du Tipps zum Einstellen von Bildern ins Forum.
    Deiner Gildensuche fehlen viele wichtigen Informationen, darunter gespielte Klasse und bespielter Server. Beachte hierzu bitte diese Hinweise. Du kannst die Informationen durch die Bearbeiten-Funktion in deinem Beitrag ergänzen.
    Du kannst dir auch die Gildenvorstellungen durchlesen und dich dann, falls dich eine besonders anspricht, direkt bei dieser bewerben.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    Julian12042000 gefällt dies.
  3. Julian12042000

    Julian12042000 Foren-Grünschnabel

    Danke für die Tipps, Bild ist eingefügt und die Fehlenden Informationen nachgetragen. Sollte noch was fehlen gerne bescheid sagen.

    Grüße Iovilius
     
  4. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo@Julian12042000,

    wir haben dem Titel deinen Server und die gespielte Klasse hinzugefügt.
    Die Suche ist nun vollständig :).

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  5. Julian12042000

    Julian12042000 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich habe erfolgreich eine Gilde Gefunden ich bin bei den Valhallaknights freundlichst empfangen worden und freue mich auf eine gute zeit.

    Das Thema kann gerne geschlossen werden, danke für die unterstützung.
     
  6. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Julian12042000,

    wir wünschen euch viel Spaß gemeinsam und freuen uns, dass du so schnell eine passende Gilde gefunden hast.
    Hier schwingt dann der Schlüssel.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.