Gilden suche (Magier, Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julian12042000 gestartet, 21 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian12042000

    Julian12042000 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Drakania,

    ein lernbereiter Magier sucht eine nette und Zielorientierten Gilde die dennoch nicht all zu starken Spielern hilft und evtl auch Geduld hat. Ich Spiele seit 2010 Drakensang, hatte aber leider eine sehr lange Spiel Pause. Ich treibe gerne in der Zwischenwelt mein Unwesen und mache es den Bossen so weit mir möglich schwer. Momentan laufe ich von Schmerzhaft bis Infernal 1 alles, höhere Modi sind Schadens bedingt leider noch nicht möglich, ich versuche mit täglich zu verbessern und bin für den ein oder anderen Tipp gerne zu haben. Da es in Drakensang meist ohne Hilfe nicht geht wehre ich erfreut, gelegentlich auch mal höhere Modi zu laufen. Events Laufe ich Zielstrebig ab und Nehme mit was ich kriegen kann. Da das Craften sehr auf den gold beutel geht bin ich viel am Farmen.

    Was ich gerne erwarte ist: Hilfsbereitschaft bei noch nicht so guten Spielern
    Freude daran auch kleinere in höheren Infernal Stufen mit zu nehmen
    natürlich nicht unrealistisch es soll ja noch Spaß machen
    Freundliches und höffliches mit einander
    Geistige Reife wehre Wünschenswert
    Tipps und Hinweise was man besser machen könnte wehre schön

    Zu meinem Char: Magier lvl 55
    Wissensstufe 69

    Server: Heredur