Gilden wehrt Euch, gegen Betrüger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Raid_81 gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

denke mal, dass du dir erstmal selber im klaren sein solltest, ob du gegen aktuelle botter was unternehmen oder exbotter diskreditieren möchtest....aus meiner sicht macht letzteres keinen sinn...da exbotter....nimm dich denen an, die es nie zugegeben haben, aber merkwürdigerweise gesperrt wurden, wenn du schon zur hetze aufrufst ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  4. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Warum Hetze? Ich habe hier nur einen Thread erstellt in dem Glauben das die Com. mal Ihre niederen Belange beiseite schieben kann & an einem Strang zieht. Das sich als einer der ersten ein " Ex-Bot-User" meldet dafür kann ich doch nichts, oder?

Ich meine, ich habe doch nicht gesagt, "Ex-Bot-User" bitte melde dich :D
    Und das ganze ist doch nur "Ursache" und "Reaktion"..mehr nicht.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir von einem "Ex-Bot-User" den Mund verbieten lasse oder glaubst Du das?

5. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

von den Toten langsam auferstehn.....

Raid_81 gefällt dies.
  6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Wieder "back" @ Hansik ^^

;) Und genau so mach ich das....lol, Parasiten so behandeln wie es sich gehört.
    So wie ich das seid dem ersten Tag gemacht habe und auch immer machen werde :D Echt stolz drauf, jedem Faik sein Game zu vermießen....

Das ist der kleine feine UNTERSCHIED zwischen "echten" Gamern und Faiks...gewöhn dich dran "Ex-Bot-User"!

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
  7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Mensch wat ist denn heute wieder im Forum los.
    Habt Ihr heute alle vergessen zu atmen, Kinders dat ist hier nur ein Spiel klar Bots, Multis, und andere sind nicht schön.
    BP ist da nun, wie wir alle wissen, etwas schlampig in dem Bereich aber , außer die zumelden die Krumme Dinger machen kannste hier nun nüscht machen. Daher einfach mal durch atmen und entweder mit Freude Spielen und brav melden oder aber schnell hier auf hören.

Sich gegenseitig anzugreifen bringt doch nun auch nüscht das scheint aber nun hier überall so zu sein. Zumindest fällt mir das die letzten paar Tage extrem auf die Stimmung hier wird immer gereizter.

Muss echt den Kopf schütteln was hier so ab geht der eine diffamiert den anderen noch einer nölt ständig einen anderen zu (zugegeben der eine ist schon ne echte Pappnase aber immer und ständig schreiben das der doof ist und hier nichts schreiben soll geht auch nicht)
    Ein anderer mag nicht mit jemand anderes spielen dat finden auch welche blöd und müssen das heraus brüllen usw, usw, usw.

Macht alle noch mal schnell Urlaub/Ferien damit ihr wieder das Hirn frei bekommt um wieder anständig mit einander zu diskutieren.

Sry etwas off topic

mfg Vels

8. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hey Vels,

ja sicher...ich versteh dich schon, voll & ganz.

Aber wenn es soweit geht, das Cheater, beim Support dafür sorgen, das man gesperrt wird.
    Dann, ist man halt mal noch ein wenig "Unnetter" geiles Wort oder?

Auch, sorry aber ganau das ist es, was Du schreibst...das nehmen wir mal hin...mittlerweile ist die Com. ja schon soweit, das Sie sagt, ja klar das nehmen wir hin. Ja klar, wenn Mitspieler "Betrügen" ja das kennen wir ja schon ewig das ist ok so.

Und, "ne" genau das ist eben nicht ok.

Und es ist "höchste" Zeit das Leute wie Du & Ich die das Jahrelang hingenommen haben, mal "kommentieren".

Ich möchte langsam ein "Cheater-freies" Game...dafür haben ich und viele meiner Bekannten ...viel Zeit, Treue, und zum Teil viel Geld hineingesteckt, und zum Thema Geld da reden wir über 4 bis 5 Stellige Beträge, ja? Nur mal so nebenbei.
    Weil das den Anschein hat, das das alles "very" funny ist und alles totaler ich will nur " Spass" haben ist :D

Also, ja denke ist klar was ich will und möchte....ich möchte eine konsequentere und bessere "Zeitnahe" Verfolgung von Cheatern.

So einfach ist das..ich will das Parasiten, die noch so frech sind mich beim Support zu melden...weil Sie sich sicher sind das Sie hier absolute "Narrenfreiheit" haben gesperrt werden..am besten noch verfolgt und vor Gericht gestellt werden. Und dann egal ob sie 10 oder 50 Jahre alt sind dafür bezahlen, was Sie der restlichen Com. antuen. Und wenn ich das sage, bleibe ich "Eiskalt" den viele meiner alten Freunde haben das "Game" aus solchen Gründen verlassen.

So einfach ist das.

Grüße Raid

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Danke Velshroon für den kleinen Denkanstoss.

Mir scheint der eine oder andere hier benötigt dringend ein wenig Bedenk- und Abkühlzeit. Überlegt bitte, ob, was und in welcher Form jeder ganz individuell ab morgen in diesem Thread schreiben möchte und ob das jeweilige Verhalten bisher aus eigener Sicht in Ordnung war.

Lest zu diesem Zwecke auch noch mal die beiden Beiträge von Turabar.

Der Thread wird zumindest vorübergehend geschlossen. Ob er morgen tatsächlich wieder öffnet und ob vielleicht sogar ein paar der eher unbeliebten Punkte fällig sind wird vorab im Moderatorenteam entschieden.

Viele Grüße,
    katbac

10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hey Vels,

ja sicher...ich versteh dich schon, voll & ganz.

Aber wenn es soweit geht, das Cheater, beim Support dafür sorgen, das man gesperrt wird.
    Dann, ist man halt mal noch ein wenig "Unnetter" geiles Wort oder?

Auch, sorry aber ganau das ist es, was Du schreibst...das nehmen wir mal hin...mittlerweile ist die Com. ja schon soweit, das Sie sagt, ja klar das nehmen wir hin. Ja klar, wenn Mitspieler "Betrügen" ja das kennen wir ja schon ewig das ist ok so.

Und, "ne" genau das ist eben nicht ok.

Und es ist "höchste" Zeit das Leute wie Du & Ich die das Jahrelang hingenommen haben, mal "kommentieren".

Ich möchte langsam ein "Cheater-freies" Game...dafür haben ich und viele meiner Bekannten ...viel Zeit, Treue, und zum Teil viel Geld hineingesteckt, und zum Thema Geld da reden wir über 4 bis 5 Stellige Beträge, ja? Nur mal so nebenbei.
    Weil das den Anschein hat, das das alles "very" funny ist und alles totaler ich will nur " Spass" haben ist :D

Also, ja denke ist klar was ich will und möchte....ich möchte eine konsequentere und bessere "Zeitnahe" Verfolgung von Cheatern.

So einfach ist das..ich will das Parasiten, die noch so frech sind mich beim Support zu melden...weil Sie sich sicher sind das Sie hier absolute "Narrenfreiheit" haben gesperrt werden..am besten noch verfolgt und vor Gericht gestellt werden. Und dann egal ob sie 10 oder 50 Jahre alt sind dafür bezahlen, was Sie der restlichen Com. antuen. Und wenn ich das sage, bleibe ich "Eiskalt" den viele meiner alten Freunde haben das "Game" aus solchen Gründen verlassen.

So einfach ist das.

Grüße Raid

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Raid_81,

es macht relativ wenig Sinn dieses Thema zum zweiten mal zu eröffnen wenn der erste Thread aller Wahrscheinlichkeit nach morgen wieder eröffnet wird. Die Threads wurden daher zusammengeschoben.

Im Übrigen ist deine Wortwahl nach wie vor zu beanstanden. Daher nochmals der dringende Rat: Gönne dir etwas Abkühlzeit und warte bis morgen.

Solltest du jetzt das Thema zum dritten mal eröffnen wird es ohne weiteren Kommentar mit diesem hier zusammengeführt.

Viele Grüße,
    katbac

Waldschaum gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wir haben uns dazu entschieden dass dieser Thread geschlossen bleibt.
    Solange nicht auf einer "neutralen" Basis hier diskutiert werden kann, machen solche Threads wenig Sinn.
    Deswegen sollte jeder nochmal überdenken, wie er was hier schreibt und ob damit dem Ziel gedient ist - das ja erreicht werden soll.

Ich denke wir sind uns alle einig darin - das Spieler die Exploits/Scripts etc nutzen - nicht gern gesehen sind und dies auch geahndet werden soll.
    Da macht es aber wenig Sinn - User anzuprangern und/oder zu diskreditieren.
    Fakt ist nunmal, das ohne eindeutige nachprüfbare Beweise dies sich als schwierig gestaltet.
    Die Meldungen die beim Support gemacht werden, sind deswegen nicht nutzlos - sorgen sie dafür das solche Chars weiter überprüft werden.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.