Gildenachricht im Spiel eingeben - wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von König_Sassa gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. König_Sassa

König_Sassa Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen , bin Gildemeister wie kann ich eine Gilde nachricht senden bei mir geht nur gilde name änderrung....

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo König_Sassa

Das kannst du über die Chatbefehle ausführen, welche dir @Iahsak netterweise bereits gegeben hat.
    Du kannst diese auch in unserer FAQ zum Spieleinstieg nachlesen. Den Link hat dir @Iahsak ebenfalls bereits zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!:)

Da du hier eine Frage hast und keinen Gildentalk augenscheinlich eröffnen wolltest, verschieben wir den Thread in den 'Spieleinstieg' und ändern den Titel ab.

LG Myantha:)

4. König_Sassa

Vielen Dank aber irgendwie verstehe ich das nicht wo ich die direkten befehle schreiben soll

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Einfach im Gildenchatfenster....

troll1009, PugvonStardock und Iahsak gefällt dies.
  6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Frosch ich feier Dich gerade :D

Die beste Gildennachricht die ich je gelesen habe :p:p:p
    Danke;)

troll1009 und *Frosch* gefällt dies.
  7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Eisbär mit Hitzekollaps....

PugvonStardock gefällt dies.
  8. König_Sassa

nochmal vielen dank habe es gleich getestet aber irgendwie geht das nicht :-(

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ohje ich hab Mitleid und fühle mit ihm ...also ich meine ... nein ich hab nicht so ein Pelz :eek::oops: :D

chat Fenster öffnen dann /cmotd *einmal Leertaste und dann schreiben was du willst

probier nochmal :)

*hab dir noch ein Bild gemacht dort siehst du, wie bei Frosch, auch die System Nachricht in gelber Schrift

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    troll1009 gefällt dies.
  10. König_Sassa

Vielen Vielen Dank es hat geklappt :) :) :)

Iahsak gefällt dies.
  11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.