Gildenchat der Blutmondwölfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joman77 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diedo

diedo Boardanalytiker

hallo wölfe,habe einen neuen name Druedain reagiere aber auch auf diedo und diedol ;) gute jagt . mind ich würde color mal versuchen wegen graue :D kleiner scherz

2. diedo

diedo Boardanalytiker

hallo wölfe , war eine blöde idee mit dem namen :(

das gibt es doch nicht heute nur zwei wölfe gesehen :( alle haben keine lust ????????

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2016
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo diedo,

dein Doppelpost wurde zusammengeschoben.
    Wir drücken hier im Talk zwar gern mal ein Auge zu, aber so kurz hintereinander, macht es Euren Talk nur unübersichtlich.;)

Bitte denke an die Möglichkeit der "Bearbeiten"-Funktion, wenn Du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.:p

LG Myantha:)

4. diedo

diedo Boardanalytiker

mist wieder aufgefallen so hohle ich saabia ja nie ein :) ,wird nicht mehr vorkommen liebe Myantha :)

Hallo Wölfe ,das 162ger finde ich gut schnufi hat jetzt einen goldglanz:D

Hallo Wölfe, meldet euch mal hier ist schon komisch alleine hier zu schreiben oder ich muss mal wieder doppelposten Myantha antwortet wenigstent ;) gute jagt

Hallo Myantha ,ich weis ich habe wieder Doppelgepostet aber du bist einstige die antwortet verzeih mir noch mal ;)

Blöde Tasten, sollte aber heißen du bist die einzige die antwortet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2016
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo diedo,

so gern wir auch bei Euch vorbeischauen ....

Aber 4 - ausgeschrieben Vier - Beiträge hintereinander?o_O:eek::confused::rolleyes:

Das ist schon fast Rekordverdächtig - in negativer Hinsicht.

*das große Nudelholz vorkram*

Hoffentlich müssen wir das nicht demnächst zum Einsatz bringen.:p

Also immer schön an die "Bearbeiten"- Funktion denken.;)

LG Myantha:)

diedo gefällt dies.
  6. diedo

diedo Boardanalytiker

Hallo Wölfe , das wirt hier langsam langweilig und einsam . Myantha hat schon mit dem nudelholz gedroht sie liebt mich glaube ich ;) oder wegen den 4 -ausgeschriebe Vier . Der einsame Waldi :(

7. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Hallo, Diedo... ist zur Zeit leider sehr wenig los bei uns. Ich muss aber eingestehen, dass ich den Gildenchat in letzter Zeit ebenfalls vernachlässigt habe :( Sind aber auch seltener on, da ich stärker in die Arbeit eingebunden bin, als geplant. Und da ist ja auch noch der Nachwuchs, der einige Zeit in Anspruch nimmt. Aber wir bleiben treu und ich gelobe Besserung, was den Gildenchat angeht. Nicht verzagen, Diedo... wir sind noch da ;):D

8. mindmaster

mindmaster Nachwuchs-Autor

genau,und deshalb gilt:

ohren steif halten, es geht auf ostern zu meine herrn! ;);)

und die zeit des lesens/schreibens kommt ja wieder,wir sind nicht alleine!

mind,d.g. :cool::po_O

9. diedo

diedo Boardanalytiker

auf euch beiden ist immer verlass ;)

10. mindmaster

mindmaster Nachwuchs-Autor

na ja...

muss ja,wer soll sonst den laden am laufen halten wenn nicht wir drei tapferen musketiere? ;)
    hoffentlich bald mal wieder ingame,mit meiner richtigen dsl-flat, nicht mit dem teil hier vor ort
    (achja,sind grad im urlaub ;):D:rolleyes::p bis sontag!)

ansonsten euch weiter gute drops und bb,

euer

mind, d.g. ;);)

11. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Ach ja... Urlaub. Den hätte ich auch gerne :( Aber jetzt heißt es erstmal 4 Tage frei. Ist doch auch schon was ;) Dann sollte es doch möglich sein, mal wieder einen kleinen aber feinen Gildenrun zu tätigen ?
    Also dann... wir sehen uns bei DSO :D

12. diedo

diedo Boardanalytiker

bin dabei bei dem Gildenrun :)

13. joman77

joman77 Nachwuchs-Autor

Hallo, liebe Wölfe :) Nun ist Ostern schon wieder vorbei und es ist nichts aus dem Gildenrun geworden. Na ja... wenn so wenig on sind, dann haut es einfach nicht hin. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass bald wieder bessere Zeiten kommen und die Gilde mit zahlreichen Online-Gamern strahlt :D:) Also dann... wir sehen uns in Drakania :cool:

14. Dranor7

Dranor7 Foren-Grünschnabel

Hallo würde bitte einer der Offis bzw Gildenleitung dem Spieler Aenax eine Gildeneinladung senden

Vielen Dank

15. diedo

diedo Boardanalytiker

Bin wieder da :) fast jeden abend ab 21 Uhr

16. diedo

diedo Boardanalytiker

Hallo ist da jemand:( , ist keiner da alle schreibfaul:(

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  17. diedo

diedo Boardanalytiker

das wirt so alleine langsam langweilig

in der map HORT DES LEBENS....links in der ecke Garrach den vergifter umhauen,dann kommt manchmal der kleine raptor..

danke Dandara :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2016
    diedo gefällt dies.
  18. diedo

diedo Boardanalytiker

bin ich hier der einzige der sich die finger blutig schreibt:(

19. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo diedo ,

das große Nudelholz wurde weitergegeben, es schwebt aber immer noch über dir;)
    Bitte benutze die Bearbeitungsfunktion und unterlasse in Zukunft * doppel-trippel-vielfach* Post´s!!

Viel Spaß und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Diedo

Dann hinterlasse ich hier mal ganz liebe Gruesse von den Perlis ;o)
    und super Dropps wuensche ich Euch. Ui und noch ein schoenes Bild fuer euch gefunden.

@Kattoli da liegen doch immer mehrere Tage zwischendrin das war ja noch nie ein Problem !?

Liebe Gruesse

Saabia

diedo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.