Gildensuche auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Muckel97 gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckel97

Muckel97 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen wie oben schon steht suche ich eine Gilde auf Heredur die auch einsteiger/Wiedereinsteiger aufnimmt

Über mich gibts nicht viel zu berichten, 20 Jahre Alt und Männlich
    In game: Muckel20 Waldläufer lvl 23
    TS und Discord vorhanden

Ich habe in den Gildenvorstellungen schon ein bissle reingeschaut und leider die aufnahme voraussetzung gesehen mit
    Main Char mind lvl 50 deswegen hoffe ich hier eine Neulingsfreundliche gilde zu finden

Mfg Muckel ^^

2. Premiium

Premiium Laufenlerner

Ich kann dir die Gilde Blutmöndchen empfehlen, ist die Nebengilde von Blutmond.
    Bevor ich dir die Vorteile aufzähle kannst dir ja einmal hier https://board-de.drakensang.com/threads/blutmond-gilde-heredur.43190/ alles nachlesen, geht schneller.

Mit dem Level musst selbst etwas aktiver werden, da du so gut wie 0 Chancen hast, dass dich hier jemand anschreibt wenn du nicht das max. Level hast.
    Außer ein Moderator der dir sagt was du an deiner "Suchanzeige" besser machen kannst, was sowieso nicht wirklich was bringt.

thermogoth gefällt dies.
  3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moinsen muckel--- hier könnte etwas für dich sein...

lg - jo

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Muckel97

Willkommen in der Gildensuche.:)

Da du die Gildenvorstellungen bereits durchstöbert hast, sparen wir uns den Hinweis darauf.:)

Wie du selbst bemerkt hast, suchen viele im Forum vertretene Gilden Mitspieler eher im Endlevelbereich. Allerdings gibt es auch noch Ausnahmen. So haben sich schon 2 Gilden hier gemeldet.
    Vielleicht findet ihr ja zueinander ...

Wir drücken die Daumen für eine nette Gemeinschaft und viel Spaß im Spiel!

LG Myantha :)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.