Gildensuche (DK) auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FürstUranov gestartet, 5 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FürstUranov

    FürstUranov Foren-Grünschnabel

    Hallo Helden von Dracania!

    Ich suche eine Gilde für meinen Dk. Habe aktuell 23k dmg und bin ein aktiver spieler!
    Benötige Hilfe bei Bossen q`s Events etc.. Bitte um anfragen :)

    Server: Heredur
    Name: Kingkoma
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    kurz knackig ^^ aber steht nix davon welchen vorteil eine gilde von dir hat
    und ob du evtl ts und discord nutzt
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum FürstUranov.

    Da dein Thread nach dem ursprünglichen, von uns erweiterten, Threadtitel der Gildensuche gilt wird er gleich in das entsprechende Unterforum verschoben.
    Dort findest du auch eine Anleitung zur sinnigen Erweiterung/Änderung deines Eingangsbeitrages. :)

    Du kannst aber in den Gildenvorstellungen auch gezielt nach einer für dich passenden Gemeinschaft suchen.

    Dein Profilbild mussten wir entfernen. Lese dir bitte die mit deiner Anmeldung akzeptierten Forenregeln noch einmal durch.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Hallo, auf Anrat von Katbac durchkämme ich mal die Gildensuche.
    Schau dir bei der Gildenvorstellung die Gilde Freiherz an, ob das was für dich wäre.
    Vermutlich zu speziell, aber schauen kostet nichts ;)


    LG :)
    Mia
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    hau rein wird schon werden :)
    und denke immer daran eine verlorene schlacht ist keine niederlage sondern eine chance es beim nächsten mal besser zu machen :)
     
    Miadea gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen