Gildensuche, Drachenkrieger Lvl. 55 (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Patmester13 gestartet, 5 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patmester13

Patmester13 Foren-Grünschnabel

Hi Leute
    Suche Gilde die aktive gute spieler hat und vll Discord nutzen
    Bin ein dk mit 17k dmg und 50k leben

da ihr meinen Name wahrscheinlich nicht schreiben könnt müsst ihr mir eueren geben das ich euch anschreibe.

Schon mal danke im Voraus. <3

2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Patmester13 und herzlich Willkommen in der Gildenecke:)

Deine Suche ist leider in einigen, für Gilden, releventen Daten noch nicht so aussagekräftig.

Du kannst hier gerne mal nachlesen, da fallen dir bestimmt noch ein paar wichtige Details auf, die du vielleicht noch hinzufügen möchtest.
    (verwende hierzu einfach die "Bearbeiten"-Funktion ;) )

Wenn du möchtest kannst du auch gerne aktiv werden und in den Gildenvorstellungen stöbern.

Der Titel wurde etwas erweitert.

Dann erstmal gutes Gelingen, viel Erfolg und weiterhin viel Spaß im Spiel.

LG Saelyria:)

3. Patmester13

Patmester13 Foren-Grünschnabel

Hi Leute,
    suche eine Gilde auf Heredur
    Bin ein Drachenkrieger lvl55
    Ihr müsst mir euren Name sagen weil ich meinen wahrscheinlich nicht schreiben könnt ;D
    spiele ca 2,5-3 stunden am tag
    Hab Discord und Ts zum reden
    Suche ein aktive und nette Gilde

Danke <3

4. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo nochmal @Patmester13 :)

Wenn du mehr als eine Gildensuche erstellst, kann das zu Verwirrungen und letztendlich auch zur Unübersichtlichkeit im Forum führen.

Wir haben beide zusammen geführt.;) Wenn du noch etwas hinzufügen oder verändern möchtest, bitte nutze einfach die "Bearbeiten"- Funktion.

Der Titel wurde nochmal erweitert.

LG Saelyria:)

PugvonStardock gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.