Gildensuche (Drachenkrieger)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eingar gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eingar

    Eingar Laufenlerner

    Hallo Drakensang Gemeinde, ich suche für meinen Hauptchar. 55DK mit einigen Jahren Erfahrung im Spiel eine nette und aktive deutsche Gilde. Bin trotz den vielen Jahren immer noch dran meinen DK weiter voran zu bringen. Ich bin oft solo unterwegs, habe aber kein Problem bei Gruppenruns zu helfen, soweit ich kann, unterstütze auch gerne kleinere beim Leveln usw. Mit TS oder Discord habe ich bis jetzt keine Erfahrung. So falls sich eine Gilde angesprochen fühlt, bitte hier melden. Spiele auf dem Server Heredur, ich selber bin Ü40, spiele meistens Abends, da Arbeit und Familie Vorrang haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2020
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @Eingar,

    willkommen im Forum von Drakensang Online. :)
    Wir haben im Threadtitel die gespielte Klasse ergänzt.
    Leider fehlen in deiner Suche noch einige relevante Informationen, wie etwa Charaktername und bespielter Server. Beachte hierzu bitte diese Hinweise, und trage das Fehlende durch die Bearbeiten-Funktion (unten an deinem Post) nach.
    Es ist außerdem auch möglich, Gilden im Forum direkt anzuschreiben. Die Gildenvorstellungen findest du hier, du kannst sie dir durchlesen und, wenn dir eine Gilde besonders gefällt, kannst du dich direkt im Thread bei ihnen bewerben.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Hi Eingar

    Wir die Peanuts suchen noch aktive Mitstreiter sind Deutschsprachig, auf dem Server Heredur und alle Lvl 55
    Mein Ingame Name ist Wernher1965 bin Offi und kann Dich jederzeit einladen
    Würde mich freuen Dich bei uns zu haben.

    Gruß Wernher1965
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  4. Eingar

    Eingar Laufenlerner

    Hallo Wernher1965, danke für deine Zeilen, ich würde mich heute Abend im Spiel in Verbindung setzen, falls noch Interesse. Gruß
     
    Wernher65 gefällt dies.
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Vielen Dank klar besteht noch Interesse
    Gruß Wernher
     
  6. Cladix

    Cladix Laufenlerner

    Hey Eingar.
    Deine nette Vorstellung sowie deine Gildensuche klingen ansprechend.
    Solltest du dich noch nicht für eine Gilde enstschieden haben, wir FEUERGEISTER suchen noch nette und zuverlässige Mitglieder.
    Vielleicht magst du dich ja mal mit uns in Verbindung setzen. Dann schreib doch bitte "Merlin8768" ingame.
    Wir würden dich auf ein Gespräch in unseren TS einladen.
    Gruß
    Claddeo
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.