Gildensuche Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doctor-Doom705 gestartet, 10 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doctor-Doom705

    Doctor-Doom705 Foren-Grünschnabel

    Bin zurzeit auf gildensuche da ich ungerne alleine farme und level außerdem bin ich noch recht unerfahren was die tallente und skills beim waldi betreffen würde mich freuen in ein clan aufgenommen zu werden bin auch sehr freundlich :) ich spiel ein waldi lv 68 mein ingame name ist Travelingjack habe wieder nach einigen jahren freude an dem Spile gefunden und spiele zurzeit aktiv bin aber meist so gegen mittag oder abens on manchmal auch morgens
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Doctor-Doom705

    Der übergroße Teil der deutschsprachigen Spieler hat sich auf dem Server Heredur versammelt, weswegen in den Gildenvorstellungen nur wenige auf anderen Servern beheimatete Gilden gelistet sind.
    Für den Server Grimmag finden sich dort aktuell 'nur' die SchlafMützen. Vielleicht möchtest du dich ja ganz konkret hier im Forum oder direkt Ingame dort bewerben?
    Aber ggfs. wirst du in Reaktion auf deine Suche hier oder Ingame auch von anderen nicht gelisteten Gilden angesprochen. :)

    Dazu findest du einige Tipps im Unterforum der Waldläufer.
    Darüber hinaus kannst du dort einen eigenen Thread mit konkreten Fragen erstellen auf die du keine Antworten finden konntest.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.