Gildensuche*

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CVP gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CVP

CVP Aktiver Autor

Moin

Bin größtenteils immer alleine unterwegs [ Events,Qs etc ]

Ab und an such ich mir auch ma ne random gruppe für die Qs bzw lass mich einladen, da kommt meistens aber nichts gutes bei raus [ da bin ich teilweise alleine besser dran, das is auch der grund wieso ich viel alleine mache ]

Ich liste die weiteren Texte mal nach Eckpunkten auf
    [ mags gerne übersichtlich ;) ]

Daten zu meiner Wenigkleit:

-Alter------------28
    -Server----------Heredur
    -Klasse-----------Zirkelmagier
    -LvL--------------45
    -PvP--------------Aufstrebender Ordensritter
    -Spielzeit--------2 1/4 Jahre

Was sollte die Gilde mitbringen:

-Alter 20+ [ Spiele gerne mit meiner Generation ] die ganzen kinder hier gehen einem schon echt ziemlich auf die nerven mit ihrem Verhalten [ Ausnahmen bestätigen hier die Regel, sind aber prozentual eher selten ]

-Ausschließlich LvL45 Spieler mit Spielerfahrung [Ausnahmen bestätigen die regel, sollte aber keine überhand nehmen ]
    -Aktivität aller Member [ um zu gewährleisten das man viel Intern machen kann ]

-Gut aufgestellt und ausbalanciert

-Deutschsprachig [ mit einer vernünftigen artikulation und ausdrucksweise ]

-Keine Spammer und Schnorrer

-Zusammenhalt und Respektvoller Umgang

-Keine Beleidigungen oder Persönlichen Angriffe gegenüber Membern und anderen Spielern [ denn am ende kommt alles auf die Gilde zurück und nich nur auf den einzelnen Spieler ]
    und man möchte seine Gilde ja auch präsentieren und sauber halten :)

-Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit für alle [ ob GM, Offi oder member]

So das wars auch schon von meiner Seite, wer sich angesprochen fühlt kann sich melden.

Ich behalte mir vor wenn Interesse von beiden Seiten besteht 2-3 Runs miteinander zu absolvieren, obs harmoniert wird sich dann zeigen.

In dem Sinne allzeit gute Drops, man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hallo CVP,

einen schönen Magier hast du dir da "gezüchtet" - auf welchem Server spielst du denn?
    Wenn du eine Gilde auf Heredur suchst kann ich dir Wolfsblut empfehlen. Wir sind eine der ältesten Gilden auf Heredur und von der Altersverteilung ziemlich genau wie du beschreibst inklusive der berühmten Ausnahmen. Auch die anderen Gildenanforderungen sehen wir genau so.

Was uns noch interessieren würde ist ob du TeamSpeak nutzt oder zu mindestens zur Verfügung hast um sich bei Bossruns besser absprechen zu können.

Testruns können wir gerne Mal zusammen machen - einfach mal bei unseren Offis nachfragen ob es gerade passt.

Bei Interesse kannst du dich noch einmal kurz in unserem Rekrutentalk bewerben.
    Unser "Rudelrat" der Offis tagt immer Sonntags und entscheidet über neue Bewerbungen - das ist übrigens auch der einzige Punkt bei uns, der ausschließlich von den Offis entschieden wird.

Bero

3. CVP

CVP Aktiver Autor

@Berotomax thx für die Server Info hatte ich ganz vergessen im gemenge

Edit und hinzugefügt ;)

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo CVP

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer passenden Gilde.

Im Bereich der Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gilde umschauen und mit dieser Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Blacknight

5. CVP

CVP Aktiver Autor

6. Cuddy87

Cuddy87 Laufenlerner

halli hallo und einen wunderschönen freitag gewünscht. ich muss schon sagen das sich dein mage ganz gut anhört und auch des was du suchst und dir wichtig is,überschneidet sich mit unseren vorstellungen aus der gilde. da ich keine person bin die hier im forum lange romane schreiben mag, würd ich einfach mal sagen das du mich, falls interesse eines kennen lernens besteht, im spiel anflüsterst (Cuddy1987 oder Cuddy87). würd mich freuen ......

vielleicht bis dann ;)

7. Taran89

Taran89 Laufenlerner

Hallo CVP,
    wir sind eine mittelgroße gilde und natürlich ständig auf der suche nach neuen Membern,dein magier ist was man so liest sehr gut.wir spilen überwiegend mortis events und was noch so anfällt q6 m2 zb., wenn man hilfe braucht helfen wir natürlich gerne.der Größte teil von uns ist natürlich mit den q welten durch aber wie gesagt bei hilfe helfen wir gern auser bei q4 ;).wir sind ein lustiger haufen und natürlich auch alle über 18 darunter nehmen wir eh keinen.wir nutzen auch ts3 das bedeutet wen du noch keins hast solltest du es dir zulegen da es vieles erleichtert.

Wenn ich dein Intresse gewekt habe melde dich einfach ingamename ist Taran89.

ansonsten wünsch ich dir gute Drops und viel erfolg

mfg Taran89

ps:die meisten spielen das game so lang wie du wenn nicht schon lenger ;)

8. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

ja Berotomax hat schon alles erwähnt. Erfüllen deine Anforderungen an eine Gilde zu genüge und wenn du hilfsbereit, nett und vor allem aktiv (auch in der Gilde) bist, würdest gut zu uns passen.

Wollte dich bezüglich Proberuns anwhispern, wie kann man dich am besten erreichen?

9. CVP

CVP Aktiver Autor

@.TheAvenger.

sicherlich lassen sich der ein oder andere run vereinbaren, aber ich werde keine sofortige zusage liefern, da ich auch anderen gilden die chance geben möchte.

10. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle CVP

Danke das du dich für unseren lustigen Haufen entschieden hast.;)

Denke mal wir werden noch viel Spaß zusammen haben.

LG Thodde :)

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo CVP,

Da Du nun anscheinend eine Gilde gefunden hast, werde ich hier entsprechend dicht machen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.