Gildentalk KingKobras

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .snakehunter. gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Hallo Gilde und alle Freunde, ich eröffne den Gildentalk der KingKobras .}

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Dann lasse ich jetzt mal mit etwas Verspätung ein paar liebe Grüße an King und co hier. :)

Hoffe, es geht euch gut und ihr rockt das Spiel noch genauso wie früher. :D

Liebe Grüße,
    Goudge

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

So, hier mal ein Beitrag eines, so glaube ich zumindest, Eurer geschätzten Mitglieder:

Zuerst jemand, der sich für uns interessierte:

Jetzt Euer Mitglied (sollte das nicht mehr so sein, bitte ich um Entschuldigung und darum alles zu vergessen):

Ich werde daraufhin das hier antworten:

Denke mal, daß ich in Eurem Sinne handel.

LG
    Chaaas

4. .snakehunter.

Hi Chaas , ja ist unser Mitglied, was willst du damit sagen.
    Es ist leider so, das sich die meisten zu viel in Gilden vorstellen.
    Meist auch noch Doppelaccs. haben, ,darum selber wenig on sind.
    Zudem wird ja nix gefixt mom. da sind nich viel unterwegs in Duria.
    Wenn du magst können wir ja paar runden Morti drehn, wie ich es Dir schon angeboten hab.

LG King

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

????
    Vielen dank, aber mit Mortis bin ich erstmal genug gesegnet.

Es geht nicht darum, daß Leute sich in irgendwelchen Gilden vorstellen, sondern daß ein potentieller Bewerber, der sich für unsere Gilde interessiert, abgeschreckt wird durch die Verbreitung von Unwahrheiten durch eines Eurer Mitglieder.

Ein solches Verhalten würden wir in unserer Gilde nicht dulden, weil egal welche Rivalitäten, oder Bewerbungen wo, wie gelaufen sind, prinzipiell der faire Umgang mit anderen Gilden immer zu wahren ist.

Das ist: "Gute Umgangsformen erwarten wir".

Hiermit zitiere ich Euren Vorstellungstext.

Es zeugt nicht von guten Umgangsformen über Andere böswillig Umwahrheiten zu verbreiten.

Ich bitte Euch darum, Eurem Mitglied mitzuteilen, solche Verunglimpfungen zukünftig zu unterlassen.

LG
    Chaas

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
  6. .snakehunter.

Habe bis gestern im Spiel auch nicht gewußt, was mit besagten Spieler sein soll.
    Und habe dir auch mitgeteilt, das ich es weitergebe...
    Lg King

7. Killerking

Killerking Boardveteran

Ja wir rocken das Spiel weiter, aufgrund unserer Größe nehmen wir nur noch gute Mortisspieler auf oder Leute mit denen man Fun haben kann.
    Grüße an andere befr. Gilden

8. FiENiX

FiENiX Foren-Grünschnabel

Kingkobras ist eine sehr nette, hilfsbereite und gute Gilde, bei der sich eine Mitgliedschaft wirklich lohnt.
    Leider haben wir zur Zeit nur noch wenig freie Plätze, suchen allerdings noch einige gute Mortisschlächter.
    Wenn ihr also ein guter Spieler auf dem Level 45 seid und einne freundliche und zuvorkommende Gilde sucht, dann meldet euch einfach bei kingartusii

Lg Fienix

9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin wünsch ich euch :D

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.